Auch dort schon kaum Tore geschossenPatzer hat geschrieben:ich frage mich echt, was die jungs in der vorbereitung gemacht haben...

Do wäri nit so sicher, i cha mr sogar guet vorstelle dass unsri Defensive mit Ferati/Marque stärker isch als mit eme sottige Majo.redflag166 hat geschrieben:aber was de majstorovic für e scheiss gmacht hed, isch nid zum glaube!!! F***
Die nächschte Spil gits warschindli min. 2 Gol gege üs pro Match und wel mier kei Stürmer hend, warschindli gad e Niederlag zu 0!
Es wird erst wieder Investiert, wenn wir in die Qualifikation zum UI-Cup müssen...!badcop hat geschrieben:leider hat sich das bewahrheitet, was sich in den letzten spielen der hinrunde und in der vorbereitung bereits abgezeichnet hat: ohne streller und nun auch ohne caicedo lauft offensiv gar nix....woooooo sind die verdammten 38 million transfereinnahmen der letzten jahren.....zum kotzen !!! danke frau oeri![]()
eren war noch der gefährlichste, mit seinen drei kopfbällen...Luigi hat geschrieben:Ich bi no nie e Fan vom Eren gsi. Und hüt het er mir zeigt, dass mr Momentan absolut kei Sturm hän. Während em Spiel ischs hüt eigentlich immer klar gsi, dass gar niemerds ufm Feld es Goal cha schiesse.
Und au in dr 80. Minute cha me no 2 Goal schiesse, aber die fuule Säck hän sich eifach nümm bewegt. Sie werde für 90 Minute zahlt und nit für weniger.
Und kleini Kinder sött me nit zünserle loh. Ich hoff mol dass es dank dene Buebe keini Konsequenze für die richtige Fans git.
Und du chasch dini Signatur ergänze.Agent Orange hat geschrieben:Es wird erst wieder Investiert, wenn wir in die Qualifikation zum UI-Cup müssen...!![]()
Jo scho. Aber sunscht nüt zeigt. Wie immer eigentlich. Ich find ihn nit FCB tauglich. Aber do gön d Meinige halt usenand. Ich wär für e richtige Stürmer.Patzer hat geschrieben:eren war noch der gefährlichste, mit seinen drei kopfbällen...
zum ersten: stimmt, aber ohne heuslerBeckenpower hat geschrieben:Alles Gemotze in Ehren, aber wenn Verantwortliche gesucht werden für Transferfehlentscheide sind das alle Komponenten zusammen, d.h. Oeri, Gross, Zbinden und Heussler.
Nur auf Oeri rumhacken beweist nur dass man Freude hat an Gisela-Bashing, aber nicht mehr.
Kleine Nebenfrage: Wäre das in einer anderen Liga möglich, dass eine Mannschaft sich dank anderer Spielunterlage grosse Vorteile holen darf?