Schau es mir auch an, da ich viel Raab gucke und da das Niveau tatsächlich gut ist, auf unnötiges rumheulen verzichtet wird und die Kandidaten sowohl singen wie auch teilweise Lieder schreiben können, auch vom Soundgeschmack nicht nur Mainstream performt wird...
Die besten 6 von meiner Seite aus:
1. Gregor: Komponiert sehr gute Lieder und hat den Mut sie auch zu performen: smooth, sympathisch, authentisch!
2.Marcel aus Hamburg: Rockt und performt sehr stark, der Typ ist für die Bühne gemacht...sonst eher schräger Typ, manchmal fast ein bisschen zuviel "ich bins"...
3. Sandhy: Sehr amüsant ihm zuzugucken, da kann man nur grinsen...1.65 m "Japse" mit einer Stimme, wie eine Kreuzung von Bolton und Cocker...Für mich die beste Stimme. Von der Performance her stark zu verbessern, der zappelt ja rum wie ein Duracell Hase...
4. Stefanie aus dem Wallis: funky, locker, authentisch, guter Soundgeschmack...Trozdem dürfte es nicht nach ganz vorne reichen.
5. Steffi: Stefanie aus Dortmund hatte gestern den klar besseren Auftritt, die rauchige Stimme ist nur mit passenden Liedern genehm, gestern hat sie das Lied "vergwaltigt"...
6. Mario: Country Stil der mir nicht passt, die Stimme ist zu dünn, die Performance zu aufgesetzt...