Infos Hamburger SV
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Uih, d.h. me müesst jo fascht scho 3h vorem Spiel dört si, wenn sie alli wän kontrolliere....sergipe hat geschrieben:HSV erlaubt nur 1,2 Promille im Stadion.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Master Chief hat geschrieben:Au nit falsch:
An der Reeperbahn gibt es zwei große Supermärkte, die ganztags bis 23 Uhr geöffnet sind, auch sonntags und an Feiertagen. Das gibt es in Hamburg nur auf der Reeperbahn, weil diese als Sonderzone mit erhöhtem touristischem Durchgangsverkehr angesehen wird.
Also s' bier isch vor ort
der pennymarkt eine doku über den pennymarkt auf der reeperbahn... lohnt sich auf jeden fall, da mal einen blick rein zu werfen!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
"ich bin käptn zur see"Bier hat geschrieben:der pennymarkt eine doku über den pennymarkt auf der reeperbahn... lohnt sich auf jeden fall, da mal einen blick rein zu werfen!

....luschtig aber trotzdem truurig
Basel-Trainer Gross: Freue mich auf Atouba
Vom HSV berichtet KAI-UWE HESSE
Der HSV am Donnerstag (20.45 Uhr, live ZDF) im Uefa-Cup gegen FC Basel. Es ist das Finale um den Sieg in der Euro-Gruppe D. BILD sprach mit Christian Gross (53), dem Trainer der Schweizer.
BILD: Mit welchen Erwartungen kommen Sie nach Hamburg?
Gross: u201EDer HSV ist ein Spitzenteam, wir sind krasser Außenseiter. Das wird eine Riesen-Herausforderung. Und u2013 wir freuen uns, einen alten Freund zu treffen: Thimothee Atouba.u201C
BILD: Der spielte unter Ihrer Regie in Basel. Welche Erinnerungen haben Sie?
Gross: u201EEr ist ein warmherziger Mensch und ein sehr spezieller, spektakulärer Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Man muss wissen, dass er in der Jugend im Sturm gespielt hat. Auf dem linken Flügel. Das schlägt bei ihm immer durch.u201C
BILD: Sie sind souveräner Tabellenführer in der Schweiz, haben im Uefa-Cup bereits die nächste Runde sicher. Warum schätzen Sie den HSV so viel stärker ein?
Gross: u201EGrundsätzlich ist der Stellenwert der Bundesliga viel höher. Die wirtschaftlichen Voraussetzungen sind anders als bei Schweizer Vereinen. Hamburg hat ja fast nur Nationalspieler.u201C
BILD: Haben Sie Ihren Gegner beobachtet?
Gross: u201EIch habe die Spiele gegen Rennes, Zagreb und Karlsruhe auf Video gesehen. Die Mannschaft ist homogen, gefestigt, besticht durch ihre Kompaktheit. Castelen ist ein interessanter Spieler, Olic kennt man. van der Vaart ist von der Statistik her in der Offensive der überragende Mann. Aber sie kriegen auch kaum Gegentore.u201C
BILD: Sie waren bei Tottenham, sind jetzt acht Jahre Trainer von Basel. Reizt Sie die Bundesliga?
Gross: u201EIch habe einen guten Verein und Arbeitgeber. Mir gefällt es in Basel. Ich möchte meine Verträge einhalten. Und mein aktueller läuft noch eineinhalb Jahre.u201C
BILD: Der HSV braucht im Sommer einen Trainer...
Gross: u201ENoch mal u2013 ich bin keiner, der aus Verträgen rausläuft.u201C
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 03494.html
Vom HSV berichtet KAI-UWE HESSE
Der HSV am Donnerstag (20.45 Uhr, live ZDF) im Uefa-Cup gegen FC Basel. Es ist das Finale um den Sieg in der Euro-Gruppe D. BILD sprach mit Christian Gross (53), dem Trainer der Schweizer.
BILD: Mit welchen Erwartungen kommen Sie nach Hamburg?
Gross: u201EDer HSV ist ein Spitzenteam, wir sind krasser Außenseiter. Das wird eine Riesen-Herausforderung. Und u2013 wir freuen uns, einen alten Freund zu treffen: Thimothee Atouba.u201C
BILD: Der spielte unter Ihrer Regie in Basel. Welche Erinnerungen haben Sie?
Gross: u201EEr ist ein warmherziger Mensch und ein sehr spezieller, spektakulärer Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Man muss wissen, dass er in der Jugend im Sturm gespielt hat. Auf dem linken Flügel. Das schlägt bei ihm immer durch.u201C
BILD: Sie sind souveräner Tabellenführer in der Schweiz, haben im Uefa-Cup bereits die nächste Runde sicher. Warum schätzen Sie den HSV so viel stärker ein?
Gross: u201EGrundsätzlich ist der Stellenwert der Bundesliga viel höher. Die wirtschaftlichen Voraussetzungen sind anders als bei Schweizer Vereinen. Hamburg hat ja fast nur Nationalspieler.u201C
BILD: Haben Sie Ihren Gegner beobachtet?
Gross: u201EIch habe die Spiele gegen Rennes, Zagreb und Karlsruhe auf Video gesehen. Die Mannschaft ist homogen, gefestigt, besticht durch ihre Kompaktheit. Castelen ist ein interessanter Spieler, Olic kennt man. van der Vaart ist von der Statistik her in der Offensive der überragende Mann. Aber sie kriegen auch kaum Gegentore.u201C
BILD: Sie waren bei Tottenham, sind jetzt acht Jahre Trainer von Basel. Reizt Sie die Bundesliga?
Gross: u201EIch habe einen guten Verein und Arbeitgeber. Mir gefällt es in Basel. Ich möchte meine Verträge einhalten. Und mein aktueller läuft noch eineinhalb Jahre.u201C
BILD: Der HSV braucht im Sommer einen Trainer...
Gross: u201ENoch mal u2013 ich bin keiner, der aus Verträgen rausläuft.u201C
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
quasimodo hat geschrieben:
BILD: (...) Warum schätzen Sie den HSV so viel stärker ein? (...=
Gross: (...) Die wirtschaftlichen Voraussetzungen sind anders als bei Schweizer Vereinen. (...)
Aber dass mir ja niemand mehr Chrigel auf das Budget vom FCB in unserer Liga anspricht

- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Do gohts jo ab in däm laadeBier hat geschrieben:der pennymarkt eine doku über den pennymarkt auf der reeperbahn... lohnt sich auf jeden fall, da mal einen blick rein zu werfen!
-
- Erfahrener Benutzer
wünsch ich auch allen.Muggel hat geschrieben:soooo.... nur no es paar Stündli schaffe, und denn gohts ab nach Hamburg.
Wünsch allne e gueti Fahrt / e guete Flug... (wie au immer me nach HH chunnt) und e tolle, stimmigsvolle Ufenthalt.
Uf los gohts los....
muss mir noch paar warme schuhe kaufen gehen

So, packt isch und ab gots....cu soon 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

@ Rucksäcke:
Kein Problem aber du musst damit rechnen, dass er genau unter die Lupe genommen wird!
Ganz wichtig: Keine Waffen, Flaschen, Getränke,....
So ist es in der Regel in allen Stadien in Deutschland. Falls es aber Dinge gibt, die nicht mit rein dürfen hat so gut wie jeder Verein im Gästeblock ne Abgabestelle am Eingang.
Kein Problem aber du musst damit rechnen, dass er genau unter die Lupe genommen wird!
So ist es in der Regel in allen Stadien in Deutschland. Falls es aber Dinge gibt, die nicht mit rein dürfen hat so gut wie jeder Verein im Gästeblock ne Abgabestelle am Eingang.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Shit, konntest du das nicht früher sagen? Jetzt muss ich alles wieder umpacken....Blue2111 hat geschrieben: Ganz wichtig: Keine Waffen,...

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Wie jetzt?!?Blue2111 hat geschrieben:@ Rucksäcke:
Bei uns kannst Du locker mit der Uzi ins Stadion marschieren?!?! Och mann, immer diese Spielverderber.....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
yep, in Turin haben sie unserer Gruppe alle Feuerzeuge abgenommen (und dann diese Pyroshow im StadionXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:kleingeld und feuerzeug gelten in vielen stadien auch als wurfgeschosse...

Lieber gang ich z fuess naime ane als mit Fanreise, bisch nämlig so schnäller am ZiilPokemon hat geschrieben:wer goht alles mitem car und fanreisen ??

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wie darf man die gegenüberstellung der 300 fans im uefa-cup-viertelfinale gegen middlesborough mit jenen minimum 2000 an einem unwichtigen vorrundenspiel in hamburg interpretieren?
mir fällt es schwer, auch wenn die 2000 an und für sich ein positives zeichen sind...
mir fällt es schwer, auch wenn die 2000 an und für sich ein positives zeichen sind...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
INVASION 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
hm, da war ich mehr enttäuscht über middlesbrough als überrascht gegen hamburg. schliesslich warens in newcastle damals auch mehr. vielleicht hat man sich schon zu sicher gefühlt, nach dem motto "den halbfinal/final besuche ich dann auswärts"Asselerade hat geschrieben:wie darf man die gegenüberstellung der 300 fans im uefa-cup-viertelfinale gegen middlesborough mit jenen minimum 2000 an einem unwichtigen vorrundenspiel in hamburg interpretieren?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Isch doch glyych. Jeede soll denn an Match goh, wenn är will und cha (yych cha au nid an jeedes Spiil reise, versuechs aber wenn immer möglich...))... Yych gang jo schliessligg an Match wägem FCB, und nid wägem Gegner oder unsere Fans (nüt gege unseri Fans, sinn diä geilschte, aber ...). Und diä 18h Ruggfahrt im Bus vo Middlesborough isch öppis vom härtischte gsi...) Freuie mr uns doch eifach druff, dass mr morn in Hamburg widremol e paar Lüüt amene Uuswärtsspiil hänn, und d Hamburger wärde in Boode singe! Soll aifach JEEDE in unserem Blogg mitsinge!!
Freui mi scho meega!!
Wünsch allne no e gueti Reis, und me gseht sich in HH
VORWÄRTS FCB !!
Freui mi scho meega!!
Wünsch allne no e gueti Reis, und me gseht sich in HH
VORWÄRTS FCB !!
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wird wohl so sein...Master hat geschrieben:hm, da war ich mehr enttäuscht über middlesbrough als überrascht gegen hamburg. schliesslich warens in newcastle damals auch mehr. vielleicht hat man sich schon zu sicher gefühlt, nach dem motto "den halbfinal/final besuche ich dann auswärts"
wünsche allen 2-3000 die gehen viel spass!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans