Gone to Mac hat geschrieben:Hüt obe got im hallestadion d poscht ab! Wele zug isch am beschte?
hüt zobä goht in basel d post ab!
gohsch am beste mitm 14er....
Das Alter sagt im Musikbusiness gar nix aus, solange man fit ist und Inspiration hat, kann man auf der Bühne stehen, zudem die Ärzte, normalerweise nicht kreuz und quer über die Bühne rennen...Suffbrueder hat geschrieben:Gang au ans ärzte-konzi..so weh s mir tuet!
aber es wird wohl s letschti mol si. dr farin und dr bela sin 44 lenze alt, d.h bald füürobe![]()
ist mir auch klar, man siehe nur *zähltdieüblichenverdächtigenauf* aber man merkt es, meiner meinung nach, den jungs an, dass sie keinen bock mehr haben. (Zumindest keinen Bock mehr auf ärzte). Auf dem neuen Album hört man wieder deutlich, was schon "Geräusch" erahnen liess: Farin und Bela entwickeln sich Musikalisch auseinander. Während Bela den Herzschmerz und nonsens-lieder anteil hat und immer noch "schwanz, fotze, ficken"-brüllend durch die gegend rennt (was ich geil finde :-)) ist Farin mittlerweilen schon zu sehr "seriös-philosophischer" musiker.SCAR hat geschrieben:Das Alter sagt im Musikbusiness gar nix aus, solange man fit ist und Inspiration hat, kann man auf der Bühne stehen, zudem die Ärzte, normalerweise nicht kreuz und quer über die Bühne rennen...
Hatte auch Karten, damals wusste ich nix von dem Spiel heute Abend, da aber eh etwas dazwischenkam, musste ich mich wenigstens nicht festlegen und kann heute das Spiel im Stadion geniessen...![]()
meinsch zytlich oder in welli Richtig?Gone to Mac hat geschrieben:Hüt obe got im hallestadion d poscht ab! Wele zug isch am beschte?
ähhm bela legt sehr viel wert darau dass votze mit V geschriben wird. hatte ich mal auf der lesetour gehört...Suffbrueder hat geschrieben:ist mir auch klar, man siehe nur *zähltdieüblichenverdächtigenauf* aber man merkt es, meiner meinung nach, den jungs an, dass sie keinen bock mehr haben. (Zumindest keinen Bock mehr auf ärzte). Auf dem neuen Album hört man wieder deutlich, was schon "Geräusch" erahnen liess: Farin und Bela entwickeln sich Musikalisch auseinander. Während Bela den Herzschmerz und nonsens-lieder anteil hat und immer noch "schwanz, fotze, ficken"-brüllend durch die gegend rennt (was ich geil finde :-)) ist Farin mittlerweilen schon zu sehr "seriös-philosophischer" musiker.
Ich denke deshalb nicht, dass nach "Jazz ist anders" noch mal was rauskommt. Meine persönliche Einschätzung.
ja stimmt. hab ich vergessen. ich war in mannheim, wo sie auch diese lesung abgehalten haben :-) so geil..nic the pig hat geschrieben:ähhm bela legt sehr viel wert darau dass votze mit V geschriben wird. hatte ich mal auf der lesetour gehört...
sonst deiner meinung, deshalb war ich auch nicht am konzert gestern weil ich etwa 8 grossartige kleinere shows sah und diese auch so in erinnerung behalten möchte...
das war ja so was von geil!!..ELTunello hat geschrieben:Pflegeleicht! - HUI - NÖD
![]()
Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!z basel a mym ryy hat geschrieben:schweiz-warum wählst du blocher?!... TU DAS NICHT![]()
In dem Fall dürfen nicht viele dieses Album runterladen, da Otto Normalverbraucher nichts mit der Wahl von Bundesräten zu tun hat.panda hat geschrieben:
«Natürlich nur für wahlberechtigte Schweizer, die nicht Christoph Blocher wählen oder gewählt haben!» schreiben die drei Jungs auf ihrer Homepage.
Du musst nur bestätigen, dass du als wahlberechtigter Schweizer Christoph Blocher nicht gewählt hast und schon kannst du ihr Album anhören.
nochmal genauer lesen: da die grosse mehrheit blocher nicht gewählt hat (u.a. weil sie es nicht konnte...), dürfen eben viele das album runterladenBlutengel hat geschrieben:In dem Fall dürfen nicht viele dieses Album runterladen, da Otto Normalverbraucher nichts mit der Wahl von Bundesräten zu tun hat.
Hauptsache etwas populistisches erzählen, aber sich nicht über die Politik eines anderen Landes schlau zu machen.
Passt zum Konzert....
bester eintrag in diesem fred! dankeBlutengel hat geschrieben:In dem Fall dürfen nicht viele dieses Album runterladen, da Otto Normalverbraucher nichts mit der Wahl von Bundesräten zu tun hat.
Hauptsache etwas populistisches erzählen, aber sich nicht über die Politik eines anderen Landes schlau zu machen.
Passt zum Konzert....