Gross zu HSV?

Diskussionen rund um den FCB.
millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

whizzkid hat geschrieben:AMEN, dr Gross isch wirklich eine vo de wenige Trainer wo d Eier gha het jungi Spieler in e gstandeni Mannschafts iizbaue.

-Rakitic
-Frei
-Kuzmanovic

-Caicedo
-Beide Degens zu Beginn Ihrer Karriere
-Beg Ferati

-Atouba
das sin am hermann sini schützling gsi!!!

zuedäm.. dr ferati het nonit eimol gspielt..

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

millers hat geschrieben:das sin am hermann sini schützling gsi!!!
Jo und? Söll dr Gross jetz au no dr nochwuggs übernäh?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

millers hat geschrieben:das sin am hermann sini schützling gsi!!!

zuedäm.. dr ferati het nonit eimol gspielt..
Und vorem Hermann sind si in dr u18 gsi. Und vorhär in dr u16. Undsowiter.

Ich würd also vorschlo dr ganzi Ruhm dr Kindergärtnerin vo dene Spieler zuezschanze, die hets Talänt schliesslig als Ersti gseh und so dr entscheidendi Impuls gä wo si dene Buebe dr Ball in d'Finger druggt het.

Meine Fresse isch das wiederemol e Mongi-Thread.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

[quote="Tuborg"]Und vorem Hermann sind si in dr u18 gsi. Und vorhär in dr u16. Undsowiter.

Ich würd also vorschlo dr ganzi Ruhm dr Kindergärtnerin vo dene Spieler zuezschanze, die hets Talänt schliesslig als Ersti gseh und so dr entscheidendi Impuls gä wo si dene Buebe dr Ball in d'Finger druggt het.QUOTE]

alles glich, hauptsach swird nümm behauptet es sig am gross si verdienscht!!

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Tuborg hat geschrieben:Und vorem Hermann sind si in dr u18 gsi. Und vorhär in dr u16. Undsowiter.

Ich würd also vorschlo dr ganzi Ruhm dr Kindergärtnerin vo dene Spieler zuezschanze, die hets Talänt schliesslig als Ersti gseh und so dr entscheidendi Impuls gä wo si dene Buebe dr Ball in d'Finger druggt het.

.
alles glich, hauptsach swird nümm behauptet es sig am gross si verdienscht!!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

E passendere Bewis für dini Inkompetänz hätsch nid könne liefere. Dankschön, witeri Diskussion wär Zytverschwändig.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Tuborg hat geschrieben:E passendere Bewis für dini Inkompetänz hätsch nid könne liefere. Dankschön, witeri Diskussion wär Zytverschwändig.
Är het wenigschtens dr schöner avatar als du! :cool:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Sorry, was ist denn das wieder für eines Scheissdiskussion?

Mir ist doch scheissegal ob ein 18- oder 34-jähriger auf dem Platz steht. Hauptsache es gibt attraktiven und erfolgreichen Fussball mit rotblauem Herz. An dem messe ich einen Trainer und an nichts anderem.

Zudem erhalten unsere Jungen ihre Chancen schon, wenns passt - und sonst sollen sie einen Umweg über einen kleineren Club nehmen.

Zu denken gäbe mir einzig, wenn unsere Spieler via einen anderen CH-Club den Sprung ins Ausland schaffen würden. DAS wäre eine Fehlentwicklung.
Aber nur weil einer mal einen graden Pass spielen kann und aus der Region stammt, hat der noch lange keinen Stammplatz verdient.

Hösch nonemol!!!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Karli hat geschrieben:Nehmen wir doch den Volker Finke dem Beni wieder weg.
im falle eines abgangs von gross fände ich das die beste variante...
dieser finke ist ein super typ und dazu ein hervorragender trainer
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

freestate hat geschrieben: Zu denken gäbe mir einzig, wenn unsere Spieler via einen anderen CH-Club den Sprung ins Ausland schaffen würden. DAS wäre eine Fehlentwicklung.
wie z.B. Inler

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

1majstorovic1 hat geschrieben:im falle eines abgangs von gross fände ich das die beste variante...
dieser finke ist ein super typ und dazu ein hervorragender trainer
ich hasse aber seine stirnbänder im winter...

:p ;)
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

freestate hat geschrieben: Hauptsache es gibt attraktiven und erfolgreichen Fussball mit rotblauem Herz. An dem messe ich einen Trainer und an nichts anderem.
Und wie sehen deine Messresultate aus?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Bender hat geschrieben:Man sollte sich vor Augen halten, dass der FCB eine der besten Nachwuchsabteilungen in Europa hat. Dem gegenüber stehen die Verpflichtungen von, sagen wir mal eher mittelmässigen, Spielern, die absolut mit dem eigenen Nachwuchs hätten abgedeckt werden können.

Das ist Punkt 1. Punkt 2 finde ich es einfach nicht richtig, wenn man Gross attestiert, dass er der Jugendförderer Nummer 1 ist. Das ist er einfach nicht.
Genau so kann man das stehen lassen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also mich als Trainer würde es stinken, jede Saison einige Jugenspieler einbinden, mit dem Wissen, dass diese beim erstbesten Angebot wieder verduften. Muss echt spass machen, mit solchen Spielern zu arbeiten....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1975 »

Ich bin der Meinung, dass es auch eine Chance sein kann wenn CG uns verlässt. Neuer Trainer = neuer Wind in der Mannschaft. Natürlich will ich hiermit nicht ausdrücken, dass es auch ein riesen Verlusst für den FCB wäre, da CG einiges mit aufgebaut hat.

Aber in der Regel zeigt sich, dass nur die langfristig erfolgreich sein können, welche auch den Mut zur Veränderung haben. In diesem Sinne gilt das wohl für den FCB und auch für CG.

Dazu kommt die Wahrscheinlichkeit, dass falls der Titel im Sommer vergeigt wird CG sehr in Frage gestellt würde. Im Falle eines Titel Gewinn..... naja.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Tuborg hat geschrieben:Meine Fresse isch das wiederemol e Mongi-Thread.
:D
Sharky hat geschrieben:Also mich als Trainer würde es stinken, jede Saison einige Jugenspieler einbinden, mit dem Wissen, dass diese beim erstbesten Angebot wieder verduften.
WORD!
México Campéon Mundial 2010

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bebbi_1975 hat geschrieben: Dazu kommt die Wahrscheinlichkeit, dass falls der Titel im Sommer vergeigt wird CG sehr in Frage gestellt würde.
Von einem Entscheidungsträger ?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Tuborg hat geschrieben:Meine Fresse isch das wiederemol e Mongi-Thread.
und er hat dich magisch angezogen nicht? :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Domingo hat geschrieben:und er hat dich magisch angezogen nicht? :D
**ignoriert den verirrten Real-Madrid - Fan, antwortet nichts**

[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bender hat geschrieben:Man sollte sich vor Augen halten, dass der FCB eine der besten Nachwuchsabteilungen in Europa hat. Dem gegenüber stehen die Verpflichtungen von, sagen wir mal eher mittelmässigen, Spielern, die absolut mit dem eigenen Nachwuchs hätten abgedeckt werden können.

Das ist Punkt 1. Punkt 2 finde ich es einfach nicht richtig, wenn man Gross attestiert, dass er der Jugendförderer Nummer 1 ist. Das ist er einfach nicht.
Wenn es also nach dir ginge würdest du 11 Typen im Alter zwischen 17 und 22 Jahren aufstellen. Wie du bereits erwähnt hast hat der FCB einer der besten Nachwuchsabteilungen der Schweiz und kann es sich halt nicht erlaube (oder leisten) all diese Spieler an sich zu binden, wäre auch nicht fair den Spielern gegenüber. Der FCB hat halt die Möglichkeit die Perlen aus dem Nachwuchs heraus zu picken.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Tuborg hat geschrieben:**ignoriert den verirrten Real-Madrid - Fan, antwortet nichts**
Hoppla Schorsch .. Tuborg, jetzt goht's em Domingo sogar als verirrter Real Madrid Fan an kraage :eek:

Ihr do inne sind eifach alles kranki, geili Sieche :D !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Bender hat geschrieben:Und wie sehen deine Messresultate aus?
rotblaues Herz: sind wir einmal ehrlich, auch den einheimischen Spielern sagen die blauen Scheine mehr zu.

attraktiven Fussball: könnte sicher besser sein, jedoch hat das mit dem Alter der Spieler nichts zu tun. Und praktisch jeder Spieler der sich in der Nati A für höhere Aufgaben empfiehlt (wie z.B. ein Jimmy und ein Rossi ann dazumal) geht (wiederum wegen den blauen Scheinen) ins Ausland und nicht mehr zum FCB.

erfolgreichen Fussball: Der Erfolg gibt CG über die Jahre hinweg recht. Zumindest aus der Sicht eines «Nati B»-Fahrers und «100-Franken-Pin»-Käufers zu Eptings Zeiten.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hoppla Schorsch .. Tuborg, jetzt goht's em Domingo sogar als verirrter Real Madrid Fan an kraage :eek:

Ihr do inne sind eifach alles kranki, geili Sieche :D !
...ist seine neuste Masche! :p :D da lach ich drüber
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Falcão hat geschrieben:Lies CG's Anmerkungen zu angeblichem Interesse des HSV in der verbotenen Zeitung. Dann solltest du wissen, dass er seinen Vertrag bis Sommer 2009 einhalten wird.
Und das ist gut so !
Nachdem Hitzfeld nun künftig wahrscheinlich von der Truthahn GmbH in Muri ausgehalten werden wird, sehe ich im Moment überhaupt keinen Coach, der geeignet wäre.
Ich denke, das Thema ist gegessen.
Gibts eigentlich nichts mehr beizufügen... ausser vielleicht, er soll grad noch 1-2 Jahre verlängern.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sharky hat geschrieben:Also mich als Trainer würde es stinken, jede Saison einige Jugenspieler einbinden, mit dem Wissen, dass diese beim erstbesten Angebot wieder verduften. Muss echt spass machen, mit solchen Spielern zu arbeiten....
Kann man auch als Herausforderung ansehen.

Zudem, mit einer Kiste pro Jahr gingen auch dir die Abgänge am Arsch vorbei.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Bender hat geschrieben:Kann man auch als Herausforderung ansehen.

Zudem, mit einer Kiste pro Jahr gingen auch dir die Abgänge am Arsch vorbei.
Unter uns gesagt... Mit einer Kiste pro Jahr ginge mir aber auch am Arsch vorbei, ob ich jetzt junge oder gestandene Spieler einsetze.
México Campéon Mundial 2010

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Gross ist der Inbegriff für langfristigen Erfolg in Basel.
Ihm gefällt es hier, wenn man seinen Worten glaubt. Darum bin Ich vollkommen überzeugt, dass er dem FC Basel erhalten bleibt. Zu wünschen wäre es ohne Frage.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hervé hat geschrieben:Unter uns gesagt... Mit einer Kiste pro Jahr ginge mir aber auch am Arsch vorbei, ob ich jetzt junge oder gestandene Spieler einsetze.
Jau, Hauptsache der Wurm ist in der Flasche und nicht im Team.

Hervé hat mal wieder am Freitag Nachmittag an seiner Tequilaflasche genippt :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

leroidebale hat geschrieben:Gross ist der Inbegriff für langfristigen Erfolg in Basel.
Ihm gefällt es hier, wenn man seinen Worten glaubt. Darum bin Ich vollkommen überzeugt, dass er dem FC Basel erhalten bleibt. Zu wünschen wäre es ohne Frage.
Guy Morin gefällt sein Job auch und sieht jeden Tag eine neue Herausforderung, deshalb muss er auch nicht sein Leben lang der Regierung erhalten bleiben.

Schweife ich gerade etwas ab?

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

gross bleibt in basel.

hier der beweis ein Video-Interview

http://baz.ch/news/rss.cfm?keyID=F3E7B4 ... BCAE6777B5

Gesperrt