Die Rechtsverteidiger gehen aus...
Die Rechtsverteidiger gehen aus...
Lut Blick het dr fcb keini rächtsvrteidiger gege lissabon...
zanni gsperrt und dr mortadella fallt mit vrdacht uff muskelfaserriss us...
dr gross dänggt jetzt an cabral odr ferati...
zanni gsperrt und dr mortadella fallt mit vrdacht uff muskelfaserriss us...
dr gross dänggt jetzt an cabral odr ferati...
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
jedenfalls besser als nakata auf rechts! der hat den rechten Fuss zum stehen und nicht um damit fussball zu spielen. Pro feratialteschule hat geschrieben:nakata auf rechts und chipperfield zurückziehen.
ein iv auf aussen find ich nicht so der hit...
- Erfahrener Benutzer
stellen wir doch ferati hin!...
ein nakata auf rechts ist das selbe wie hoddel links...[oder sogar noch schlimmer]
ein nakata auf rechts ist das selbe wie hoddel links...[oder sogar noch schlimmer]
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich denke, ausser ferati wäre malick ba durchaus auch ne alternative. oder halt mal nen jungen ins kalte wasser schmeissen, zb. serkan sahin.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Eduardo in die Verteidigung! Dort fühlt er sich sicher sehr wohl, werden von ihm mal keine Tore verlangt, womit er sich doch sonst so schwer tut.
Zudem kann er die Bälle halten und verteilen, was seine effektive Stärke ist.
(Natürlich ist dies nicht eine objektive Variante für das Lissabon Spiel. Ich würde ihn aber trotzdem mal in einem Testspiel dort laufen lassen, hat er doch seine Sache im defensiven Mitelfeld im Europacup schon sehr gut gemacht. Ok, er war als offensiver MF aufgestellt, hat aber eher den defensiven Part gespielt, sein Hang nach Hinten halt
)

(Natürlich ist dies nicht eine objektive Variante für das Lissabon Spiel. Ich würde ihn aber trotzdem mal in einem Testspiel dort laufen lassen, hat er doch seine Sache im defensiven Mitelfeld im Europacup schon sehr gut gemacht. Ok, er war als offensiver MF aufgestellt, hat aber eher den defensiven Part gespielt, sein Hang nach Hinten halt

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
und du glaubst allen ernstes, dass seine rolle als verteidiger sich signifikant verbessern wird, bloss weil er drei meter weiter rechts steht?
also vorläufig bin ich froh, dass die verletzung von morganella noch nicht so genau diagnostiziert wurde. ein ausfall ist bis anhin reine spekulation.
ps: dann lieber der beni hinten rein und der ba dorthin, wo er eh schon besser ist als der beni :-P
also vorläufig bin ich froh, dass die verletzung von morganella noch nicht so genau diagnostiziert wurde. ein ausfall ist bis anhin reine spekulation.
ps: dann lieber der beni hinten rein und der ba dorthin, wo er eh schon besser ist als der beni :-P
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Habe wir ja jetzt durchgekaut und da es nicht nur ich so sah, sondern auch diverse Medien, wird wohl was daran sein, dass Huggel einen guten Herbst spielte...Chancellor hat geschrieben:guck mal mein eingefügtes ps an![]()

http://www.bscyb.ch/yb-archiv/yb-archiv ... 100506.htmYazid hat geschrieben: Edit: Scar![]()

Das muss doch abgeklärt sein...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
nach wie vor glaube ich an einen einsatz von morganella. ich habe grosse zweifel, dass ba die position wesentlich besser spielt als die iv position. auch unter betrachtung deiner ausführungen über den unterschied beider positionen.
ein 'guter' herbst ist mittelmass. das deckt sich auch mit dem was ich gesehen habe. braves, biederes mittelmass.
ein 'guter' herbst ist mittelmass. das deckt sich auch mit dem was ich gesehen habe. braves, biederes mittelmass.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Diese Seite anzuschauen tut grad wieder weh. Gopferdammi, ein Sieg wäre doch dringelegen!SCAR hat geschrieben:http://www.bscyb.ch/yb-archiv/yb-archiv ... 100506.htm
Das muss doch abgeklärt sein...
ich dänk au, as dr ba rv besser würd spiele als iv, wieso? ganz eifach, wo er in dr iv gsi isch, hets drzue nit no e majster & marque geh. wenn er jetzt aber als rv spielt, sind näbe ihm immerno dr majster & marque, also wär miner meinig noch dr ba kei schlächti variante, allerdings würd e ferati dört glaubs au kei schlächte idruck mache......
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Doppelt weh tut es, wenn man sieht, wer in der 66. Minute eingewechselt wurde...SubComandante hat geschrieben:Diese Seite anzuschauen tut grad wieder weh. Gopferdammi, ein Sieg wäre doch dringelegen!
@ Chancellor
Du musst deine Begriffe nochmal durchgehen:
Mittelmass ist genügend...-> Schulnote 4 - 4-5
"gut" ist gut...-> Schulnote 5...also nix Mittelmass...

Zudem sprach man in den Medien sogar von "starkem" Herbst, ich habe das Ganze also sogar noch ein bisschen relativiert...

P.S: Auch ich hoffe natürlich auf Morganella, aber meine erste Wahl als Alternativen sind aus genannten Gründen Ba oder Ferati (den ich zwar noch zuwenig kenn, dem aber starke Leistungen bis jetzt attestiert wurden)..
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
vielleicht sollte aber auch eher der schreiberling eines dermassen übertriebenen urteils seine begriffe etwas durchgehenSCAR hat geschrieben:@ Chancellor
Du musst deine Begriffe nochmal durchgehen:
Mittelmass ist genügend...-> Schulnote 4 - 4-5
"gut" ist gut...-> Schulnote 5...also nix Mittelmass...
Zudem sprach man in den Medien sogar von "starkem" Herbst, ich habe das Ganze also sogar noch ein bisschen relativiert...![]()
(weil ich stark als Beurteilung des gesamten Herbstes teilweise doch übertrieben fand)
P.S: Auch ich hoffe natürlich auf Morganella, aber meine erste Wahl als Alternativen sind aus genannten Gründen Ba oder Ferati (den ich zwar noch zuwenig kenn, dem aber starke Leistungen bis jetzt attestiert wurden)..

also, eine logik ist mir jetzt eingefallen, warum ba die position wirklich besser spielen kann als damals die iv: er ersetzt zanni! da kann man nicht viel falsch machen

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Zudem wird das ein ganz anderes Spiel als damals gegen YB. Sporting ist krasser Favorit zuhause und der FCB wird daher wohl eine allg. sehr defensive Ausrichtung haben, defensiver sicher als gegen YB...ähnlich dem Hamburg Spiel. Somit werden die Flügel wieder primär defensive Arbeit auszurichten haben und ein Ba hätte genug Unterstützung (Carlitos, auf der anderen Seite Chipps), wie auch die Zentrale Offensive (Edu, Ergic) primär den 6er (Huggel) unterstützen wird. Die Gala kann man dann eine Woche später durchführen...eKo hat geschrieben:ich dänk au, as dr ba rv besser würd spiele als iv, wieso? ganz eifach, wo er in dr iv gsi isch, hets drzue nit no e majster & marque geh. wenn er jetzt aber als rv spielt, sind näbe ihm immerno dr majster & marque, also wär miner meinig noch dr ba kei schlächti variante, allerdings würd e ferati dört glaubs au kei schlächte idruck mache......

v.a hat der Ersatz, noch zwei Spiele zuvor gegen YB und Xamax, in denen er die Rolle ein bisschen "annehmen" kann...Also nicht ins kalte Wasser geworfen wird. Da darf dann Gross einfach nicht schlafen und muss sich früh genug für einen entscheiden...jetzt testen und dann die ersten 2 Spiele einen bringen und durchziehen.Chancellor hat geschrieben: er ersetzt zanni! da kann man nicht viel falsch machen![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
scho klar, dass dr ba nid uf rechts usse willsch gseh. du willsch nur gseh, dass er dr beni vode 6er position verdrängt. aber das chasch grad vergesse, solang dr beni gsund isch, spielt er.Chancellor hat geschrieben: ps: dann lieber der beni hinten rein und der ba dorthin, wo er eh schon besser ist als der beni :-P

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ba wird man bald gar nicht mehr sehen, weil ein schlechterer spieler im ungerechtfertigterweise die position weggenommen hat. die garantie für mittelmass.......
mal abgesehen davon: es werden für den 'zanni' ersatz ja ganz andere namen gehandelt. da schreibt die baz von nakata und hodel oder von ferati. ich denke letzteres wäre keine schlechte idee.
man kann sich ja auch mal fragen, warum nicht der routinierteste verteidiger nach rechts rutschen soll.
mal abgesehen davon: es werden für den 'zanni' ersatz ja ganz andere namen gehandelt. da schreibt die baz von nakata und hodel oder von ferati. ich denke letzteres wäre keine schlechte idee.
man kann sich ja auch mal fragen, warum nicht der routinierteste verteidiger nach rechts rutschen soll.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Bin ich auch, siehe Signatur...The Dome hat geschrieben:das isch e absolute ba fan. dem hend das scho es paar versuecht z erkläre...![]()

SCONVOLTS BASILEA 98
da gebe ich dir vollkommen recht. viel unterschiedlicher könnten zwei 6er kaum sein. was aber ein vorteil und ganz sicher kein nachteil ist.SCAR hat geschrieben:Bin ich auch, siehe Signatur...Trozdem sollte einem auffallen, dass das zwei verschiedene Spielertypen sind und man froh sein sollte über den "Luxus" zu verfügen, je nach Gegner und Spielverlauf Alternativen zu haben...