Daniel Majstorovic

Diskussionen rund um den FCB.
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

radiobemba hat geschrieben:da war nicht nakata das problem, sondern der "abwehrchef", der in basel sowieso völlig overrated ist.
ich bin auch der Meinung das der Abwehrchef überschätzt wird, aber deine Aussage ist einfach nur Müll! Wer ein wenig Ahnung von Fussball, besonders von der IV-Position hat, sieht dass Nakata dort ein taktischer Irrläufer ist!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Domingo hat geschrieben:ich beantrage die standesrechtliche Erschiessung des Nächsten, der einen Spieler in Zi!rü kaufen (sprich Geld fliessen lassen) will!!! :mad:
find ich fair

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

tihinen zum schnäppchenpreis fänd ich nicht daneben.

aber die haben glaubs aus dem letzten sommer gelernt und wissen nun, dass es ablösesummen gibt.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

radiobemba hat geschrieben:da war nicht nakata das problem, sondern der "abwehrchef", der in basel sowieso völlig overrated ist.
seh ich auch so!
Bellach SO hat geschrieben:ich bin auch der Meinung das der Abwehrchef überschätzt wird, aber deine Aussage ist einfach nur Müll! Wer ein wenig Ahnung von Fussball, besonders von der IV-Position hat, sieht dass Nakata dort ein taktischer Irrläufer ist!
nakata spielte über jahre in der IV (nebst AV und def MF) -> etliche trainer ohne sachverstand??

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

In Bern damals, bei der Kanterniederlage, Majstro war nicht dabei, Nakta wie gewohnt scheisse in der IV....

Es braucht einen erfahrenen Leader in der IV... Je nach Ziel halt... Möchte man in die CL braucht es ganz klar einen erfahrenen Mann! Wobei man dann auch noch einen linken und rechten AV braucht....

Für die Super League sollte es mit Zanni, Nakata, Marque und z.B. Ferati durchaus reichen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Als erstes würd ich nicht alles was Kartalhaber schreibt oder überhaupt türkische Medien schreiben nicht glauben. Ausserdem hab ich vor etwa 5 Wochen mal im transfer thread reingeschrieben dass Besiktas an ihn interessiert ist. Jedoch haben wir schon zuviele Ausländer.

Delgado, Bobo, Ricardinho, Cisse, Tello, Higuain und seit neustem Holosko, die Verteidigung besteht nur aus Türken, wobei einer unserer Mittelverteidiger andauern sich verletzt, wir brauchen einen starken Verteidiger, welcher vor allem auch nach vorne einen normalen pass schlagen kann. Man wollte kyrgiakos von frankfurt aber den liess frankfurt nicht gehen, dann wollte man collocini von deportivo, die 3 4 millionen ablöse wären wohl kaum ein problem aber die 4 millionen die collocini pro jahr will sind dann schon zuviel, würde wohl probleme verursachen in der mannschaft wenn man bedenkt dass zur zeit delgado glaub mit ca. 2 mio pro jahr der meistverdienende ist.

Ich glaub nicht, dass wir für die liga noch einen verteidiger brauchen, dafür sollts eigentlich genügen, wir könnten auch so meister werden und wenns nicht klappt klappts auch mit majstorovic nicht. aber spätestens im sommer müsste endlich einer her meiner meinung nach ein besserer aber majstorovic wäre auch schon mal was.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

earthquake hat geschrieben:seh ich auch so!
ja warum sind denn die duos Smille/Majstro und Marque/Majstro vom Gegentorschnitt her etwas vom besseren was die CH gesehen hat und Majstro/Nakata etwas vom schlechteren??

earthquake hat geschrieben:nakata spielte über jahre in der IV (nebst AV und def MF) -> etliche trainer ohne sachverstand??
Nakata hat sicher auch andernorts IV gespielt. Hauptsächlich aber spielte er auf den Aussenpositionen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

wo ist schlussendlich unser anspruch? nakata, zanni und hodel reichen plusminus für die superleague, falls wir mehr wollen (international) müssen alle 3 WEG!!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Domingo hat geschrieben:ich beantrage die standesrechtliche Erschiessung des Nächsten, der einen Spieler in Zi!rü kaufen (sprich Geld fliessen lassen) will!!! :mad:
Antrag angenommen! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In Bern damals, bei der Kanterniederlage, Majstro war nicht dabei, Nakta wie gewohnt scheisse in der IV....
natürlich war er dabei. marque hat gefehlt.
Bellach SO hat geschrieben:ich bin auch der Meinung das der Abwehrchef überschätzt wird, aber deine Aussage ist einfach nur Müll! Wer ein wenig Ahnung von Fussball, besonders von der IV-Position hat, sieht dass Nakata dort ein taktischer Irrläufer ist!
majstorovic ist kein abwehrchef, er funktioniert nur wenn er 'nen straken IV neben sich hat.
ich habe auch nie gesagt das nakata gut ist in der IV, aber mE hat es mit marque ganz gut funktioniert.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

BlackEagle26 hat geschrieben:...wir brauchen einen starken Verteidiger, welcher vor allem auch nach vorne einen normalen pass schlagen kann.
Ja, da ist Majo natürlich schon der Richtige :D
Nix is, der bleibt bei uns.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

majstorovic ist nur richtig stark in der luft! am boden hüftsteiff und am ball kann er etwa gleich viel wie zwyssig

Was ihn sehr wichtig macht ist seine ausstrahlung, seine körperliche anwesenheit und seine erfahrung. fussballerisch gäbe es wohl einige bessere.

trotzdem, BEHALTEN :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

bla bla... majo = gott.

Bild

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Alle Einwände gegen Majstorovic "Ja er ist gut, aber bla,
bla, bla..." klingen wie "Bruce Willis ist schlecht für ein
Actionfilm weil er nicht Socken stricken kann". Irrelevant!
Behalten! Gegenteilige Meinungen sind Gotteslästerung! ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Es ist noch nichts unterschrieben, aber die nächsten Tage können interessant werden." Herr Majstorovic bringt Licht ins Dunkel und Frau Majstorovic bereitet sich auf neue Shoppingtouren vor.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

einspielen hat geschrieben:majstorovic ist nur richtig stark in der luft! am boden hüftsteiff und am ball kann er etwa gleich viel wie zwyssig
Ich wünschte wir hätten einen IV mit der Qualität Zwyssigs in der Saison 04/05
ZANNI RAUS

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

laut der heutigen "Sonntag" bleibt daniel Majstorovic in Basel, da er hungrig auf pokale und titel sei. Caicedo hingegen wird mit grosser wahrscheinlichkeit gehen.

gross sagte hingegen auch, dass er das trainingslager in spanien noch jedesmal mit zwei spielern weniger verlassen habe.

trotzdem, bei dieser aussage von majstorovic scheint es sicher zu sein dass er bleibt. good news!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rey hat geschrieben:bla bla... majo = gott.
Genau, so ist es. Sein Ellenbogen hat noch nicht genügend Zürcher gestreichelt, es wartet noch viel Arbeit auf ihn hier.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

SubComandante hat geschrieben:Genau, so ist es. Sein Ellenbogen hat noch nicht genügend Zürcher gestreichelt, es wartet noch viel Arbeit auf ihn hier.
Richtig:

Ohne "mir fehlt der richtige Partner"-Gejammer ist Majstorovic eine Bank und DIE zentrale Figur unserer Defensive. Ist aus seinem zwischenzeitlichen Loch, nach dem Abgang von Bitch, herausgekrochen und konnte sich auf seine Arbeit konzentrieren. In den letzten Monaten eine Konstante und ein Abgang würde uns sehr treffen, vor allem international, national würde ich auch dem Duo Marque/Ferati was zutrauen.
SCONVOLTS BASILEA 98

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

FEDERER hat geschrieben:laut der heutigen "Sonntag" bleibt daniel Majstorovic in Basel, da er hungrig auf pokale und titel sei. Caicedo hingegen wird mit grosser wahrscheinlichkeit gehen.

gross sagte hingegen auch, dass er das trainingslager in spanien noch jedesmal mit zwei spielern weniger verlassen habe.

trotzdem, bei dieser aussage von majstorovic scheint es sicher zu sein dass er bleibt. good news!!!!
Auf welcher Seite hast Du das gelesen?

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Maty hat geschrieben:Auf welcher Seite hast Du das gelesen?
Klick ;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Fussball und das Transfergeschäft sind nicht immer logisch, aber gewisse Entwicklungen drängen sich förmlich auf.

Die Fakten:
- Majo ist kein Jungspund (31) mehr, der gleich jedem höheren Angebot nachrennt.
- Aber: Majos Vertrag beim FCB läuft Ende Saison aus.
- Majo ist hier Stammspieler und Leistungsträger.
- Bei einem neuen Verein müsste er sich zuerst neu beweisen.
- Majo gehört nur zum EM-Aufgebot Schwedens, wenn er regelmässig spielt, ist aber bei Schweden NICHT erste Wahl. Das heisst, er kann sich vermutlich an der Euro08 nicht international präsentieren.

Die Wahrscheinlichkeiten:
- Majo ist hungrig auf Titel. Die Wahrscheinlichkeit in Basel einen Titel zu holen, ist grösser als andernorts.
- Wird der FCB Meister, verlängert Majo in Basel und spielt in der CL.
- Majo's Marktwert steigt dann weiter an.
- Nachdem er sich im Herbst international zeigen konnte, wird er im Winter 08/09 den FCB verlassen und zwar für mehr als 750t. Ein Deal, den dannzumal beide Seiten als Gewinn verbuchen können.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

komposchti hat geschrieben: - Nachdem er sich im Herbst international zeigen konnte, wird er im Winter 08/09 den FCB verlassen und zwar für mehr als 750t. Ein Deal, den dannzumal beide Seiten als Gewinn verbuchen können.
Hört doch endlich mit dem Scheiss auf.

Die weisssagerische Wirkung des Forums wird immer wieder von der Realität der hiesigen Branche eingeholt. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

[quote="komposchti"]Fussball und das Transfergeschäft sind nicht immer logisch, aber gewisse Entwicklungen drängen sich förmlich auf.

...[quote]

mike? mike shiva? bischs du?
if it smells like shit, it probably IS shit...

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

komposchti hat geschrieben:Fussball und das Transfergeschäft sind nicht immer logisch, aber gewisse Entwicklungen drängen sich förmlich auf.
...
mike? mike shiva? bischs du? :confused:
if it smells like shit, it probably IS shit...

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

komposchti hat geschrieben:Fussball und das Transfergeschäft sind nicht immer logisch, aber gewisse Entwicklungen drängen sich förmlich auf.

Die Fakten:
- Majo ist kein Jungspund (31) mehr, der gleich jedem höheren Angebot nachrennt.
- Aber: Majos Vertrag beim FCB läuft Ende Saison aus.
- Majo ist hier Stammspieler und Leistungsträger.
- Bei einem neuen Verein müsste er sich zuerst neu beweisen.
- Majo gehört nur zum EM-Aufgebot Schwedens, wenn er regelmässig spielt, ist aber bei Schweden NICHT erste Wahl. Das heisst, er kann sich vermutlich an der Euro08 nicht international präsentieren.

Die Wahrscheinlichkeiten:
- Majo ist hungrig auf Titel. Die Wahrscheinlichkeit in Basel einen Titel zu holen, ist grösser als andernorts.
- Wird der FCB Meister, verlängert Majo in Basel und spielt in der CL.
- Majo's Marktwert steigt dann weiter an.
- Nachdem er sich im Herbst international zeigen konnte, wird er im Winter 08/09 den FCB verlassen und zwar für mehr als 750t. Ein Deal, den dannzumal beide Seiten als Gewinn verbuchen können.
Einziger Fakt ist. Das Majos Vertrag im Sommer ausläuft und somit die Summe steigt, welche er als Handgeld für seine Unterschrift bekommt.Fazit: Wenn ich wirklich Kohle machen will dann lass ich die 750tonnen nicht meinem Verein sondern kassier die im Sommer.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dr Majo isch 31ig.. sorry, aber do wird dr Marktwärt au nümm wahnsinnig gross stiege. Jede wo scho mol FiFa gspielt het weiss das. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

John_Clark hat geschrieben:Dr Majo isch 31ig.. sorry, aber do wird dr Marktwärt au nümm wahnsinnig gross stiege. Jede wo scho mol FiFa gspielt het weiss das. ;)
:D :eek: :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Soviel zum Thema: Kollektiv

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... 11_gv_0021

Wie der hier rumhockt und seine Extrawürste demonstrativ zu Schau stellt, wäre ihm ein Balakov zu wünschen.

Zum Rauswurf von Gjasula und Di Jorio: «Zu diesem Zeitpunkt können wir keine Spieler brauchen, die nur an sich denken.»
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Soviel zum Thema: Kollektiv

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=album743&id=2008_04_11_gv_0021

Wie der hier rumhockt und seine Extrawürste demonstrativ zu Schau stellt, wäre ihm ein Balakov zu wünschen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Antworten