Und hinde nomol eine. Dr Hakan dörf gar nie an de Ball cho....!!! Die zwei vor ihm luege zue und dr hinderi macht e Kniefall....Tuborg hat geschrieben:Logisch nicht. Es war ein normal getretener Eckball. Kein Schuss, aber auch kein Unterschnitt-Tempo-30-Schubser. Aber die Behauptung, dass man als Goalie dort hin müsse, wird mit diesem Bild meines Erachtens ausreichend widerlegt, das war der Punkt, den ich bringen wollte. Dort kommst als Keeper ohne eine sehr sehr gute Kristallkugel wirklich nicht rechtzeitig hin. Vor Allem riskierst du es auch nicht, da ja 3 eigene Verteidiger die Zone dort eigentlich genug im Griff hätten haben sollen.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Zuerst stand Majstorovic bei Häberli. Als Yakin zum Kopfball stieg, sah er nur noch dem Ball zu. Schlussendlich steht Majstorovic bei Marque (auf dem Bild schwer erkennbar, ist nicht Ergic) und sieht zu wie Häberli... Leider kein Geschicktes Defensiv-Verhalten..Tuborg hat geschrieben:Verteidiger am 2.Pfosten ist wohl eine Philosophiefrage oder Geschmackssache, ich persönlich wenn ich im Tor stehe mag das nicht so besonders.
Die Frage muss eher sein, warum geht Häberli's Gegenspieler (der Typ in der Mitte mit der weissen Binde -> Ergic?) nicht mit? Ergic hatte in HZ 1 auch so eine Abpraller-Chance bei Eckball, wurde aber von einem aufmerksamen Verteidiger entscheidend gestört und versemmelte.
So wies für mich usgseht, isch eifach die ganz Mannschaft unkonzentriert a de Eckball anegange und hed verpennt. Denn bi vorangegangeni Eckbäll han ich s' stelligsspiel eigentlich rächt guet gfunde...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Irgendwie stimmt die Zuteilung überhaupt nicht!!!
Bei Yakin stehen zwar 3 Verteidiger, keiner steigt aber hoch und hindert ihn am Kopfball.... Am vorderen Pfosten steht einer ganz frei... Häberli am hinteren Pfosten ganz frei.... Etwa auf dem Elfmeterpunkt ist einer auch noch ziemlich frei... Nur ein einziger wird richtig gedeckt, der der am weitesten weg ist vom Tor....
Und wieso am zweiten Pfosten keiner steht, naja....
Interessante Meinung.rolemodel hat geschrieben:So wies für mich usgseht, isch eifach die ganz Mannschaft unkonzentriert a de Eckball anegange und hed verpennt. Denn bi vorangegangeni Eckbäll han ich s' stelligsspiel eigentlich rächt guet gfunde...
das hab ich mir dabei auch grad gedacht. und glaube fest daran.stippe hat geschrieben:hani au grad als erschts dänkt. hoff aber de franco isch do dure e bitzeli anders als die andere..
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
GEIL - GEIL - GEIL !!!SHELLibaum hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Franco Costanzo
Der FC Basel 1893 und sein 27jähriger argentinischer Torhüter Franco Costanzo haben noch vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde der Saison 2007/2008 den laufenden Vertrag verlängert. Der neue Kontrakt ist mit Wirkung ab Februar 2008 dreieinhalb Jahre bis Ende Juni 2011 gültig.
Costanzo kam im Sommer 2006 vom spanischen Club CD Alavés zum FCB, für den er seither in Meisterschaft, Schweizer Cup und Europacup bis am 8. Februar 2008 71 Wettbewerbsspiele bestritt.
Nun, primär bedeuten Vertragsverlängerungen erstmal ... ja eine Verlängerung des Vertrages.panda hat geschrieben:Vertragsverlängerungen bedeuten einzig, dass wir die Chance auf ein paar Millionen haben bei einem allfälligen Abgang. Trotzdem freu ich mich.
[quote="rotoloso vom 28.11.2007 im "Wer ist besser als Costanzo? Oder: Die Top-Ten Europas." Fred"]fcb.ch hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Franco Costanzo
Jä, ihr dörfet definitiv Gott zu mir sage.rotoloso vom 10.01.2008 im Transfergerüchte Fred hat geschrieben:Käi Problem, dr Franco wird niemols vom FCB goh zum zu Valencia oder Lazio goh... isch au käi Gäldfroog, do bini jetzt absolut beruhigt.
Möglich, aber ich glaub nüt me in die Richtig. Wenn e Club mit ere grosse Lohngugge bi ihm aklopft, i weiss nicht ob dr Costanzo nicht nervös wird !BaselStar hat geschrieben:Ganz geil!!!!
Und dr Franco ghört nid zu dene wo im Summer dene eifacht mol apspringe!!!
Er ghört zu dene, das wen si sage das es ihm vrdammt guet gfallt in dr Manschaft und in Basel, ichs ihm zu 100% glaub!
Also, erstens:Querdängger hat geschrieben:Vertrag verlängert ! Verdächtig ! Die letzten beiden FCB Spieler, die einen Vertrag vorzeitig verlängert haben (MP + Delgado) haben uns dann im darauf folgenden Sommeer verlassen. Ich hoffe, dass es nicht so kommt und dass er den Vertrag verlängert hat, da es ihm hier gefällt.
Vermutlich war das auch eine massive Gehaltserhöhung.
naja. er ist trotz laufendem vertrag bei alaves zum fcb gekommen.andreas hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Costanzo vor Ablauf seines Vertrages wechseln wird.
Es ist einfach nicht sein Stil.