Gross zu HSV?

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

freestate hat geschrieben:rotblaues Herz: sind wir einmal ehrlich, auch den einheimischen Spielern sagen die blauen Scheine mehr zu.
Nein, die Euro2008 ...
freestate hat geschrieben:attraktiven Fussball: könnte sicher besser sein, jedoch hat das mit dem Alter der Spieler nichts zu tun. Und praktisch jeder Spieler der sich in der Nati A für höhere Aufgaben empfiehlt (wie z.B. ein Jimmy und ein Rossi ann dazumal) geht (wiederum wegen den blauen Scheinen) ins Ausland und nicht mehr zum FCB.
Genau holt endlich Redondo zurück.

freestate hat geschrieben:erfolgreichen Fussball: Der Erfolg gibt CG über die Jahre hinweg recht. Zumindest aus der Sicht eines «Nati B»-Fahrers und «100-Franken-Pin»-Käufers zu Eptings Zeiten.
Der ist unfair :p

MKStans
Benutzer

Beitrag von MKStans »

Ich glaube kaum, dass Gross den FCB verlassen wird.
Gross ist ein Trainer, der von ergolgen lebt und auf ein gutes Image achtet.

Gross hatte die chance wärend seinen grössten erfolgen mit dem fcb zu
schalke ect. zu gehen. Nein er entschied sich für die schweiz und auch den FCB. Er liebt den FCB :eek: :rolleyes:

keine summe und auch nichts anderes kann gross im moment vom FCB wegholen, zuerst will er mit dem FCB nochmals meister werden und international über die stränge hauen alee FCB :o
Miär stöön immer hinter deer:cool:

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

...leck mich am Arsch. Der Gross ist, unabhänig von seiner Leistung als Trainer, ein verdammter schräger Vogel. In dem BAZ-Interview macht der mir einen totalen Gaga-Eindruck... und der neben ihm ist auf Valium :eek:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zamir hat geschrieben:...leck mich am Arsch. Der Gross ist, unabhänig von seiner Leistung als Trainer, ein verdammter schräger Vogel. In dem BAZ-Interview macht der mir einen totalen Gaga-Eindruck... und der neben ihm ist auf Valium :eek:
iwo, die sind alle nur ganz, ganz fest konzentriert.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

zamir hat geschrieben:...leck mich am Arsch. Der Gross ist, unabhänig von seiner Leistung als Trainer, ein verdammter schräger Vogel. In dem BAZ-Interview macht der mir einen totalen Gaga-Eindruck... und der neben ihm ist auf Valium
Vor allem als Gross den Nasenschleim hochzieht ... der Zindel macht's ihm innert Sekunden nach :D !!

Zindel, wie er leibt und lebt ... hat Zindel eine eigene Meinung :eek: :confused: ?

Nicht bös nehmen, falls sie's lesen, Herr Zindel ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

die frage ist ob ein pressesprecher ne eigene meinung haben DARF?!
CR7 Fanboy

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

leroidebale hat geschrieben:gross bleibt in basel.

hier der beweis ein Video-Interview

http://baz.ch/news/rss.cfm?keyID=F3E7B4 ... BCAE6777B5
ich denke, er will so auch ein bisschen druck auf gigi ausüben. schau her, gigi, ich habe angebote, jetzt wirds zeit mir zu folgen, oder ich bin weg....

interessant auch, dass er anscheinend nicht verlängern will beim fcb

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:ich denke, er will so auch ein bisschen druck auf gigi ausüben. schau her, gigi, ich habe angebote, jetzt wirds zeit mir zu folgen, oder ich bin weg....

interessant auch, dass er anscheinend nicht verlängern will beim fcb
Hab mir nun zum zweiten Mal das BaZ-Interview gelesen, kann aber
deine Angabe nicht unterstreichen, was habe ich überhört?

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Patzer hat geschrieben:ich denke, er will so auch ein bisschen druck auf gigi ausüben. schau her, gigi, ich habe angebote, jetzt wirds zeit mir zu folgen, oder ich bin weg....
sehe ich auch so...
schrecklich wie der rumhampelt in diesem Interview! seine arme brille!!!!! :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hab mir nun zum zweiten Mal das BaZ-Interview gelesen, kann aber
deine Angabe nicht unterstreichen, was habe ich überhört?
im video zum vorbericht fcb-xam, ganz am schluss

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auch ein stolzer Löwe hat seine sensiblen Phasen, in denen er Bestätigung sucht. Herr Gross hat die ganzen letzten Jahre zum FCB gestanden und wartet nun auf ein starkes Bekenntnis des FCB zu ihm. Frau Oeri, hören Sie die Signale auch ?

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

nobilissa hat geschrieben:Auch ein stolzer Löwe hat seine sensiblen Phasen, in denen er Bestätigung sucht. Herr Gross hat die ganzen letzten Jahre zum FCB gestanden und wartet nun auf ein starkes Bekenntnis des FCB zu ihm. Frau Oeri, hören Sie die Signale auch ?
Oh, ich bezweifle, dass gigi hier drin rumstöbert. Aber ich hoffe doch schwer, dass sie die Signale auch ohne das Forum registriert!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

stromer hat geschrieben:Oh, ich bezweifle, dass gigi hier drin rumstöbert.
Jetzt hast Du mir aber eine ganz grosse Illusion zerstört :eek: :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Auch ein stolzer Löwe hat seine sensiblen Phasen, in denen er Bestätigung sucht. Herr Gross hat die ganzen letzten Jahre zum FCB gestanden und wartet nun auf ein starkes Bekenntnis des FCB zu ihm. Frau Oeri, hören Sie die Signale auch ?
Deine Beschreibung löst ein gewisses (ja, auch ein bisschen unbehagliches) beklemmendes Gefühl aus.

Marcel Rohr, oder wer auch immer ohne das Forum zu zitieren Themen in den Printmedien veröffentlichen, kolportiert diesen Punkt :( !

Fast bin ich gewillt noch ein "bitte" anzuhängen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mir sölls recht sie wen dä mol goht .. scheiss 4-1-4-1 system ... den chunt e andere und macht e 4-3-3 wer weis .. :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:mir sölls recht sie wen dä mol goht .. scheiss 4-1-4-1 system ... den chunt e andere und macht e 4-3-3 wer weis .. :D
Na toll dini Ussag ... aber okay, es isch berechtigt, es isch Fritig: auf geht's ans Feiern ;) .

Muss auch mal 'nen Schluck holen ;) . Mal schauen ob ich danach auch so Aussagen mache wie du :p ?!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Basler_Monarch hat geschrieben:Na toll dini Ussag ... aber okay, es isch berechtigt, es isch Fritig: auf geht's ans Feiern

Muss auch mal 'nen Schluck holen ;) . Mal schauen ob ich danach auch so Aussagen mache wie du :p ?!
messi isch aber nät vo dir ;) :p

ich freu mi nur uf barcelona auf gehts ... und hopp fcb ..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Joggeligool hat geschrieben:messi isch aber nät vo dir ;) :p

ich freu mi nur uf barcelona auf gehts ... und hopp fcb ..
Da wärst du aber lieber nach Lissabon gegangen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich sehe den Zusammenhang (den einige User hier drin staendig machen) zwichen gutem Trainer und einem Trainerwechsel einfach nicht.

Ich bin seit geraumer Zeit "Gross-Gegner" (wenn uns die "Gross-Befuerworter" denn so nennen wollen), aber nicht weil ich das Gefuehl habe, dass er ein schlechter Trainer sei. Im Gegenteil, er ist - wie hier drin formuliert - wohl der beste Trainer der Schweiz. Heisst das nun aber, dass er fuer immer und ewig beim FCB bleiben muss? Natuerlich nicht!

Zudem: Wieso wird staendig nach einer Alternative in der Schweiz gefragt? :confused: Auf dem Feld stehen ja auch nicht nur Schweizer. Es interessiert mich persoenlich nicht die Bohne, welche Nationalitaet der Mann an der Seitenlinie hat. Hauptsache es gibt packenden und moeglichst erfolgreichen Fussball.

Deshalb plaediere ich fuer einen baldigen Trainer-Wechsel. Dies bringt neuen Wind in die Mannschaft und den Klub mit seinem ganzen Umfeld. Neue Motivation, neues Spiel-System, berauschender Fussball, tolle Europacup-Naechte, volle Huette etc. etc. Nicht zuletzt taete ein "change of air" auch Christian Gross gut.

Mein Motto: Cristian zum FCB, Christian zum HSV.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Marcel Rohr, oder wer auch immer ohne das Forum zu zitieren Themen in den Printmedien veröffentlichen, kolportiert diesen Punkt :( !
Nur zu !
Frau Oeri sollte den Zeitpunkt für die Aufnahme von Vertragsverlängerungsgesprächen nicht verschlafen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Ich sehe den Zusammenhang (den einige User hier drin staendig machen) zwichen gutem Trainer und einem Trainerwechsel einfach nicht.

Ich bin seit geraumer Zeit "Gross-Gegner" (wenn uns die "Gross-Befuerworter" denn so nennen wollen), aber nicht weil ich das Gefuehl habe, dass er ein schlechter Trainer sei. Im Gegenteil, er ist - wie hier drin formuliert - wohl der beste Trainer der Schweiz. Heisst das nun aber, dass er fuer immer und ewig beim FCB bleiben muss? Natuerlich nicht!

Zudem: Wieso wird staendig nach einer Alternative in der Schweiz gefragt? Auf dem Feld stehen ja auch nicht nur Schweizer. Es interessiert mich persoenlich nicht die Bohne, welche Nationalitaet der Mann an der Seitenlinie hat. Hauptsache es gibt packenden und moeglichst erfolgreichen Fussball.

Deshalb plaediere ich fuer einen baldigen Trainer-Wechsel. Dies bringt neuen Wind in die Mannschaft und den Klub mit seinem ganzen Umfeld. Neue Motivation, neues Spiel-System, berauschender Fussball, tolle Europacup-Naechte, volle Huette etc. etc. Nicht zuletzt taete ein "change of air" auch Christian Gross gut.

Mein Motto: Cristian zum FCB, Christian zum HSV.
Bild

Wie das Bild bereits schon intituliert: Sonnenbrand in Brasilien ?? . :p :D

.. bin (als nicht grösster Gross-Sympathisant) nicht deiner Meinung, aber okay ;) .

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Wie das Bild bereits schon intituliert: Sonnenbrand in Brasilien ?? . :p :D

.. bin (als nicht grösster Gross-Sympathisant) nicht deiner Meinung, aber okay.
Ganz unrecht hast du nicht... :eek:
Ich hatte tatsaechlich Sonnenbrand, aber nur am Ruecken und den Waden (dem Surfen sei Dank...), dieser ist aber schon vor Tagen abgeklungen. Ich bin also wieder voll bei Sinnen.

Du bist also nicht meiner Meinung. OK. Darf´s aber bitte etwas spezifischer sein? :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Nur zu !
Frau Oeri sollte den Zeitpunkt für die Aufnahme von Vertragsverlängerungsgesprächen nicht verschlafen.
Veto, von mir aus darf sie bis Ende 2009 schlafen...

N.E.R.D.
Neuer Benutzer

Beitrag von N.E.R.D. »

Dr FCB isch momentan erschte in dr Ranglischte u2013 gseh kei Grund für e Trainerwechsel.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

N.E.R.D. hat geschrieben:Dr FCB isch momentan erschte in dr Ranglischte u2013 gseh kei Grund für e Trainerwechsel.
und ich habe schon lange keinen attraktiven Fussball mehr gesehen, darf ruhig gehen, täte auch ihm gut...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

N.E.R.D. hat geschrieben:Dr FCB isch momentan erschte in dr Ranglischte – gseh kei Grund für e Trainerwechsel.
Muss dir widersprechen. Auch die Tabellenposition hat fuer mich keinen zwingenden Zusammenhang mit einem Wechsel.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wird er Meister, hat er alles richtig gemacht und soll seinen Vertrag erfüllen. Wenn nicht, hat er alles falsch gemacht und soll ende Saison den Hut nehmen. Ob er nun Meister wird mit einer Mannschaft mit Ø Alter 20 oder 30 ist dann egal. Das Resultat ist in diesem Jahr DAS Entscheidende!
leroidebale hat geschrieben:gross bleibt in basel.

hier der beweis ein Video-Interview

http://baz.ch/news/rss.cfm?keyID=F3E7B4 ... BCAE6777B5
Habe erst jetzt das Interview reingezogen. Auf die Frage, ob er denn ausschliessen könne, bereits im Sommer '08 den Verein zu verlassen, kam eine zweideutige Antwort, welche alle Optionen offen lässt.
Ich interpretiere die Körpersprache von CG und JoZ, dass sie sich bei den Fragen beide unwohl fühlten. JoZ scheint gar nicht "amused" zu sein.

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

Tsunami hat geschrieben:Habe erst jetzt das Interview reingezogen. Auf die Frage, ob er denn ausschliessen könne, bereits im Sommer '08 den Verein zu verlassen, kam eine zweideutige Antwort, welche alle Optionen offen lässt.
Ich interpretiere die Körpersprache von CG und JoZ, dass sie sich bei den Fragen beide unwohl fühlten. JoZ scheint gar nicht "amused" zu sein.
die sind wohl nicht nur "not amused", die sind f***in' p***ed off" :p

-------------------------------

Stellungnahme des FCB zu Fan- und Medienfragen zum Thema Christian Gross

Der FC Basel 1893 ist aufgrund von Medienberichten – dieses Mal aus Deutschland – erneut von zahlreichen Fans und Medien mit Fragen zur Zukunft von Cheftrainer Christian Gross kontaktiert worden.

Die Clubleitung des FC Basel 1893 hat Kenntnis, dass Christian Gross gelegentlich von anderen Vereinen oder Verbänden kontaktiert und zu rein informellen Gesprächen gebeten wird, zumal öffentlich bekannt ist, dass der aktuelle Vertrag zwischen dem FCB und dem Cheftrainer Ende der Saison 2008/2009 ausläuft. Der FCB beurteilt solche Vorgänge als branchenüblich und vor allem auch als Zeichen der Wertschätzung für die hervorragende Arbeit des Trainers.

Für alle Beteiligten hat aber das Erreichen der sportlichen Ziele der laufenden Saison und das Bündeln aller Energien absolute Priorität. Denn die definierten Ambitionen des FCB sollen in keiner Weise durch Faktoren behelligt werden, die ausserhalb dieser Priorität liegen.

Aus diesem Grund bittet der FCB um Verständnis, dass bis auf Weiteres auf öffentliche Stellungnahmen oder „Wasserstandsmeldungen“ zu rein internen Gesprächen, Prozessen und Erörterungen zu diesem Thema verzichtet wird. Der FCB ist überzeugt, dass das zumindest bis Ende der laufenden Saison 2007/2008 mit all den grossen sportlichen Herausforderungen im Interesse aller Fans und speziell jener rund 22'500 Menschen ist, die auch für 2008 wieder eine Jahreskarte erstanden haben und die damit abermals ihre grosse Verbundenheit und Loyalität mit dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft bewiesen haben.

fcb.ch
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Veto, von mir aus darf sie bis Ende 2009 schlafen...
Wenn sie denn mit einer grossen und durchführbaren Vision aufwacht ... Sonst lieber

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

als

Gesperrt