sergipe hat geschrieben:... bei Gigi Oeri und ihrem Präsidenten Werner Edelmann ... ( ths.)

d' Schischi hett e eigene Präsidänt??
lauf mit em mob mit und dini sicherheit isch garantiert... zusammen sind wir starkBender hat geschrieben:Ich werde mit Garantie auch das GC-Spiel nicht besuchen. Denn die Zürcher haben scheinbar noch immer nicht begriffen, um was es eigentlich geht.
Zudem ist die Sicherheit der Gästefans (und sogar der Mannschaft) in Zürich nicht gewährleistet.
Ich für meinen Teil habe keine Lust, wieder vom Hardturmidiotenpöbel angegriffen zu werden und die Polizei schaut nur zu.
der blick hat NIE geschrieben, dass der DV 45000.-- gewinn eingesackt hat.dasto hat geschrieben:du willst es sachlich (hm war zwar schon sachlich aber egal..)
rein theoretisch hat der dv 45000 franken...
da er aber auch noch ausgaben gehabt hat, wird nicht die ganze summe als gewinn verbucht werden, da ja davon noch der aufwwand abgezogen werden muss (nehme nicht an, dass der dv keine kosten hatte für diesen anlass)
also wird weniger geld bleiben für den dv..
brauchst du es noch sachlicher??
ps. nein ich erwarte nicht dass der dv die bilanz im blick deponiert![]()
riehen - da lauft's!sergipe hat geschrieben:Hier noch Leserbriefe im Blick:
FCZ will Schadenersatz
Das ist wohl die grösste Lachnummer des Jahres. Der FCZ soll doch bei Frau Maurer und der Zürcher Polizei anklopfen und dort die entgangenen Eintritte geltend machen. Es freut mich, dass die Aktion der Basler Fans Wirkung zeigt.
Rene Schmidlin, Riehen
Antwort:
Unnötige FCB-Aktion
Herr Schmidlin aus Riehen freut sich über die Aktion der FCB-Fans. Leider ist ihm in seiner Schadenfreude entgangen, dass mit dem FCZ der Falsche bestraft worden ist. Und das in einer Liga wo, ausser dem FC Oeri, alle Clubs um ihre Finanzen kämpfen. Eine mehr als sinnlose Aktion.
Max Marillo, Hünenberg
Antwort:
Zürcher Problem
Max Marillo, was haben FCB-Fans mit den Finanzschwierigkeiten der anderen Klubs zu tun? Das Einzugsgebiet für die ZH-Klubs ist fast dreimal so gross, als hier in Basel und trotzdem bekommt ihr durchschnittlich nur 6000 Zuschauer ins Stadion.
Jeannette A., Riehen