Ssdsdsswemugabrtlad
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
I glaub nid unbedingt as das gross öppis usmacht as dr Gregor Schwoob isch...Basl0r hat geschrieben:jo hopp stefanie ! aber ich glaub echt das de gregor s renne mache wird, erscht weller fasch ebewürdig isch und zweitens ischer DEUTSCH //:=|
aber ainewäg isch är für mi Favorit: super Stimm wo e hohe Widererkennigswärt het, tolls Songwriting, si Lied "Niemand" e ächte Ohrwurm...
s wär dr perfekti Max-Noochfolger

Dr Stefanie würdis au gönne, sie punktet mitere tolle Stimm und ihrem
härzige LockerFlockigWalliserBuuremaitliUndBoardergirlie-Stil

Wyt abgschlage, zwor mit aaständige Stimme, aber ohni Charme und
ohni "das gewisse Etwas": Mario und (last and DOUBTLESS least!!!) Steffi *kotz*

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
boah, als elton gesagt ha es ist ste... dachte ich schon..nein bitte nicht die kampflesbe...wie dies ins final geschafft hat, ist mir schleierhaft...Joggeligool hat geschrieben:die andere sind mir zu stiff gsi vor allem die steffi![]()
chum bewegt hetz sie sich.
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Optimales Resultat, ein junges Riesentalent bekommt eine Chance und der Beste Musiker von allen-> Gregor, hat die Möglichkeit genutzt sich zu zeigen und die Möglichkeit nun ausserhalb der "Castingshow" seine Karriere zu starten. Wenn der keinen Vertrag bekommt für eine Platte, wer dann...
SCONVOLTS BASILEA 98
ich weiss nicht was alle so toll finden an gregor.. musikalisch ist er sehr gut.. aber ich finde seine lieder einfach langweilig!
der song von stephanie (my man is a mean man) ist das beste lied von allen 4 und finde ich ist ein guter "ear-catcher", mir läuft es auf jeden fall schon den ganzen tag nach
der song von stephanie (my man is a mean man) ist das beste lied von allen 4 und finde ich ist ein guter "ear-catcher", mir läuft es auf jeden fall schon den ganzen tag nach

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Stimme absolut zu. Wer hat eigentlich diese Lieder geschrieben? Habe diese
Sendung zum ersten Mal gesehen.
P.S. Hab ich per Zufall gefunden: wer das Stück nicht kennt und mal rein-
hören will:
http://3dl.am/download/112834/Stefanie% ... lad)-.html
Sendung zum ersten Mal gesehen.

P.S. Hab ich per Zufall gefunden: wer das Stück nicht kennt und mal rein-
hören will:
http://3dl.am/download/112834/Stefanie% ... lad)-.html
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Musikrichtungen sind immer Geschmacksache, daher kann man ihn sicher auch als langweilig empfinden, aber Grönemeyer hört sich auch immer ähnlich an, wem's gefällt der hörts halt gerne. Warum ich ihn gut finde hast du ja bereits erwähnt: Weil er bewiesen hat, dass er mehr drauf hat als eine gute Stimme-> Texte, kann Instrument spielen und ist authentisch, das Zeugs ist "sein Werk" und da fände ich es in der heutigen Zeit, in der zuviele Halbaffen einen Plattenvertrag bekommen und nix können, ein verdienter Lohn, würde er einen Plattenvertrag bekommen, denn da ist Potential vorhanden, dass noch lange nicht ausgeschöpft ist. Kommt dazu dass er in Zusammenarbeit mit Plattenfirmen und proffesionellen Leuten, an einer Vielseitigkeit arbeiten könnte, die ihn abwechslungreicher machen würde, natürlich unter dem Aspekt, seine Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren.dr poet hat geschrieben:ich weiss nicht was alle so toll finden an gregor.. musikalisch ist er sehr gut.. aber ich finde seine lieder einfach langweilig!
Das Lied ist definitiv ein Burner, gefiel mir auch sehr gut. Was die Kleine mit 18 drauf hat ist schon sehr stark und ich hoffe sie bleibt der Musikrichtung treu, denn die rockt definitiv. Angenehm wenn eine 18 jährige nicht nur Mainstream hört...dr poet hat geschrieben: der song von stephanie (my man is a mean man) ist das beste lied von allen 4 und finde ich ist ein guter "ear-catcher", mir läuft es auf jeden fall schon den ganzen tag nach![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ist nicht wirklich meine musik, aber s ist definitiv die musik, die zu ihrer stimme passt. super sache.
mag den raab ja nicht wirklich. aber er schaffts als einziger, eine "castingshow" auf die beine zu stellen, die man einigermassen ernst nehmen kann.
mag den raab ja nicht wirklich. aber er schaffts als einziger, eine "castingshow" auf die beine zu stellen, die man einigermassen ernst nehmen kann.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Naja, ha au meh erwartet, aber ebe, znacht am 2 bis am Morge am 8ti dräit,Urlauber hat geschrieben:Isch nüt speziells das Video, aber halt au in nume 6 Stund dreiht worde, do ka me nit viel erwarte
noch somene Oobe, do ischs au z verzeihe as dr Kameramaa schiins scho
e paar Bächer Schämpis zviil intus gha het

Freiheit as me d Stefanie amme verschwumme odr numme halb im Bild gseht

@ geforce: S Video hän sie ganz zeigt, aber im Wärbebreak het d Stefanie nomol gsunge
(und das häns scho oft eso gmacht, Liedaafang bzw. -schluss zeige als Outro bzw. Intro noch dr Wärbig)

-
- Neuer Benutzer