alles im muul oder was?Rossi&Ergic_girl hat geschrieben:Personen die immer wollen dass alles nach ihrer Vorstellung geht und auf die Anderen keine Rücksicht nehmen.![]()
Hass thread!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
die wysse Böhnli in dr Migros hän 5% meh Bohne dinne. Das wird eim als Verbesserig verkauft, drby heisst das, es het entsprächend weniger Tomatesauce din. Drum schmecke si nümme so guet. Tomatesauce muesch no zusätzlich kaufe. S goht bi däre neue Dose also nur drum, de Lüt s Gäld us dr Täsche z zieh. HASS für so versteckti Verarschig!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hupendi BMWs, Mercedes, Audi RS4 oder was die Albaner sunscht no alles fahre.
Ich freu mi au, dass sie sich freue (uf ihres neue Land).
Ich freu mi au, dass sie sich freue (uf ihres neue Land).
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kann man das essen?k@rli o. hat geschrieben:die wysse Böhnli in dr Migros hän 5% meh Bohne dinne. Das wird eim als Verbesserig verkauft, drby heisst das, es het entsprächend weniger Tomatesauce din. Drum schmecke si nümme so guet. Tomatesauce muesch no zusätzlich kaufe. S goht bi däre neue Dose also nur drum, de Lüt s Gäld us dr Täsche z zieh. HASS für so versteckti Verarschig!

- suunestrahl
- Neuer Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hass auf den idiot,der mich heute morgen mit einem "falsch verbunden" anruf um 6 uhr!!!!!!!!! geweckt hat 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- seth
- Erfahrener Benutzer
sorry, wollte eigentlich deine freundin sprechenz basel a mym ryy hat geschrieben:hass auf den idiot,der mich heute morgen mit einem "falsch verbunden" anruf um 6 uhr!!!!!!!!! geweckt hat![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
da geht man als Oliven-Liebhaber einmal in ein Delikatessengeschäft und kauft sich 2 x 250g schwarze/grüne Oliven und muss zuhause feststellen, dass man die Dinger unmöglich fressen kann. Ungeniessbar, zum Kotzen. Und das für läppische CHF 12.- pro Glas!!! 
gehe ich halt wieder in die Coop und kaufen die 08/15-oliven für 1.-

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Kleine Tipp: D 90 Rappe-Olive in dr Migros sin no easy!Taratonga hat geschrieben:da geht man als Oliven-Liebhaber einmal in ein Delikatessengeschäft und kauft sich 2 x 250g schwarze/grüne Oliven und muss zuhause feststellen, dass man die Dinger unmöglich fressen kann. Ungeniessbar, zum Kotzen. Und das für läppische CHF 12.- pro Glas!!!
ZANNI RAUS
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
so fern sie nicht zwischen weiblich 20-25 jahre alt, 165-170 gross und 50-55 kilo schwer sind intressierts mich einen scheissdreck was meine nachbarn machen.Taratonga hat geschrieben:
findest du es besser wenn deine Nachbarn sich einigeln und dich nicht mit dem Arsch anschauen?
ich bin gerne (und oft, viel und lange) in gesellschaft mit kollegen, familie oder in vereinen, aber ansonsten ist anonymität etwas wunderbares.
ich liebe es jeweils während der fasnacht, nach dem gässlen morgens um 5-6 wenn ich die sogenannte "fasnachtswohnung" wieder beziehen kann in der lehematt im 12. stock mit dicken wänden.
da kann ich in aller ruhe die fasnacht ausklingen lassen, ne runde zocken oder in der unterhose auf dem balkon zigaretten rauchen.
keine nachbaren, keine mitbewohner, keine arbeitskollegen und keine nervigen gritten..
göttlich...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
hey nachbersgiu, chum mer gö zämä ford chiuche bim loeb ga zigis u münz ga schnorreTaratonga hat geschrieben:ich pflegte und pflege immer noch guten Kontakt zu allen meinen Nachbarn und finde eine "gut-funktioniedernde" Nachbarschaft äussert wichtig.
aber jedem das Seine![]()

i weiss was du meinsch..

Edit: Ich wäre wohl einer wie letztens in der zeitung, dessen nachbars-leichnam seit 3 wochen vor sich hinfault unds nicht merkt.
- stippe
- Erfahrener Benutzer
i sag jo au nid dass me kei kontakt zu sine nochbere söll ha. aber wenn si dir zum x-te mol ihri ganzi läbensgschicht verzelle goht das doch mächtig uff e sack, vor allem wenn me eigentlich öppis z'tue hät. es git halt eifach so mensche wo nid wüsse wenn me gnueg gredet het.
ps i ha e guete kontakt zu mine nochbere, bi aber wie gseit nid im gringschte an ihrer gsamte vergangeheit interessiert.
ps i ha e guete kontakt zu mine nochbere, bi aber wie gseit nid im gringschte an ihrer gsamte vergangeheit interessiert.
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Flush uffem River und "2" Minute warte im Burgerking, tsssssssssssssssss was 2 Minute, lieg doch nit jedesmol du Rattengirl!!
+ no, dass si im Resslirytti in de letschte paar Mönet 37 mol s Personal gwäxlet hän und jetzt nur no so Vollspächte umeseggle und die ehemals mit klarem Abstand wältwit beschti Pizza uff Erde nümm erhältlich isch!!!! Warum!!???!!! Dammi!!! Sone durchschnittliche Scheissflade kriegsch nur no...
+ no, dass si im Resslirytti in de letschte paar Mönet 37 mol s Personal gwäxlet hän und jetzt nur no so Vollspächte umeseggle und die ehemals mit klarem Abstand wältwit beschti Pizza uff Erde nümm erhältlich isch!!!! Warum!!???!!! Dammi!!! Sone durchschnittliche Scheissflade kriegsch nur no...
Ins Resslirytti geht man seit Jahren nicht mehr hin. Ist einfach nurnoch ungemütlich. Wenn nähe Wettsteinplatz, dann Roma.Riesespächt hat geschrieben:+ no, dass si im Resslirytti in de letschte paar Mönet 37 mol s Personal gwäxlet hän und jetzt nur no so Vollspächte umeseggle und die ehemals mit klarem Abstand wältwit beschti Pizza uff Erde nümm erhältlich isch!!!! Warum!!???!!! Dammi!!! Sone durchschnittliche Scheissflade kriegsch nur no...
give me the ball, you motherfucker!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Nei nit "seit Jahren"! Dä mitem fette Unterkiefer isch scho lang wäg aber dä mit de graue Hoor und dr Joey Tribiani sin nonig soooo lang nümm döt. 2 Joor villicht. Dr Pizzaiolo het immer wieder emol gänderet aber dr Schinke, Teig usw. nit und sisch immer 1A gsi, aber jetzt isch irgendwas verschisses passiert
Roma isch au ok, aber nit s gliche. MIttlerwile aber sehr wohrschinlich besser (wenn nit grad d Hütte brennt).

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Tod und HASS denne Scheiss Auto Occassions händler wo Ihre Verspräche eifach nit ihalte - Arschloch.
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Supersonic hat geschrieben:Für was fragt ihr eigentlich wie man den Harschnitt haben will wenn ihr ja doch nicht zuhört?

als ich noch zum Coiffeur musste, habe ich mich immer tödlich genervt, dass diese Tussen noch ca. 15min 'rumschnippelten obwohl die Haare schon lange geschnitten waren. hier noch 0,0001mm, dort noch 0,00002mm...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer