Bundesliga News 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Betreffend Lehmann: Spielte heute Nachmittag noch mit Arsenal im FA Cup. Kann also alles heissen.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Parede hat geschrieben:Betreffend Lehmann: Spielte heute Nachmittag noch mit Arsenal im FA Cup. Kann also alles heissen.
Auf BBC haben die KOmmentatoren gesagt, dass es sehr wahrscheinlich sein letzes Spiel war, bevor er nach Dortmund geht

D.Meißner
Neuer Benutzer

Beitrag von D.Meißner »

Lehmann wird kommen...ich denke nicht das seine familie ihn steine in denn weg stellen wird wegen EM

Lehmann will! Seine Familie auch? BVB: Torwart-Transfer rückt näher

Dortmund (wl) - So viel steht fest: Das Rätselraten um einen möglichen Transfer von Jens Lehmann zum BVB wird spätestens am nächsten Wochenende beendet sein.

Die Anzeichen, dass das große Thema der Winterpause zu einem positiven Abschluss für die Dortmunder führt, mehrten sich am Wochenende. Gut möglich, dass der deutsche Nationalkeeper gestern seinen letzten Einsatz für den FC Arsenal absolvierte. Beim 2:0-Sieg im FA-Cup beim FC Burnley blieb der 38-Jährige fehlerfrei.

Anschließend gab er zu seinen Wechselabsichten zu Protokoll: u201EDa es eine schwierige Entscheidung ist, die vor allem meine Familie betrifft, muss ich einige Dinge überlegen und besprechen.u201C Finanziell und in puncto Laufzeit haben sich der Torwart und die Borussia offenbar längst geeinigt.

BVB-Trainer Thomas Doll nährte gestern die Hoffnungen auf eine baldige Ankunft Lehmanns. u201EWir wissen, dass er gerne zu uns kommen würde. Es müssen aber eben noch einige andere Dinge abgeklärt werden.u201C Sollten diese in den nächsten Tagen erledigt sein, ist es sogar denkbar, dass Lehmann im Trainingslager in Marbella (10. bis 17. Januar) zur Mannschaft stößt.

Westline

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

yudas hat geschrieben: Kein Degen mehr :-)
um ihn muss man sich keine sorgen machen... abwarten! ;)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

D.Meißner
Neuer Benutzer

Beitrag von D.Meißner »

Diese verdammten Desperados :mad:

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Raffael wechselt vom FC Zürich zu Hertha BSC (Ablöse rund 5 Millionen Euro)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

D.Meißner hat geschrieben:Diese verdammten Desperados :mad:
Nix da, diesen Gelsenkirchner brauchen wir wirklich nicht nochmal.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Frankfodder hat geschrieben:Raffael wechselt vom FC Zürich zu Hertha BSC (Ablöse rund 5 Millionen Euro)
Wow und das nach dem übelst miserablen FCZ - Leverkusen Match? :rolleyes: Na wenigstens ist der weg...
reach out and touch faith; your own personal jesus

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Tuborg hat geschrieben:Nix da, diesen Gelsenkirchner brauchen wir wirklich nicht nochmal.
Wer ist "wir" ? Du und die BVB Fans ? Huahuahauhua.. Judas!!

D.Meißner
Neuer Benutzer

Beitrag von D.Meißner »

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

D.Meißner hat geschrieben:Allesklar mit Lehmann :D

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... icher.html
würde ja gerne sagen, dass dies eine gute nachricht ist

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

Lehmann dementiert Zusage
Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

Wo führt sein Weg hin? Bleibt Jens Lehmann bei Arsenal auf der Bank?
© imago Am Donnerstagmorgen teilte der Nationaltorwart dem kicker aus London wörtlich und nachdrücklich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

Nach einer Schulteroperation muss BVB-Keeper Roman Weidenfeller voraussichtlich drei Monate pausieren, weshalb sich die Dortmunder Verantwortlichen bereits seit geraumer Zeit um die Dienste von Jens Lehmann bemühen. Der Nationaltorhüter, der beim FC Arsenal hinter dem Spanier Almunia ins zweite Glied gerutscht ist, denkt über seinen Wechsel nach, um vor der EURO regelmäßig zu spielen.

YES, BABY :D

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Lehmann wechselt aus privaten Gründen nicht zum BVB:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... .php&fla=1

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Frankfodder hat geschrieben:Lehmann wechselt aus privaten Gründen nicht zum BVB:

HAHA!

Gott sei Dank, man bin ich erleichtert. :D

Feind bleibt Feind!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Frankfodder hat geschrieben:Lehmann wechselt aus privaten Gründen nicht zum BVB:

isch das sicher jetz? :rolleyes:

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

da hat wohl seine alte ein machtwort gesprochen. ok, kann ich begreifen. shopping macht in london definitiv mehr spass als in dortmund. :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Somit wird dann wohl Lehmann den Kahn bei Bayern ersetzen. Klinsi ist ja bekanntlich kein Kahn Fan.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cocolores hat geschrieben:Somit wird dann wohl Lehmann den Kahn bei Bayern ersetzen. Klinsi ist ja bekanntlich kein Kahn Fan.
kahn muss klinsmann nicht mehr interessieren. kahn beendet ende saison seine aktive karriere...

Fever Pitch
Benutzer

Beitrag von Fever Pitch »

Cocolores hat geschrieben:Somit wird dann wohl Lehmann den Kahn bei Bayern ersetzen. Klinsi ist ja bekanntlich kein Kahn Fan.
Kahn hat seinen Rücktritt bei den Bayern schon auf Ende Saison bekannt gegeben. Rensing wird schon seit Jahren als Nachfolger von Kahn gehandelt und ich glaube nicht, dass Klinsi die ganze Aufbauarbeit auf den Kopf stellen wird. Aber wer kann beim "Querdenker" schon etwas voraussagen?!

Bayern und Lehmann? :rolleyes:

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Rensing hat nie und nimmer die Qualität, bei den Bayern Stammtorwart zu werden.

Über kurz oder lang werden sie einen neuen Torwart holen, mein Tipp ist Adler von Leverkusen.
unit_bs hat geschrieben: am besten gefallen mir frankfurt & nürnberg, weiter unten sind es jena und essen. allgemein muss ich aber sagen, dass mir deutschland nicht so sehr gefällt. für meinen geschmack, auch wenn natürlich auch zwangsläufig, zu wenig was dort läuft. kaum fahnen, dhs, choreos und pyroshows. und wenn man dann nicht einmal mehr die zaunfahnen sieht...
Nochmal zum Thema Pyro...

Bild

Für dieses bisschen Rauch gab es für jemanden bundesweites Stadionverbot bis 2011. Und dieser "jemand" war daran nicht mal beteiligt, wie er selbst sagt...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

yudas hat geschrieben:Rensing hat nie und nimmer die Qualität, bei den Bayern Stammtorwart zu werden.

Über kurz oder lang werden sie einen neuen Torwart holen, mein Tipp ist Adler von Leverkusen.
nene. wenn rensing mal 2-3 jahre konstant durchgespielt hat, wird niemand mehr einen anderen torwart wollen. höchstens costanzo. :p

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

ich bin auch der Meinung das Rensing ein sehr starker Torwart werden kann. Das Spiel in Mailand gegen Milan und andere Einsätze haben dies schon gezeigt. Auch ist lehman schon zu alt als das man ihn bei bayern noch holen würde.

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Der Brasilianer Caio reist morgen von Südamerika nach Frankfurt, um dort einen 4,5-Jahresvertrag zu unterschreiben. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von Sociedade Esportiva Palmeiras und kostet 4 Millionen Euro Ablöse.

Tim Borowski wechselt vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374010/

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Frankfodder hat geschrieben:Tim Borowski wechselt vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374010/
Viel Spass in Bremen während der Rückrunde!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Wohl Juve den zweiten Spieler weggeschnappt :D :

http://notizie.sport.alice.it/notizie/s ... mod=vsport

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Perfekt: Caio kommt

Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede. kicker.de

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Bruchhagen der alte Transferfuchs.... :)
Die 6 Millionen Euro stimmen so wohl nicht direkt. Es werden angeblich 4 Millionen direkt überwiesen und in entsprechenden Erfolgsfällen wird dann noch nachträglich aufgestockt.

Nun noch ein Stürmer und die Rückrunde kann kommen.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Frankfurt im Lotto gewonnen? :confused:

;-)

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Mich wundert es ehrlich gesagt auch ein wenig! :)
Aber laut Herrn Bruchhagen - und das glaube ich ihm auch - war das alles Geld vom Festgeldkonto.
Du musst sehen, dass wir die letzte Zeit nur wenig bis gar nichts für Transfers ausgegeben haben. Nun haben wir Takahara für 1.5 Millionen verkauft und die Schalker waren dumm genung, um für den verletzten Unsympath Streit statt im Sommer 1 Millionen Euro ein halbes Jahr vorher jetzt im Winter 2,5 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Dann kommen noch die UEFA-CUP-Teilnahme, die ausverkauften Logen, die Sponsoreinnahmen und das sehr gut laufende Merchandising dazu.

Antworten