Bundesliga News 2007/08
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Lehmann wird kommen...ich denke nicht das seine familie ihn steine in denn weg stellen wird wegen EM
Lehmann will! Seine Familie auch? BVB: Torwart-Transfer rückt näher
Dortmund (wl) - So viel steht fest: Das Rätselraten um einen möglichen Transfer von Jens Lehmann zum BVB wird spätestens am nächsten Wochenende beendet sein.
Die Anzeichen, dass das große Thema der Winterpause zu einem positiven Abschluss für die Dortmunder führt, mehrten sich am Wochenende. Gut möglich, dass der deutsche Nationalkeeper gestern seinen letzten Einsatz für den FC Arsenal absolvierte. Beim 2:0-Sieg im FA-Cup beim FC Burnley blieb der 38-Jährige fehlerfrei.
Anschließend gab er zu seinen Wechselabsichten zu Protokoll: u201EDa es eine schwierige Entscheidung ist, die vor allem meine Familie betrifft, muss ich einige Dinge überlegen und besprechen.u201C Finanziell und in puncto Laufzeit haben sich der Torwart und die Borussia offenbar längst geeinigt.
BVB-Trainer Thomas Doll nährte gestern die Hoffnungen auf eine baldige Ankunft Lehmanns. u201EWir wissen, dass er gerne zu uns kommen würde. Es müssen aber eben noch einige andere Dinge abgeklärt werden.u201C Sollten diese in den nächsten Tagen erledigt sein, ist es sogar denkbar, dass Lehmann im Trainingslager in Marbella (10. bis 17. Januar) zur Mannschaft stößt.
Westline
Lehmann will! Seine Familie auch? BVB: Torwart-Transfer rückt näher
Dortmund (wl) - So viel steht fest: Das Rätselraten um einen möglichen Transfer von Jens Lehmann zum BVB wird spätestens am nächsten Wochenende beendet sein.
Die Anzeichen, dass das große Thema der Winterpause zu einem positiven Abschluss für die Dortmunder führt, mehrten sich am Wochenende. Gut möglich, dass der deutsche Nationalkeeper gestern seinen letzten Einsatz für den FC Arsenal absolvierte. Beim 2:0-Sieg im FA-Cup beim FC Burnley blieb der 38-Jährige fehlerfrei.
Anschließend gab er zu seinen Wechselabsichten zu Protokoll: u201EDa es eine schwierige Entscheidung ist, die vor allem meine Familie betrifft, muss ich einige Dinge überlegen und besprechen.u201C Finanziell und in puncto Laufzeit haben sich der Torwart und die Borussia offenbar längst geeinigt.
BVB-Trainer Thomas Doll nährte gestern die Hoffnungen auf eine baldige Ankunft Lehmanns. u201EWir wissen, dass er gerne zu uns kommen würde. Es müssen aber eben noch einige andere Dinge abgeklärt werden.u201C Sollten diese in den nächsten Tagen erledigt sein, ist es sogar denkbar, dass Lehmann im Trainingslager in Marbella (10. bis 17. Januar) zur Mannschaft stößt.
Westline
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Nix da, diesen Gelsenkirchner brauchen wir wirklich nicht nochmal.D.Meißner hat geschrieben:Diese verdammten Desperados![]()
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
würde ja gerne sagen, dass dies eine gute nachricht istD.Meißner hat geschrieben:Allesklar mit Lehmann
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... icher.html
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Wo führt sein Weg hin? Bleibt Jens Lehmann bei Arsenal auf der Bank?
© imago Am Donnerstagmorgen teilte der Nationaltorwart dem kicker aus London wörtlich und nachdrücklich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Nach einer Schulteroperation muss BVB-Keeper Roman Weidenfeller voraussichtlich drei Monate pausieren, weshalb sich die Dortmunder Verantwortlichen bereits seit geraumer Zeit um die Dienste von Jens Lehmann bemühen. Der Nationaltorhüter, der beim FC Arsenal hinter dem Spanier Almunia ins zweite Glied gerutscht ist, denkt über seinen Wechsel nach, um vor der EURO regelmäßig zu spielen.
YES, BABY
Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Wo führt sein Weg hin? Bleibt Jens Lehmann bei Arsenal auf der Bank?
© imago Am Donnerstagmorgen teilte der Nationaltorwart dem kicker aus London wörtlich und nachdrücklich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Nach einer Schulteroperation muss BVB-Keeper Roman Weidenfeller voraussichtlich drei Monate pausieren, weshalb sich die Dortmunder Verantwortlichen bereits seit geraumer Zeit um die Dienste von Jens Lehmann bemühen. Der Nationaltorhüter, der beim FC Arsenal hinter dem Spanier Almunia ins zweite Glied gerutscht ist, denkt über seinen Wechsel nach, um vor der EURO regelmäßig zu spielen.
YES, BABY

- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Lehmann wechselt aus privaten Gründen nicht zum BVB:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... .php&fla=1
HAHA!Frankfodder hat geschrieben:Lehmann wechselt aus privaten Gründen nicht zum BVB:
Gott sei Dank, man bin ich erleichtert.

Feind bleibt Feind!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
isch das sicher jetz?Frankfodder hat geschrieben:Lehmann wechselt aus privaten Gründen nicht zum BVB:

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
da hat wohl seine alte ein machtwort gesprochen. ok, kann ich begreifen. shopping macht in london definitiv mehr spass als in dortmund.Frankfodder hat geschrieben:Lehmann wechselt aus privaten Gründen nicht zum BVB:

- Fever Pitch
- Benutzer
Kahn hat seinen Rücktritt bei den Bayern schon auf Ende Saison bekannt gegeben. Rensing wird schon seit Jahren als Nachfolger von Kahn gehandelt und ich glaube nicht, dass Klinsi die ganze Aufbauarbeit auf den Kopf stellen wird. Aber wer kann beim "Querdenker" schon etwas voraussagen?!Cocolores hat geschrieben:Somit wird dann wohl Lehmann den Kahn bei Bayern ersetzen. Klinsi ist ja bekanntlich kein Kahn Fan.
Bayern und Lehmann?

Rensing hat nie und nimmer die Qualität, bei den Bayern Stammtorwart zu werden.
Über kurz oder lang werden sie einen neuen Torwart holen, mein Tipp ist Adler von Leverkusen.

Für dieses bisschen Rauch gab es für jemanden bundesweites Stadionverbot bis 2011. Und dieser "jemand" war daran nicht mal beteiligt, wie er selbst sagt...
Über kurz oder lang werden sie einen neuen Torwart holen, mein Tipp ist Adler von Leverkusen.
Nochmal zum Thema Pyro...unit_bs hat geschrieben: am besten gefallen mir frankfurt & nürnberg, weiter unten sind es jena und essen. allgemein muss ich aber sagen, dass mir deutschland nicht so sehr gefällt. für meinen geschmack, auch wenn natürlich auch zwangsläufig, zu wenig was dort läuft. kaum fahnen, dhs, choreos und pyroshows. und wenn man dann nicht einmal mehr die zaunfahnen sieht...

Für dieses bisschen Rauch gab es für jemanden bundesweites Stadionverbot bis 2011. Und dieser "jemand" war daran nicht mal beteiligt, wie er selbst sagt...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
nene. wenn rensing mal 2-3 jahre konstant durchgespielt hat, wird niemand mehr einen anderen torwart wollen. höchstens costanzo.yudas hat geschrieben:Rensing hat nie und nimmer die Qualität, bei den Bayern Stammtorwart zu werden.

- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Der Brasilianer Caio reist morgen von Südamerika nach Frankfurt, um dort einen 4,5-Jahresvertrag zu unterschreiben. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von Sociedade Esportiva Palmeiras und kostet 4 Millionen Euro Ablöse.
Tim Borowski wechselt vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374010/
Tim Borowski wechselt vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München
Viel Spass in Bremen während der Rückrunde!Frankfodder hat geschrieben:Tim Borowski wechselt vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Wohl Juve den zweiten Spieler weggeschnappt
:
http://notizie.sport.alice.it/notizie/s ... mod=vsport

http://notizie.sport.alice.it/notizie/s ... mod=vsport
Perfekt: Caio kommt
Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede. kicker.de
Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede. kicker.de
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Mich wundert es ehrlich gesagt auch ein wenig!
Aber laut Herrn Bruchhagen - und das glaube ich ihm auch - war das alles Geld vom Festgeldkonto.
Du musst sehen, dass wir die letzte Zeit nur wenig bis gar nichts für Transfers ausgegeben haben. Nun haben wir Takahara für 1.5 Millionen verkauft und die Schalker waren dumm genung, um für den verletzten Unsympath Streit statt im Sommer 1 Millionen Euro ein halbes Jahr vorher jetzt im Winter 2,5 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Dann kommen noch die UEFA-CUP-Teilnahme, die ausverkauften Logen, die Sponsoreinnahmen und das sehr gut laufende Merchandising dazu.

Aber laut Herrn Bruchhagen - und das glaube ich ihm auch - war das alles Geld vom Festgeldkonto.
Du musst sehen, dass wir die letzte Zeit nur wenig bis gar nichts für Transfers ausgegeben haben. Nun haben wir Takahara für 1.5 Millionen verkauft und die Schalker waren dumm genung, um für den verletzten Unsympath Streit statt im Sommer 1 Millionen Euro ein halbes Jahr vorher jetzt im Winter 2,5 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Dann kommen noch die UEFA-CUP-Teilnahme, die ausverkauften Logen, die Sponsoreinnahmen und das sehr gut laufende Merchandising dazu.