Hass thread!

Der Rest...
cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Rossi&Ergic_girl hat geschrieben:Personen die immer wollen dass alles nach ihrer Vorstellung geht und auf die Anderen keine Rücksicht nehmen. :mad:
alles im muul oder was?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

die wysse Böhnli in dr Migros hän 5% meh Bohne dinne. Das wird eim als Verbesserig verkauft, drby heisst das, es het entsprächend weniger Tomatesauce din. Drum schmecke si nümme so guet. Tomatesauce muesch no zusätzlich kaufe. S goht bi däre neue Dose also nur drum, de Lüt s Gäld us dr Täsche z zieh. HASS für so versteckti Verarschig!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Hupendi BMWs, Mercedes, Audi RS4 oder was die Albaner sunscht no alles fahre.

Ich freu mi au, dass sie sich freue (uf ihres neue Land).
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

k@rli o. hat geschrieben:die wysse Böhnli in dr Migros hän 5% meh Bohne dinne. Das wird eim als Verbesserig verkauft, drby heisst das, es het entsprächend weniger Tomatesauce din. Drum schmecke si nümme so guet. Tomatesauce muesch no zusätzlich kaufe. S goht bi däre neue Dose also nur drum, de Lüt s Gäld us dr Täsche z zieh. HASS für so versteckti Verarschig!
Kann man das essen? :D

suunestrahl
Neuer Benutzer

Beitrag von suunestrahl »

hass uf jensti arbeite mit holz!! ächt unnötig *grr*
Wir waren dabei... by R. & N. :D:D:rolleyes::cool:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

User Internazionale...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Aficionado hat geschrieben:Kann man das essen? :D
jedes Böhnli gibt ein Tönli, von dem her Motivation hoch. Ich fahre gerne Lift...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

hass auf den idiot,der mich heute morgen mit einem "falsch verbunden" anruf um 6 uhr!!!!!!!!! geweckt hat :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hass auf den idiot,der mich heute morgen mit einem "falsch verbunden" anruf um 6 uhr!!!!!!!!! geweckt hat :mad:
sorry, wollte eigentlich deine freundin sprechen :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

lüt wo ihres mass an kompetänze inere firma dütlich überschritte und e chef wose nid z rächt wiist..

muesimi kopfrdammi vo dere strohdumme sekredüse ablöke loh wäg mine awäseheitszitte..

als obs di öppis agoht du blödi scheese!

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

nochbere wo di, wenn si di mol verwütsche, zuelabere und du halt eifach z'aständig bisch zum sage, dass es di nid im gringschte interessiert was si hüt so alles erläbt hän.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

da geht man als Oliven-Liebhaber einmal in ein Delikatessengeschäft und kauft sich 2 x 250g schwarze/grüne Oliven und muss zuhause feststellen, dass man die Dinger unmöglich fressen kann. Ungeniessbar, zum Kotzen. Und das für läppische CHF 12.- pro Glas!!! :mad:
gehe ich halt wieder in die Coop und kaufen die 08/15-oliven für 1.-

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

stippe hat geschrieben:nochbere wo di, wenn si di mol verwütsche, zuelabere und du halt eifach z'aständig bisch zum sage, dass es di nid im gringschte interessiert was si hüt so alles erläbt hän.
:rolleyes:
findest du es besser wenn deine Nachbarn sich einigeln und dich nicht mit dem Arsch anschauen?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Taratonga hat geschrieben:da geht man als Oliven-Liebhaber einmal in ein Delikatessengeschäft und kauft sich 2 x 250g schwarze/grüne Oliven und muss zuhause feststellen, dass man die Dinger unmöglich fressen kann. Ungeniessbar, zum Kotzen. Und das für läppische CHF 12.- pro Glas!!! :mad:
gehe ich halt wieder in die Coop und kaufen die 08/15-oliven für 1.-
Kleine Tipp: D 90 Rappe-Olive in dr Migros sin no easy!
ZANNI RAUS

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: :rolleyes:
findest du es besser wenn deine Nachbarn sich einigeln und dich nicht mit dem Arsch anschauen?
so fern sie nicht zwischen weiblich 20-25 jahre alt, 165-170 gross und 50-55 kilo schwer sind intressierts mich einen scheissdreck was meine nachbarn machen.

ich bin gerne (und oft, viel und lange) in gesellschaft mit kollegen, familie oder in vereinen, aber ansonsten ist anonymität etwas wunderbares.

ich liebe es jeweils während der fasnacht, nach dem gässlen morgens um 5-6 wenn ich die sogenannte "fasnachtswohnung" wieder beziehen kann in der lehematt im 12. stock mit dicken wänden.

da kann ich in aller ruhe die fasnacht ausklingen lassen, ne runde zocken oder in der unterhose auf dem balkon zigaretten rauchen.

keine nachbaren, keine mitbewohner, keine arbeitskollegen und keine nervigen gritten..

göttlich...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Suffbrueder hat geschrieben:....
ich pflegte und pflege immer noch guten Kontakt zu allen meinen Nachbarn und finde eine "gut-funktioniedernde" Nachbarschaft äussert wichtig.
aber jedem das Seine ;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:ich pflegte und pflege immer noch guten Kontakt zu allen meinen Nachbarn und finde eine "gut-funktioniedernde" Nachbarschaft äussert wichtig.
aber jedem das Seine ;)
hey nachbersgiu, chum mer gö zämä ford chiuche bim loeb ga zigis u münz ga schnorre :D

i weiss was du meinsch.. ;)

Edit: Ich wäre wohl einer wie letztens in der zeitung, dessen nachbars-leichnam seit 3 wochen vor sich hinfault unds nicht merkt.

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

i sag jo au nid dass me kei kontakt zu sine nochbere söll ha. aber wenn si dir zum x-te mol ihri ganzi läbensgschicht verzelle goht das doch mächtig uff e sack, vor allem wenn me eigentlich öppis z'tue hät. es git halt eifach so mensche wo nid wüsse wenn me gnueg gredet het.

ps i ha e guete kontakt zu mine nochbere, bi aber wie gseit nid im gringschte an ihrer gsamte vergangeheit interessiert.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Flush uffem River und "2" Minute warte im Burgerking, tsssssssssssssssss was 2 Minute, lieg doch nit jedesmol du Rattengirl!!

+ no, dass si im Resslirytti in de letschte paar Mönet 37 mol s Personal gwäxlet hän und jetzt nur no so Vollspächte umeseggle und die ehemals mit klarem Abstand wältwit beschti Pizza uff Erde nümm erhältlich isch!!!! Warum!!???!!! Dammi!!! Sone durchschnittliche Scheissflade kriegsch nur no...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Riesespächt hat geschrieben:+ no, dass si im Resslirytti in de letschte paar Mönet 37 mol s Personal gwäxlet hän und jetzt nur no so Vollspächte umeseggle und die ehemals mit klarem Abstand wältwit beschti Pizza uff Erde nümm erhältlich isch!!!! Warum!!???!!! Dammi!!! Sone durchschnittliche Scheissflade kriegsch nur no...
Ins Resslirytti geht man seit Jahren nicht mehr hin. Ist einfach nurnoch ungemütlich. Wenn nähe Wettsteinplatz, dann Roma.
give me the ball, you motherfucker!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Nei nit "seit Jahren"! Dä mitem fette Unterkiefer isch scho lang wäg aber dä mit de graue Hoor und dr Joey Tribiani sin nonig soooo lang nümm döt. 2 Joor villicht. Dr Pizzaiolo het immer wieder emol gänderet aber dr Schinke, Teig usw. nit und sisch immer 1A gsi, aber jetzt isch irgendwas verschisses passiert :D Roma isch au ok, aber nit s gliche. MIttlerwile aber sehr wohrschinlich besser (wenn nit grad d Hütte brennt).

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Absoluter HASS auf die Scheisscoiffeusen die die Haare immer falsch und beschissen schneiden!
Für was fragt ihr eigentlich wie man den Harschnitt haben will wenn ihr ja doch nicht zuhört?
Aber sie wachsen ja soo schnell wieder nach... :mad: :rolleyes:
ZANNI RAUS

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Tod und HASS denne Scheiss Auto Occassions händler wo Ihre Verspräche eifach nit ihalte - Arschloch.
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Supersonic hat geschrieben:Für was fragt ihr eigentlich wie man den Harschnitt haben will wenn ihr ja doch nicht zuhört?
:D

als ich noch zum Coiffeur musste, habe ich mich immer tödlich genervt, dass diese Tussen noch ca. 15min 'rumschnippelten obwohl die Haare schon lange geschnitten waren. hier noch 0,0001mm, dort noch 0,00002mm...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Taratonga hat geschrieben: :D

als ich noch zum Coiffeur musste, habe ich mich immer tödlich genervt, dass diese Tussen noch ca. 15min 'rumschnippelten obwohl die Haare schon lange geschnitten waren. hier noch 0,0001mm, dort noch 0,00002mm...
Oops :confused:

;)
ZANNI RAUS

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hasssssss allne neue incarom wärbig und em gröbli wo mitspielt!!! figg di arsch!!!
Basel ai Liebi!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Supersonic hat geschrieben:Oops :confused:

;)
tja, der Zahn der Zeit nagte auch an meinem Haupthaar :( :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:tja, der Zahn der Zeit nagte auch an meinem Haupthaar :( :p
zahn der zeit? das war ich HDS!! :p
Basel ai Liebi!!!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Selber schuld, wenn ihr für unterqualifizierte Coiffeusen Geld ausgebt um euch dann zu nerven wegen ihnen und dem Ergebnis. Haare schneidet man sich selbst! :cool:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

also ich gehe gerne zum coiffeur :cool:

(insider)
CR7 Fanboy

Antworten