YB-Fcb am 3. Feb

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Patzer hat geschrieben:ich frage mich echt, was die jungs in der vorbereitung gemacht haben...
Auch dort schon kaum Tore geschossen :rolleyes:

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Beckenpower hat geschrieben:Auch dort schon kaum Tore geschossen :rolleyes:
und kaum spiele gewonnen...aber handlungsbedarf besteht ja nicht

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

oioioi d'Stimmig wird immer agressiver.. ich bi gspannt uf d'TV-Bilder... Bis jez hani vo allne ghört, das de Penalty en Fehlentscheid gsi isch

aber was de majstorovic für e scheiss gmacht hed, isch nid zum glaube!!! F***
Die nächschte Spil gits warschindli min. 2 Gol gege üs pro Match und wel mier kei Stürmer hend, warschindli gad e Niederlag zu 0!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Beckenpower hat geschrieben:Auch dort schon kaum Tore geschossen :rolleyes:
Habe ich schonmal geschrieben, aber gewisse Leute meinten< es sind ja nur Trainingsspiele>!!! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1975 »

Verdammi, do lauft öbis gwaltig falsch (Oeri, Trainer, Spieler ). Mit däne Möglichkeite wo do sind bi uns in Basel chönte me mit vollgas abzieh. Aber bi uns lauft jo bekanntlich sGegeteil. Was isch do falsch?

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Fuck

was isch los mit em FCB.... het irgendwie sau luschtlos gwürkt das Ganze!

:(

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

redflag166 hat geschrieben:aber was de majstorovic für e scheiss gmacht hed, isch nid zum glaube!!! F***
Die nächschte Spil gits warschindli min. 2 Gol gege üs pro Match und wel mier kei Stürmer hend, warschindli gad e Niederlag zu 0!
Do wäri nit so sicher, i cha mr sogar guet vorstelle dass unsri Defensive mit Ferati/Marque stärker isch als mit eme sottige Majo.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dr Majstorovic hett eifach am YB Spiler ins gsicht glängt ... kei Fuscht und au nid mitere Wahnsinnige wucht. Isch nid so schlimm gsi - aber e Tätlichkeit isches halt gliich.
Dr Penalty isch e ganz klare Fehlentscheid gsi ... do muess me au kei Rot-Blaui Brülle ah ha um das z erkenne. Dr YB U12 Kommentator uf TC hett au gseit - dä muess me absolut nid pfiffe ...

wallpaper
Benutzer

Beitrag von wallpaper »

in zwei Runden Basel, Zürich und YB punktgleich

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

leider hat sich das bewahrheitet, was sich in den letzten spielen der hinrunde und in der vorbereitung bereits abgezeichnet hat: ohne streller und nun auch ohne caicedo lauft offensiv gar nix....woooooo sind die verdammten 38 million transfereinnahmen der letzten jahren.....zum kotzen !!! danke frau oeri :mad:

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1975 »

Sory, aber das was do hüt glofe isch cha nid für uns befridiegend sie. Ich dänk das isch es Problem vom Trainer, dass er die Spieler nid het chöne gnueg motiviere, und Spieler sälber sind au nid besser do bruchts eigentlich kei extra Motivation. Ich bi eifach entüscht vom FCB. Danke FCB, dass dir euch hütte so dumm agstellt händ.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Alles Gemotze in Ehren, aber wenn Verantwortliche gesucht werden für Transferfehlentscheide sind das alle Komponenten zusammen, d.h. Oeri, Gross, Zbinden und Heussler.
Nur auf Oeri rumhacken beweist nur dass man Freude hat an Gisela-Bashing, aber nicht mehr.

Kleine Nebenfrage: Wäre das in einer anderen Liga möglich, dass eine Mannschaft sich dank anderer Spielunterlage grosse Vorteile holen darf?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich bi no nie e Fan vom Eren gsi. Und hüt het er mir zeigt, dass mr Momentan absolut kei Sturm hän. Während em Spiel ischs hüt eigentlich immer klar gsi, dass gar niemerds ufm Feld es Goal cha schiesse.
Und au in dr 80. Minute cha me no 2 Goal schiesse, aber die fuule Säck hän sich eifach nümm bewegt. Sie werde für 90 Minute zahlt und nit für weniger.

Und kleini Kinder sött me nit zünserle loh. Ich hoff mol dass es dank dene Buebe keini Konsequenze für die richtige Fans git.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

badcop hat geschrieben:leider hat sich das bewahrheitet, was sich in den letzten spielen der hinrunde und in der vorbereitung bereits abgezeichnet hat: ohne streller und nun auch ohne caicedo lauft offensiv gar nix....woooooo sind die verdammten 38 million transfereinnahmen der letzten jahren.....zum kotzen !!! danke frau oeri :mad:
Es wird erst wieder Investiert, wenn wir in die Qualifikation zum UI-Cup müssen...! :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Luigi hat geschrieben:Ich bi no nie e Fan vom Eren gsi. Und hüt het er mir zeigt, dass mr Momentan absolut kei Sturm hän. Während em Spiel ischs hüt eigentlich immer klar gsi, dass gar niemerds ufm Feld es Goal cha schiesse.
Und au in dr 80. Minute cha me no 2 Goal schiesse, aber die fuule Säck hän sich eifach nümm bewegt. Sie werde für 90 Minute zahlt und nit für weniger.

Und kleini Kinder sött me nit zünserle loh. Ich hoff mol dass es dank dene Buebe keini Konsequenze für die richtige Fans git.
eren war noch der gefährlichste, mit seinen drei kopfbällen...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Agent Orange hat geschrieben:Es wird erst wieder Investiert, wenn wir in die Qualifikation zum UI-Cup müssen...! :mad:
Und du chasch dini Signatur ergänze. :)
Patzer hat geschrieben:eren war noch der gefährlichste, mit seinen drei kopfbällen...
Jo scho. Aber sunscht nüt zeigt. Wie immer eigentlich. Ich find ihn nit FCB tauglich. Aber do gön d Meinige halt usenand. Ich wär für e richtige Stürmer.

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Beckenpower hat geschrieben:Alles Gemotze in Ehren, aber wenn Verantwortliche gesucht werden für Transferfehlentscheide sind das alle Komponenten zusammen, d.h. Oeri, Gross, Zbinden und Heussler.
Nur auf Oeri rumhacken beweist nur dass man Freude hat an Gisela-Bashing, aber nicht mehr.

Kleine Nebenfrage: Wäre das in einer anderen Liga möglich, dass eine Mannschaft sich dank anderer Spielunterlage grosse Vorteile holen darf?
zum ersten: stimmt, aber ohne heusler
zum zweiten: ja, siehe salzburg. aber nicht in allen ligen bevorteilt der spielplan die mannschaft noch so sehr

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Luigi hat geschrieben:Und du chasch dini Signatur ergänze. :)
Schon erledigt! :cool:

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

I ha scho bim SMS vom FCB-Ticker mit dr Ufstellig dänggt "Oh-oh ... Das wird bitter".

Ha nid mitübercho, dass dr Majo ne Roti übercho het :eek:
Isch jo voll hart, was soll denn dieser Scheissdreck :mad:

Bi jo au mol gspannt uf d Reaktione, schint jo ne zimlich grottige Kick gsi z sy vom FCB.
Ersts Spiel hin oder här ...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Man sieht: der FCB-Fan ist nur beschränkt belastbar ;) .
Hat jemand Verwendung für einen schwedischen Innenverteidiger ?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Es wärde 6 Min. Nochspielziit azeigt... es git no e Uswächslig... Wieviel Min. wärde wirklich noche gspielt? 5:08 !!! :mad:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Einmal mehr einem direkten Konkurrenten Aufbauhilfe geleistet! :mad:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

FCB Forever hat geschrieben:Es wärde 6 Min. Nochspielziit azeigt... es git no e Uswächslig... Wieviel Min. wärde wirklich noche gspielt? 5:08 !!! :mad:
Ich hätt nümm länger welle zueluege. Die Minute het me sich könne schänke.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Tolle Reaktionen hier drin...ein Spiel auf Plastik verloren und schon ist alles aus?? Defaitismus olé! :rolleyes:
siempre positifo

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

eric.cartman hat geschrieben:Tolle Reaktionen hier drin...ein Spiel auf Plastik verloren und schon ist alles aus?? Defaitismus olé! :rolleyes:
Schön dass wenigstens öper Freud am hüttige Spiel gha het. :rolleyes:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Tolle Reaktionen hier drin...ein Spiel auf Plastik verloren und schon ist alles aus?? Defaitismus olé! :rolleyes:
Naja auch auf Naturrasen wird die Frage "Wer schiesst die Tore?" nicht einfach beantwortet werden. Das hat mit dem Plastikgrün nichts zu tun! (leider)

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Ohjeee... Was war dass denn...

Ich kam mir vor, als würde ich ein Jugend-Spiel anschauen...

SV Muttenz - Fc Bubendorf, oder so ähnlich....!

War grotten Schlecht, sorry... Musste nur noch lachen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ruhig Blut :) :

Ich werde (ob zuversichtlich, sei dahin gestellt) noch auf die nächste Partie warten.

Bin aber schon gespannt, abgesehen davon, dass noch nicht der Weltuntergang
herrscht.

Auf Lauerposition waren der FCZ und YB halt schon, und der Spielplan lässt auch
solche Resultate quasi als wahrscheinliche Möglichkeit hervorrufen.

Nichtsdestotrotz muss das ein Verein alla FCB packen; Nun denn, ich warte auf den
nächsten Match, bevor Frau Holle es wieder Hageln lässt, und zwar an Kritik.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Luigi hat geschrieben:Schön dass wenigstens öper Freud am hüttige Spiel gha het. :rolleyes:
Hab ich ja nicht gesagt! Aber es war EIN schwaches Spiel, nicht das Ende der Welt.
siempre positifo

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

Vo däm cha doch nid d Red si, es isch doch eifach so dass me enttüscht isch nachdäm schinbar in dr Vorbereitig nid vil drbi usecho isch :(

Antworten