Gross zu HSV?

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

mir ist schon klar, wer nächste saison auf dem trainerbänkli sitzt.

da gabs doch eine bemerkung von wegen, jemand versteht jetzt auch was von fussball!!! na? na?

interview nach einer niederlage gegen kriens ende 2008 (heimniederlage 0-12!), antwort auf die frage, warum costanzo im sturm war:

"sie müen mich nit so blöds züg froge. wenn mir s'füdli vo däm costanzo guet gfallt, denn will ich dass dä im sturm spielt. schliesslich ghört dä verein und alli die knackige buebe nur mir mir mir ganz allei"
Betreten des Rasens verboten!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

teutone hat geschrieben:Ich würde gern mal eine vernüftige und realistische Alternative zu Gross hier drin hören.

Wer jetzt Hitzfeld oder Mourinho hier reinschreibt dem haue ich am Donnerstag oder Samstag eins in die Fresse :cool:
Hitzfeld UND Mourinho?! :eek: ;)
ZANNI RAUS

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bender hat geschrieben:Du meinst er spürt die blauweissen ... ähhhhhh blauroten Emotionen zu wenig?
:D immer wieder gerne zitiert :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ich bleib dabei: Jürgen Seeberger.
Wie auch schon gesagt würde ich ihn auch gerne sehn beim FCB, aber ich glaube nicht, dass er Aachen verlassen wird

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@sharky, supersonic und Bellach
Der Schlag auf die Fresse ist eine Holschuld
Abzuholen D4 Reihe 1 353, falls jemand von Euch nicht im D steht oder sitzt, bitte pn :)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Jetzt mien mir für d Fust sogar no zu dir ko? :mad: :p
ZANNI RAUS

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben: ich mag mich nicht erinnern, wann sein name zum letzten mal skandiert wurde
Ich mag mich nicht erinnern, wann er das letzte Mal mit den Spielern eine Runde durchs Stadion gemacht hätte.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

teutone hat geschrieben:@sharky, supersonic und Bellach
Der Schlag auf die Fresse ist eine Holschuld
Abzuholen D4 Reihe 1 353, falls jemand von Euch nicht im D steht oder sitzt, bitte pn :)
Grad näb dr Emma, oder?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Domingo hat geschrieben:inside the circle of trust

Bild
oje, ist mein Ego so klein?... :(
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Supersonic hat geschrieben:Jetzt mien mir für d Fust sogar no zu dir ko? :mad: :p
ja klar oder soll ich mit einem Schild suche Supersonic durchs stadion laufen :confused: :p

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bellach SO hat geschrieben:Grad näb dr Emma, oder?
immer no jo aber ebe sie isch jo jetzt nach über 5 Joor für tot erklärt worde :(

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

teutone hat geschrieben:Ich würde gern mal eine vernüftige und realistische Alternative zu Gross hier drin hören.

Wer jetzt Hitzfeld oder Mourinho hier reinschreibt dem haue ich am Donnerstag oder Samstag eins in die Fresse :cool:
Nestor Clausen.... Offensivfussball allez!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nestor Clausen.... Offensivfussball allez!
Korrekt. 1:0 gewinnen ist was für Weicheier. 3:0 zur Pause führen, besaufen und dann am Ende 3:4 untergehen. DAS ist Fussball mit Emotionen.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Korrekt. 1:0 gewinnen ist was für Weicheier. 3:0 zur Pause führen, besaufen und dann am Ende 3:4 untergehen. DAS ist Fussball mit Emotionen.
wie wärs wenn du dir eine stamm-domina zulegen würdest und die termine auf vor den spielen setzt? :cool:
Betreten des Rasens verboten!

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Bender hat geschrieben:Korrekt. 1:0 gewinnen ist was für Weicheier. 3:0 zur Pause führen, besaufen und dann am Ende 3:4 untergehen. DAS ist Fussball mit Emotionen.
Das erinnert mich doch an ein Cup-Spiel gegen Luzern. Und dass ich mich noch daran erinnern kann (wie sicherlich viele andere der etwas älteren Semester), spricht ja eigentlich schon Bände....

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Gut für Gross, dass er nicht HSV-Trainer wird....er hätte sich zum Gespött der Medien und von ganz Deutschland gemacht...wenn er seine Interviews gibt...inetwa so:

"jjjaaaa guet....(langer seufzer)....jjjjaaa...(langer seufzer)...mir bruche chli meh aggressivität..(langer seufzer)....jjjjaaaa guet mir händ 3 mal verlore....(langer seufzer)....jjjaaaaa..das chunnt aber scho wider (gesicht verziehen)..."

Meine Family lacht sich halb tot, wenn er etwas sagt...ich sage immer....so dumpf wie er wirkt kann er gar nicht sein...sonst hätte er nicht so Erfolg gehabt.....aber ein Medientraining würde ihm wirklich nicht schaden!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Ergic89 hat geschrieben:Gut für Gross, dass er nicht HSV-Trainer wird....er hätte sich zum Gespött der Medien und von ganz Deutschland gemacht...wenn er seine Interviews gibt...inetwa so:

"jjjaaaa guet....(langer seufzer)....jjjjaaa...(langer seufzer)...mir bruche chli meh aggressivität..(langer seufzer)....jjjjaaaa guet mir händ 3 mal verlore....(langer seufzer)....jjjaaaaa..das chunnt aber scho wider (gesicht verziehen)..."

Meine Family lacht sich halb tot, wenn er etwas sagt...ich sage immer....so dumpf wie er wirkt kann er gar nicht sein...sonst hätte er nicht so Erfolg gehabt.....aber ein Medientraining würde ihm wirklich nicht schaden!
was du do verzellsch tönt eher noch em köbi....

dr gross tönt zwar saumässig lasch, aber was är verzellt, isch wohlüberlegt
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Sergei Derkach hat geschrieben:Das erinnert mich doch an ein Cup-Spiel gegen Luzern. Und dass ich mich noch daran erinnern kann (wie sicherlich viele andere der etwas älteren Semester), spricht ja eigentlich schon Bände....
Ich glaub da hatte es noch ordentlich gepisst und am nächsten Tag hatte ich irgendwie 40 Fieber... what a day...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

teutone hat geschrieben:immer no jo aber ebe sie isch jo jetzt nach über 5 Joor für tot erklärt worde :(
nid uffgäh. die macht sich irgendneume mit em bruno manser e schöns läbe ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Sergei Derkach hat geschrieben:Das erinnert mich doch an ein Cup-Spiel gegen Luzern. Und dass ich mich noch daran erinnern kann (wie sicherlich viele andere der etwas älteren Semester), spricht ja eigentlich schon Bände....
falls du das "vom 3:1 zum 3:4 in 10 minuten" meinst. das war - meinte ich - meisterschaft, nicht cup.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

Admin hat geschrieben:Was heisst hier "doch noch"?

Solange er so weitermacht, darf er gerne bleiben. Der Erfolg spricht für ihn...
Welcher Erfolg denn ? Ein 0-5 gegen den ersten einigermassen ernst zu nehmenden Gegner im Europacup = Erfolg?
Meister zu werden in einer eher zweitklassigen Liga Europas mit einem Budget das selbst Bundesligisten nicht haben, sollte wohl eher Pflicht sein!
Aber; keine Angst, er wird nicht gehen, da er im Ausland schon gescheitert ist und bei Basel "vergoldet" wird!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

fortaleza03 hat geschrieben:einem Budget das selbst Bundesligisten nicht haben
Du ghörsch do anschiinend au zum "circle of trust", um das so könne behaupte...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

fortaleza03 hat geschrieben:Welcher Erfolg denn ? Ein 0-5 gegen den ersten einigermassen ernst zu nehmenden Gegner im Europacup = Erfolg?
Meister zu werden in einer eher zweitklassigen Liga Europas mit einem Budget das selbst Bundesligisten nicht haben, sollte wohl eher Pflicht sein!
Aber; keine Angst, er wird nicht gehen, da er im Ausland schon gescheitert ist und bei Basel "vergoldet" wird!!!
Sälte sone Schwachsinn gläse.
ZANNI RAUS

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

fortaleza03 hat geschrieben:Welcher Erfolg denn ? Ein 0-5 gegen den ersten einigermassen ernst zu nehmenden Gegner im Europacup = Erfolg?
Huhm?!?!? :o :confused:

s'wird immer lächerlicher do inne.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mimpfeli hat geschrieben:Huhm?!?!? :o :confused:

s'wird immer lächerlicher do inne.
mit unserem Budget sind wir tatsächlich im Mittelfeld der BL anzutreffen, so aus der Erinnerung heraus

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Domingo hat geschrieben:mit unserem Budget sind wir tatsächlich im Mittelfeld der BL anzutreffen, so aus der Erinnerung heraus
Welcher Bundesligist hat den ein geringeres Budget als wir`?!?

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mimpfeli hat geschrieben:Welcher Bundesligist hat den ein geringeres Budget als wir`?!?
also lassen wir ca 5-7 Klubs hinter uns

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mir würde aber au nid regelmässig vo dr 1. BL abstiige. ;)
Und e grössers Budget bedüütet jo sowieso nid immer, dass mr so viel mehr Stutz zur Verfiegig het.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:mit unserem Budget sind wir tatsächlich im Mittelfeld der BL anzutreffen, so aus der Erinnerung heraus
Meine Erinnerung sagt eher Budget-mässiger Abstiegsplatz in der Bundesliga...Cottbus bringt anscheinend schon 15 Mio. Euro (ca. 24 Mio. Fr..)...
Domingo hat geschrieben:also lassen wir ca 5-7 Klubs hinter uns
Ich glaube eher nicht ähnlich...Diese Liste habe ich auch gefunden, aber eben Cottbus bringt schon 15 Mio. Euro...Ich würde die Liste nehmen und jeweils etwa 3-4 Mio. Euro draufknallen...
SCONVOLTS BASILEA 98

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

SCAR hat geschrieben:Meine Erinnerung sagt eher Budget-mässiger Abstiegsplatz in der Bundesliga...Cottbus bringt anscheinend schon 15 Mio. Euro (ca. 24 Mio. Fr..)...
So hab ich das eben auch in Erinnerung....und die gurken am Tabellenende rum...

Gesperrt