Spielplan nach der Winterpause ?

Diskussionen rund um den FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

brewz_bana hat geschrieben:die erste beide spiel genau die spiel wo mr in dr hirundi verlore hän... sell moll eine sage die lose das uss! :rolleyes:
Soweit ich informiert bin, wird schon lange nicht mehr gelost.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

brewz_bana hat geschrieben:die erste beide spiel genau die spiel wo mr in dr hirundi verlore hän... sell moll eine sage die lose das uss! :rolleyes:
Soviel ich weiss, wird schon länger nicht mehr gelost.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Soviel ich weiss, wird schon länger nicht mehr gelost.

Muri probiert einmal mehr, die Meisterschaft nach seinem Gusto in die Bahnen zu lenken.
Guter Versuch, ich hätte es wohl ähnlich gemacht. Dass die ersten beiden Auswärtsspiele
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein. Aber egal, früher oder später muss man
dort eh ran.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Supi....ein Heimspiel am Sonntag vor Morgestraich...wird wohl keine Sau kommen...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Käppelijoch hat geschrieben:Supi....ein Heimspiel am Sonntag vor Morgestraich...wird wohl keine Sau kommen...
Freinacht :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Balisto hat geschrieben:Muri probiert einmal mehr, die Meisterschaft nach seinem Gusto in die Bahnen zu lenken.
Guter Versuch, ich hätte es wohl ähnlich gemacht. Dass die ersten beiden Auswärtsspiele
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein.
Der Schuss von Muri geht voll in die Hosen, nach 3 Runden werden wir mind. 9 Punkte Vorsprung auf alle haben :)

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Kawa hat geschrieben:Der Schuss von Muri geht voll in die Hosen, nach 3 Runden werden wir mind. 9 Punkte Vorsprung auf alle haben :)
So sigs! :cool:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Balisto hat geschrieben:Dass die ersten beiden Auswärtsspiele
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein.
Natürlich nicht! Die Nieten in Muri hoffen, dass der Vorsprung möglichst rasch schmilzt und das wir dann das Muffensausen kriegen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Es liegt an uns, was wir daraus machen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Käppelijoch hat geschrieben:Supi....ein Heimspiel am Sonntag vor Morgestraich...wird wohl keine Sau kommen...
Ist doch genau richtig! Match, eintrinken, durchmachen, Morgestraich :cool: Besser könnts jo fascht nit si.... ;)

Und ob mir YB und dr Z grad am Afang oder erscht spöter Uswärts hän isch schnurzegal, au spöter chönnte mir dört no wichtige Pünkt liege loh, wenn überhaupt. Ich zwiefle dra, dass mir, vorallem gege dr Z no Pünkt liege lön.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

footbâle hat geschrieben:Natürlich nicht! Die Nieten in Muri hoffen, dass der Vorsprung möglichst rasch schmilzt und das wir dann das Muffensausen kriegen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Es liegt an uns, was wir daraus machen.
und in Bern und Zürich werden sie sagen "Typisch - die geben den Baslern im Saisonfinale ausgerechnet gegen die zwei ärgsten Konkurrenten ein Heimrecht"

Alles Ansichtssache - gewinnen muss man diese Spiele so oder so, egal zu welchem Zeitpunkt sie angesetzt sind

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Balisto hat geschrieben:Soviel ich weiss, wird schon länger nicht mehr gelost.

Muri probiert einmal mehr, die Meisterschaft nach seinem Gusto in die Bahnen zu lenken.
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein. Aber egal, früher oder später muss man
dort eh ran.
Habe zuerst auch massiv geflucht. Allerdings ist es so gar nicht so schlecht. Denn so haben wir gegen die beiden stärksten Konkurrenten zuerst auswärts und erst bei den Rückspielen ZUHAUSE.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

footbâle hat geschrieben:Natürlich nicht! Die Nieten in Muri hoffen, dass der Vorsprung möglichst rasch schmilzt und das wir dann das Muffensausen kriegen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Es liegt an uns, was wir daraus machen.
Truthahn und seine Westentaschenmafiosi tun halt, was man kann. Nur, die einzigen, die man noch als Konkurrenz anschauen kann, sind YB, FCZ wird untergehen. Falls es am Schluss doch wieder zum Betrug kommen sollte: die EM ist auch in Basel, es gibt sicherlich nicht wenige Basler die sich dafür gerne revanchieren.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

quasimodo hat geschrieben:Dafür am Schluss zu Hause, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenns wider Erwarten nochmal eng werden sollte ... ;)
Ein Riesenvorteil? Naja, letztes Mal resultierten Geisterspiele aus der Situation. Hier wird dasselbe Prinzip wie 2006 angewandt. Möglicherweise kracht es bei diesen Hochrisikospielen, und wenn es kracht, kommt es dem SFV sehr gelegen, wenn es in Basel ist statt in Zürich oder Bern.
Frag mich nur, wen der SFV als Schiri ansetzt: Herr Grossen ist da sicher ein guter Mann, um die Meisterschaft spannend zu machen.
Zwei Runden vor Schluss müssen wir einfach 9 Punkte vorne sein, um ein entspanntes Saisonfinale zu haben.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ein Riesenvorteil? Naja, letztes Mal resultierten Geisterspiele aus der Situation. Hier wird dasselbe Prinzip wie 2006 angewandt. Möglicherweise kracht es bei diesen Hochrisikospielen, und wenn es kracht, kommt es dem SFV sehr gelegen, wenn es in Basel ist statt in Zürich oder Bern.
Wären die Spiele aber dann auswärts, wäre es iwie auch nich gut gewesen. :rolleyes: Die Spiele hätte ich allgemein einfach nicht am Anfang/Ende hingeklatscht...aber typisch SFV Logik.
Frag mich nur, wen der SFV als Schiri ansetzt: Herr Grossen ist da sicher ein guter Mann, um die Meisterschaft spannend zu machen.
Tippe auf die Petignat oder den..ach ich weiss auch nich mehr wie die Idioten vom Schiriteam alle noch heissen. :o
Zwei Runden vor Schluss müssen wir einfach 9 Punkte vorne sein, um ein entspanntes Saisonfinale zu haben.
Dann kommt der SFV wieder und macht ein paar komische Entscheide...naja. :rolleyes:

Wird schon schiefgehen. :cool:
reach out and touch faith; your own personal jesus

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Das Spiel der 29. Runde GC-FC Basel wurde auf den Mittwoch, 2. April um 18:45 Uhr angesetzt. fcb.ch
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Scheisse so früh, da verpasse ich schon wieder ein Spiel :( :eek:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mitwuch am 18.45? Das isch wohl e Witz? :o

Für d GC Fans no vil beschissener... :o :o

Super gmacht... Teleclub? ...

P.S. Isch das eigetli während de Schuelferie? Odr sind die denn scho widr
verby?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Wahrscheinlich weil dann Champions League ist...Meisterschaftsspiele dürfen nur vorher statttfinden.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Admin hat geschrieben:Wahrscheinlich weil dann Champions League ist...Meisterschaftsspiele dürfen nur vorher statttfinden.
Wieso eigentlich? Die CL interessiert mich einen feuchten Bebbisack, wenn der FCB nicht dabei ist....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Oh man sonst gehts gut ja. :mad: Hab bis um 4 Uni (und von 6-8 hätte ich auch nochmals)...tja dann mach ich halt blau.

@Goofy: CL wird eben von TC ausgestrahlt...ASL auch... :rolleyes: Und die Leute zahlen eben für beides...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

andreas hat geschrieben:Mitwuch am 18.45? Das isch wohl e Witz? :o

Für d GC Fans no vil beschissener... :o :o

Super gmacht... Teleclub? ...

P.S. Isch das eigetli während de Schuelferie? Odr sind die denn scho widr
verby?
Kuhl daun! Gemäss Terminplan sollte das Spiel immer noch um 19.45 h beginnen. 18.45 h ist nirgends geschrieben. :)

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Das Spiel der 29. Runde GC-FC Basel wurde auf den Mittwoch, 2. April um 18:45 Uhr angesetzt.
tönt für mich ziemlich deutlich...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hossa hat geschrieben:tönt für mich ziemlich deutlich...
ist 18.45
muss ja vor beginn der CL spiele um 20.45 fertig sein

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Admin hat geschrieben:Wahrscheinlich weil dann Champions League ist...Meisterschaftsspiele dürfen nur vorher statttfinden.
Nochmals, obwohl mein Beitrag gestern gelöscht wurde:
Das Spiel wird sowohl von der SFL http://www.football.ch/sfl/de/Spielplan-ASL.aspx
als auch von der FCB Homepage weiterhin um 19.45 h geführt.
Problem wo??

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

uf fcb.ch stoht obe rächts das um 18.45 gspielt wird
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

sammy hat geschrieben:uf fcb.ch stoht obe rächts das um 18.45 gspielt wird
Hast mich überzeugt! :o
Duck und weg.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Oben rechts UND auf dem Spielplan auch nochmals...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tsunami hat geschrieben:Nochmals, obwohl mein Beitrag gestern gelöscht wurde:
Das Spiel wird sowohl von der SFL http://www.football.ch/sfl/de/Spielplan-ASL.aspx
als auch von der FCB Homepage weiterhin um 19.45 h geführt.
Problem wo??
dominique hat geschrieben:Oben rechts UND auf dem Spielplan auch nochmals...
Gemäss der FCB Homepage ist das Spiel um 19.45h. siehe Termin- und Spielplan.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss der FCB Homepage ist das Spiel um 19.45h. siehe Termin- und Spielplan.
Basel - GC isch am 19:45
GC - Basel isch am 18:45

sött jo nit so schwer sih..

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Am 6. isch Cupfinal, scho vrgässe? ;)
ZANNI RAUS

Antworten