Oliver Stöckli is back!
Oliver Stöckli is back!
Laut dem Verbottenen Blatt Kommt der Ex Fcb Goali Oliver Stöckli zum Fcb zurück bis Saisonende.
Er wurde von Winterthur ausgelehnt bis Saisonende !
Also Herzlich Wilkommen Oli in Basel!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Würde Costanzo bis Saisonende ausfallen, könnte ich den Transfer nachvollziehen. Unter gegebenen Umständen finde ich den Transfer einfach nur unnötig.Juha hat geschrieben:Laut dem Verbottenen Blatt Kommt der Ex Fcb Goali Oliver Stöckli zum Fcb zurück bis Saisonende.
Ich frage mich sogar, ob Stöckli besser ist als Leutwiler.
- Fussballgott
- Neuer Benutzer
Nei dr Yann Sommer söll ruihg e bitz Spielpraxis sammle !! Denk au me söt s vertraue im Leutwiler und wenns mues si halt nomol emene junge geh !! Als im Stöckli ok denn hät meh e bitz meh erfahrig aber süscht ....soulwind hat geschrieben:Für mich ein völlig unnötiger Transfer, lieber den jungen Yann Sommer als Goalie Nr. 3 auf der Bank sitzen lassen bzw. zurück holen. Oder halt Leutwiler.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=F3E7B466-F984-4A02-9B549BA9F5718B45&startpage=1&ObjectID=32A0AD33-1422-0CEF-70E124DD3241B888Parede hat geschrieben:Hat einer einen dirketen Link? Finde nichts..
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
WENN das stimmt...dann frag ich mich jetzt ECHT auch: WEM oder WAS hat der Transferabteilung denn bitte sehr in Hirn geschi****??

Was ist denn falsch an Crayton? Macht doch nen Super Job? Costanzo hat gerade ne Vertragsverlängerung gemacht, ebenso Crayton. Costanzo ist in wenigen Spielen wieder da. HÄH.

Was ist denn falsch an Crayton? Macht doch nen Super Job? Costanzo hat gerade ne Vertragsverlängerung gemacht, ebenso Crayton. Costanzo ist in wenigen Spielen wieder da. HÄH.
reach out and touch faith; your own personal jesus
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
da wird wohl irgendwo ein hintergedanke mit dabei sein. vielleicht soll er nach seiner aktiven zeit (im sommer?) einen trainerjob übernehmen... torwartrainer? anders seh ich keinerlei logik in diesem transfer...
Oder Costanzo oder Crayton gehen (trotz Verlängerung - siehe P&%*!ç).einspielen hat geschrieben:da wird wohl irgendwo ein hintergedanke mit dabei sein. vielleicht soll er nach seiner aktiven zeit (im sommer?) einen trainerjob übernehmen... torwartrainer? anders seh ich keinerlei logik in diesem transfer...
Trotzdem - i call bulls***. FCB.ch oder es ist ne Ente.
Na ja, angenommen Crayton kracht im nächsten Spiel nach 5 Minuten in den Pfosten und verletzt sich. Dann spielt Ihr zwei, drei Spiele mit Jayson Leutwiler im Tor... Und der arme Junge vergeigt die Meisterschaft... Dann geht's rund hier.einspielen hat geschrieben:da wird wohl irgendwo ein hintergedanke mit dabei sein. vielleicht soll er nach seiner aktiven zeit (im sommer?) einen trainerjob übernehmen... torwartrainer? anders seh ich keinerlei logik in diesem transfer...
Die Torwartposition ist nun mal nicht der rechte Aussenverteidiger, wo man auch mal Experimente machen kann (könnte).
Da holt man doch besser einen routinierten Durchschnittstorwart für ein paar Fränkli. Die habt ihr schon dümmer ausgegeben.
Edit meint noch: Was genau versteht man nicht beim Satzteil "leihweise bis Ende Saison"..?
bi däm transfer gots au nit ume crayton, dä wird jetzt goali nr.1 bliebe. si wän eifach nit dr leutwiler als goali nr.2 ha. jetzt stell dir vor dr crayton würd sich au no verletze und me miesst miteme unerfahrene leutwiler spiele.......... vo däm här isch dä transfer scho verständlichdominique hat geschrieben:Was ist denn falsch an Crayton? Macht doch nen Super Job? Costanzo hat gerade ne Vertragsverlängerung gemacht, ebenso Crayton. Costanzo ist in wenigen Spielen wieder da. HÄH.

Ja aber wie gross ist das Pech äh Risiko dass sich Crayton in den nächsten 2-3 Wochen verletzt. Ich versteh schon die Denkweise aber Costanzo kommt ja gleich wieder. IDGI, das Geld lieber in ne andere Baustelle investieren. Aber hey, von mir aus. Mir langsam wuascht.eKo hat geschrieben:bi däm transfer gots au nit ume crayton, dä wird jetzt goali nr.1 bliebe. si wän eifach nit dr leutwiler als goali nr.2 ha. jetzt stell dir vor dr crayton würd sich au no verletze und me miesst miteme unerfahrene leutwiler spiele.......... vo däm här isch dä transfer scho verständlich![]()
edit meint jetzt ist's doch keine Ente - fcb.ch
-
- Neuer Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
dominique hat geschrieben:WENN das stimmt...dann frag ich mich jetzt ECHT auch: WEM oder WAS hat der Transferabteilung denn bitte sehr in Hirn geschi****??![]()
dominique hat geschrieben:Ja aber wie gross ist das Pech äh Risiko dass sich Crayton in den nächsten 2-3 Wochen verletzt. Ich versteh schon die Denkweise aber Costanzo kommt ja gleich wieder. IDGI, das Geld lieber in ne andere Baustelle investieren. Aber hey, von mir aus. Mir langsam wuascht.
edit meint jetzt ist's doch keine Ente - fcb.ch

Beruhig dich, die Sonne geht auch morgen auf...und vor allem lies folgendes gut durch...
->
MMM hat geschrieben:Na ja, angenommen Crayton kracht im nächsten Spiel nach 5 Minuten in den Pfosten und verletzt sich. Dann spielt Ihr zwei, drei Spiele mit Jayson Leutwiler im Tor... Und der arme Junge vergeigt die Meisterschaft... Dann geht's rund hier.
Die Torwartposition ist nun mal nicht der rechte Aussenverteidiger, wo man auch mal Experimente machen kann (könnte).
Da holt man doch besser einen routinierten Durchschnittstorwart für ein paar Fränkli. Die habt ihr schon dümmer ausgegeben.
Edit meint noch: Was genau versteht man nicht beim Satzteil "leihweise bis Ende Saison"..?
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
Kennst du René Furler...??soulwind hat geschrieben:Für mich ein völlig unnötiger Transfer, lieber den jungen Yann Sommer als Goalie Nr. 3 auf der Bank sitzen lassen bzw. zurück holen. Oder halt Leutwiler.
den würde ich auch noch ins tor setzen.... und der käme gratis...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
hm naja...falls dr costanzo für längeri zyt usfallt..okey..aber das sötti jo nid dr fall si...und ich denk nid das dr luetwiler so schlächt würdi spiele..aber jo..mr hend jo gnueg gäld..vo dem her het mr wohl uf nummer sicher welle goh .Juha hat geschrieben:Wir sind wahrscheinlich der einzige Club der schweiz der im momment 4 Goalis unter vertrag hat.Leutwiler ist noch keine 20 Jahre alt und darum finde ich es sinvoll noch einen geholt zu haben.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!