FCZ will Schadenersatz vom FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

sergipe hat geschrieben:... bei Gigi Oeri und ihrem Präsidenten Werner Edelmann ... ( ths.)
:eek:

d' Schischi hett e eigene Präsidänt??
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Zürcher meine scho, si sigi die heiligschte und sind jo immer soooooooooooo fridlich. Aber uns blöd amache, aber selber kei bitzli besser si... :mad:

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Zemdil hat geschrieben: :eek:

d' Schischi hett e eigene Präsidänt??
:D :D

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

zuerich. clowntown switzerland... :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hier noch Leserbriefe im Blick:

FCZ will Schadenersatz
Das ist wohl die grösste Lachnummer des Jahres. Der FCZ soll doch bei Frau Maurer und der Zürcher Polizei anklopfen und dort die entgangenen Eintritte geltend machen. Es freut mich, dass die Aktion der Basler Fans Wirkung zeigt.
Rene Schmidlin, Riehen

Antwort:
Unnötige FCB-Aktion
Herr Schmidlin aus Riehen freut sich über die Aktion der FCB-Fans. Leider ist ihm in seiner Schadenfreude entgangen, dass mit dem FCZ der Falsche bestraft worden ist. Und das in einer Liga wo, ausser dem FC Oeri, alle Clubs um ihre Finanzen kämpfen. Eine mehr als sinnlose Aktion.
Max Marillo, Hünenberg

Antwort:
Zürcher Problem
Max Marillo, was haben FCB-Fans mit den Finanzschwierigkeiten der anderen Klubs zu tun? Das Einzugsgebiet für die ZH-Klubs ist fast dreimal so gross, als hier in Basel und trotzdem bekommt ihr durchschnittlich nur 6000 Zuschauer ins Stadion.
Jeannette A., Riehen

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

was isch denn dä Max Marillo für e Träänesagg? e Dottel mehr wo überhaupt nit begriffe het um was es bi dere Aktion gange-n-isch... :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ich ging davon aus, dass es sich bei diesem Thread um einen Fake handelt und frage mich nun ernsthaft, ob "der Tom Jones Thread" auch echt war.

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

heul doch mäxchen :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich werde mit Garantie auch das GC-Spiel nicht besuchen. Denn die Zürcher haben scheinbar noch immer nicht begriffen, um was es eigentlich geht.

Zudem ist die Sicherheit der Gästefans (und sogar der Mannschaft) in Zürich nicht gewährleistet.

Ich für meinen Teil habe keine Lust, wieder vom Hardturmidiotenpöbel angegriffen zu werden und die Polizei schaut nur zu.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ich gehe nie nach ZH ein Spiel besuchen. Da ist für niemandem die Sicherheit garantiert.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Doch ich muss dorthin muss unbedingt noch eine von langer Hand geplante Aktion durchziehen bevor der Weichturm dem Erdboden gleich gemacht wird.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Geissenpeter
Benutzer

Beitrag von Geissenpeter »

gofastgowin hat geschrieben:ich gehe nie nach ZH ein Spiel besuchen. Da ist für niemandem die Sicherheit garantiert.
entweder ironie, und sös bisches e arme siech! :mad: mir haltet zämä! aber anschinend schwimmsch du uf e anderi site! :mad: bisches nid würdig! :mad:
Blau Rot bis in den Tod!
Basel, SVW und der BTSV :cool:

Yoda_82
Neuer Benutzer
Eifacht z'dumm zum schisse

Beitrag von Yoda_82 »

Ich weiss wirkli net wie die zürcher uf so schnaps idee köme. Die glaube doch net würkli dra das sie dure köme mit dem. aber ebe dum dümmer zürcher :p
Mi Live is FCB :D :D

http://www.bruggi-galaxy.ch.vu

http://www.planet-forum.ch.vu

Eifacht mol ine luege;)

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Bender hat geschrieben:Ich werde mit Garantie auch das GC-Spiel nicht besuchen. Denn die Zürcher haben scheinbar noch immer nicht begriffen, um was es eigentlich geht.

Zudem ist die Sicherheit der Gästefans (und sogar der Mannschaft) in Zürich nicht gewährleistet.

Ich für meinen Teil habe keine Lust, wieder vom Hardturmidiotenpöbel angegriffen zu werden und die Polizei schaut nur zu.
lauf mit em mob mit und dini sicherheit isch garantiert... zusammen sind wir stark :D :D

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

y frog my scho lang, wieso mer nid zi!rü (notabeene gränzkanton) an d schwoobe verkaufe (y wurd se au gratys verschängge)...
voll ins hirni gschisse! wie sind denn die druff...?!!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Geissenpeter hat geschrieben:entweder ironie, und sös bisches e arme siech! :mad: mir haltet zämä! aber anschinend schwimmsch du uf e anderi site! :mad: bisches nid würdig! :mad:
pssssst, einfach schnauze halten ok? völlig unnötig!

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Frooge mer uns doch emol, mit was mer s'nächschte moll nach Ziri gehnt.

FCB:
- Mit em Mannschaftsbus: isch z'gföhrlich, denn dä wird nach em Spill usenandergnoh.
- Mit em Zug: gooht au nid, d' Spiler miesste denn auf em Kasärneareal go spiile, will sie z'Altstette usegnoh wärde.
- Heli? Na ja, isch e bizzeli tüür, aber wenn dr Provinzflugplatz in Kloote nimme eso vill z'tue het, isch dr Luftruum au freier (aber vorsicht, Fluglärmgägner ....)

Fans:
- Mit em Zuug? Wie gsait, gooht nid
- Auto? Dängge mer doch an dr Umwältschutz
- Velo? Liggt halt scho nid umme egge
- Heli?

--> Also doch lieber im Joggeli
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

dasto hat geschrieben:du willst es sachlich (hm war zwar schon sachlich aber egal..)

rein theoretisch hat der dv 45000 franken...
da er aber auch noch ausgaben gehabt hat, wird nicht die ganze summe als gewinn verbucht werden, da ja davon noch der aufwwand abgezogen werden muss (nehme nicht an, dass der dv keine kosten hatte für diesen anlass)

also wird weniger geld bleiben für den dv..

brauchst du es noch sachlicher??

ps. nein ich erwarte nicht dass der dv die bilanz im blick deponiert :rolleyes:
der blick hat NIE geschrieben, dass der DV 45000.-- gewinn eingesackt hat.
"floss in die kasse" = umsatz / einnahmen! und die betragen 45000! auch der fcz hätte nicht 100'000.-- reingewinn gehabt!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

sergipe hat geschrieben:Hier noch Leserbriefe im Blick:

FCZ will Schadenersatz
Das ist wohl die grösste Lachnummer des Jahres. Der FCZ soll doch bei Frau Maurer und der Zürcher Polizei anklopfen und dort die entgangenen Eintritte geltend machen. Es freut mich, dass die Aktion der Basler Fans Wirkung zeigt.
Rene Schmidlin, Riehen

Antwort:
Unnötige FCB-Aktion
Herr Schmidlin aus Riehen freut sich über die Aktion der FCB-Fans. Leider ist ihm in seiner Schadenfreude entgangen, dass mit dem FCZ der Falsche bestraft worden ist. Und das in einer Liga wo, ausser dem FC Oeri, alle Clubs um ihre Finanzen kämpfen. Eine mehr als sinnlose Aktion.
Max Marillo, Hünenberg

Antwort:
Zürcher Problem
Max Marillo, was haben FCB-Fans mit den Finanzschwierigkeiten der anderen Klubs zu tun? Das Einzugsgebiet für die ZH-Klubs ist fast dreimal so gross, als hier in Basel und trotzdem bekommt ihr durchschnittlich nur 6000 Zuschauer ins Stadion.
Jeannette A., Riehen
riehen - da lauft's! :cool:

Antworten