Oliver Stöckli is back!

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer

Oliver Stöckli is back!

Beitrag von Juha »

Laut dem Verbottenen Blatt Kommt der Ex Fcb Goali Oliver Stöckli zum Fcb zurück bis Saisonende.
Er wurde von Winterthur ausgelehnt bis Saisonende !
Also Herzlich Wilkommen Oli in Basel!

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Bild

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Juha hat geschrieben:Laut dem Verbottenen Blatt Kommt der Ex Fcb Goali Oliver Stöckli zum Fcb zurück bis Saisonende.
Er wurde von Winterthur ausgelehnt bis Saisonende !
Also Herzlich Wilkommen Oli in Basel!
Würde Costanzo bis Saisonende ausfallen, könnte ich den Transfer nachvollziehen. Unter gegebenen Umständen finde ich den Transfer einfach nur unnötig.

Ich frage mich sogar, ob Stöckli besser ist als Leutwiler.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Für mich ein völlig unnötiger Transfer, lieber den jungen Yann Sommer als Goalie Nr. 3 auf der Bank sitzen lassen bzw. zurück holen. Oder halt Leutwiler.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Schön wieviel Vertrauen man den jungen Spielern entgegen bringt

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

naja, so schlimm ischs au widr nit, wird wohl nur eh butterbrot koste......

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

panda hat geschrieben:Schön wieviel Vertrauen man den jungen Spielern entgegen bringt
für mich auch unverständlich. für was hat man einen dritten goalie? damit man einen holt, wenn sich der 1. verletzt?
wenn man nur bei verletzten feldspieler so schnell reagieren würde..........................

Fussballgott
Neuer Benutzer

Beitrag von Fussballgott »

soulwind hat geschrieben:Für mich ein völlig unnötiger Transfer, lieber den jungen Yann Sommer als Goalie Nr. 3 auf der Bank sitzen lassen bzw. zurück holen. Oder halt Leutwiler.
Nei dr Yann Sommer söll ruihg e bitz Spielpraxis sammle !! Denk au me söt s vertraue im Leutwiler und wenns mues si halt nomol emene junge geh !! Als im Stöckli ok denn hät meh e bitz meh erfahrig aber süscht ....

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Hat einer einen dirketen Link? Finde nichts..
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

absolut geil...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

uf fcb.ch isch no nix

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Joggeligool hat geschrieben:uf fcb.ch isch no nix
im txt stohts aber au scho:

Bild

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

WENN das stimmt...dann frag ich mich jetzt ECHT auch: WEM oder WAS hat der Transferabteilung denn bitte sehr in Hirn geschi****?? :eek: :confused:

Was ist denn falsch an Crayton? Macht doch nen Super Job? Costanzo hat gerade ne Vertragsverlängerung gemacht, ebenso Crayton. Costanzo ist in wenigen Spielen wieder da. HÄH.
reach out and touch faith; your own personal jesus

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

da wird wohl irgendwo ein hintergedanke mit dabei sein. vielleicht soll er nach seiner aktiven zeit (im sommer?) einen trainerjob übernehmen... torwartrainer? anders seh ich keinerlei logik in diesem transfer...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

einspielen hat geschrieben:da wird wohl irgendwo ein hintergedanke mit dabei sein. vielleicht soll er nach seiner aktiven zeit (im sommer?) einen trainerjob übernehmen... torwartrainer? anders seh ich keinerlei logik in diesem transfer...
Oder Costanzo oder Crayton gehen (trotz Verlängerung - siehe P&%*!ç).

Trotzdem - i call bulls***. FCB.ch oder es ist ne Ente.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

geforce hat geschrieben:absolut geil...
Ja, ich krieg mich auch nicht mehr ein.

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

einspielen hat geschrieben:da wird wohl irgendwo ein hintergedanke mit dabei sein. vielleicht soll er nach seiner aktiven zeit (im sommer?) einen trainerjob übernehmen... torwartrainer? anders seh ich keinerlei logik in diesem transfer...
Na ja, angenommen Crayton kracht im nächsten Spiel nach 5 Minuten in den Pfosten und verletzt sich. Dann spielt Ihr zwei, drei Spiele mit Jayson Leutwiler im Tor... Und der arme Junge vergeigt die Meisterschaft... Dann geht's rund hier.

Die Torwartposition ist nun mal nicht der rechte Aussenverteidiger, wo man auch mal Experimente machen kann (könnte).

Da holt man doch besser einen routinierten Durchschnittstorwart für ein paar Fränkli. Die habt ihr schon dümmer ausgegeben.

Edit meint noch: Was genau versteht man nicht beim Satzteil "leihweise bis Ende Saison"..?

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

dominique hat geschrieben:Was ist denn falsch an Crayton? Macht doch nen Super Job? Costanzo hat gerade ne Vertragsverlängerung gemacht, ebenso Crayton. Costanzo ist in wenigen Spielen wieder da. HÄH.
bi däm transfer gots au nit ume crayton, dä wird jetzt goali nr.1 bliebe. si wän eifach nit dr leutwiler als goali nr.2 ha. jetzt stell dir vor dr crayton würd sich au no verletze und me miesst miteme unerfahrene leutwiler spiele.......... vo däm här isch dä transfer scho verständlich ;)

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

eKo hat geschrieben:bi däm transfer gots au nit ume crayton, dä wird jetzt goali nr.1 bliebe. si wän eifach nit dr leutwiler als goali nr.2 ha. jetzt stell dir vor dr crayton würd sich au no verletze und me miesst miteme unerfahrene leutwiler spiele.......... vo däm här isch dä transfer scho verständlich ;)
Ja aber wie gross ist das Pech äh Risiko dass sich Crayton in den nächsten 2-3 Wochen verletzt. Ich versteh schon die Denkweise aber Costanzo kommt ja gleich wieder. IDGI, das Geld lieber in ne andere Baustelle investieren. Aber hey, von mir aus. Mir langsam wuascht.

edit meint jetzt ist's doch keine Ente - fcb.ch

hoppers_raus
Neuer Benutzer

Beitrag von hoppers_raus »

Wohne in Winterthur und habe Stöckli schon oft gesehen. Ich hoffe er wird nie eingesetzt :D
Hat in Winti schon viel Sch*%& gebaut...
GO FOR MAISCHTER 2007/08!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

dominique hat geschrieben:WENN das stimmt...dann frag ich mich jetzt ECHT auch: WEM oder WAS hat der Transferabteilung denn bitte sehr in Hirn geschi****?? :eek: :confused:

Was ist denn falsch an Crayton? Macht doch nen Super Job? Costanzo hat gerade ne Vertragsverlängerung gemacht, ebenso Crayton. Costanzo ist in wenigen Spielen wieder da. HÄH.
dominique hat geschrieben:Ja aber wie gross ist das Pech äh Risiko dass sich Crayton in den nächsten 2-3 Wochen verletzt. Ich versteh schon die Denkweise aber Costanzo kommt ja gleich wieder. IDGI, das Geld lieber in ne andere Baustelle investieren. Aber hey, von mir aus. Mir langsam wuascht.

edit meint jetzt ist's doch keine Ente - fcb.ch
:rolleyes: Oje Oje...

Beruhig dich, die Sonne geht auch morgen auf...und vor allem lies folgendes gut durch...

->
MMM hat geschrieben:Na ja, angenommen Crayton kracht im nächsten Spiel nach 5 Minuten in den Pfosten und verletzt sich. Dann spielt Ihr zwei, drei Spiele mit Jayson Leutwiler im Tor... Und der arme Junge vergeigt die Meisterschaft... Dann geht's rund hier.

Die Torwartposition ist nun mal nicht der rechte Aussenverteidiger, wo man auch mal Experimente machen kann (könnte).

Da holt man doch besser einen routinierten Durchschnittstorwart für ein paar Fränkli. Die habt ihr schon dümmer ausgegeben.

Edit meint noch: Was genau versteht man nicht beim Satzteil "leihweise bis Ende Saison"..?
SCONVOLTS BASILEA 98

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

soulwind hat geschrieben:Für mich ein völlig unnötiger Transfer, lieber den jungen Yann Sommer als Goalie Nr. 3 auf der Bank sitzen lassen bzw. zurück holen. Oder halt Leutwiler.
Kennst du René Furler...??

den würde ich auch noch ins tor setzen.... und der käme gratis... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wir sind wahrscheinlich der einzige Club der schweiz der im momment 4 Goalis unter vertrag hat.Leutwiler ist noch keine 20 Jahre alt und darum finde ich es sinvoll noch einen geholt zu haben.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

SCAR hat geschrieben: :rolleyes: Oje Oje...

Beruhig dich, die Sonne geht auch morgen auf...und vor allem lies folgendes gut durch...

->
Jaja bb hab ich. :rolleyes: Ich sag doch - mir langsam wuascht - solang der nie auf dem Feld stehen muss. :p

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

vielleicht kann der neue alternativ auch im sturm eingesetzt werden. weniger tore schiessen geht ja kaum noch... wenigstens weiss der wie ein torwart denkt und trifft so vielleicht das eine oder andere mal... :D :D
if it smells like shit, it probably IS shit...

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

wie laufts eigentlich am sommer in Vaduz? waiss das irrgenöber per zuefall? :confused:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

So nebenbei: wohin hat sich eigentlich Diego Würmli verkrochen ?

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Würmli spielt neu bei der U21 vom FC Luzern.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Juha hat geschrieben:Wir sind wahrscheinlich der einzige Club der schweiz der im momment 4 Goalis unter vertrag hat.Leutwiler ist noch keine 20 Jahre alt und darum finde ich es sinvoll noch einen geholt zu haben.
hm naja...falls dr costanzo für längeri zyt usfallt..okey..aber das sötti jo nid dr fall si...und ich denk nid das dr luetwiler so schlächt würdi spiele..aber jo..mr hend jo gnueg gäld..vo dem her het mr wohl uf nummer sicher welle goh .
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Antworten