Die Ärzte - 05.12.07

Der Rest...
Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Gone to Mac hat geschrieben:Hüt obe got im hallestadion d poscht ab! Wele zug isch am beschte?

hüt zobä goht in basel d post ab!
gohsch am beste mitm 14er....
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Gone to Mac hat geschrieben:Hüt obe got im hallestadion d poscht ab! Wele zug isch am beschte?
Frage des Jahres.... aber den Arsch abputzen kannst du alleine?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Suffbrueder hat geschrieben:Gang au ans ärzte-konzi..so weh s mir tuet!

aber es wird wohl s letschti mol si. dr farin und dr bela sin 44 lenze alt, d.h bald füürobe :o
Das Alter sagt im Musikbusiness gar nix aus, solange man fit ist und Inspiration hat, kann man auf der Bühne stehen, zudem die Ärzte, normalerweise nicht kreuz und quer über die Bühne rennen... ;)

Hatte auch Karten, damals wusste ich nix von dem Spiel heute Abend, da aber eh etwas dazwischenkam, musste ich mich wenigstens nicht festlegen und kann heute das Spiel im Stadion geniessen... :)
SCONVOLTS BASILEA 98

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Gone to Mac hat geschrieben:Wele zug isch am beschte?
:rolleyes:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

SCAR hat geschrieben:Das Alter sagt im Musikbusiness gar nix aus, solange man fit ist und Inspiration hat, kann man auf der Bühne stehen, zudem die Ärzte, normalerweise nicht kreuz und quer über die Bühne rennen... ;)

Hatte auch Karten, damals wusste ich nix von dem Spiel heute Abend, da aber eh etwas dazwischenkam, musste ich mich wenigstens nicht festlegen und kann heute das Spiel im Stadion geniessen... :)
ist mir auch klar, man siehe nur *zähltdieüblichenverdächtigenauf* aber man merkt es, meiner meinung nach, den jungs an, dass sie keinen bock mehr haben. (Zumindest keinen Bock mehr auf ärzte). Auf dem neuen Album hört man wieder deutlich, was schon "Geräusch" erahnen liess: Farin und Bela entwickeln sich Musikalisch auseinander. Während Bela den Herzschmerz und nonsens-lieder anteil hat und immer noch "schwanz, fotze, ficken"-brüllend durch die gegend rennt (was ich geil finde :-)) ist Farin mittlerweilen schon zu sehr "seriös-philosophischer" musiker.

Ich denke deshalb nicht, dass nach "Jazz ist anders" noch mal was rauskommt. Meine persönliche Einschätzung.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Du bisch schnäller wenn du mit dr S-Bahn noch Zürich-Oerlikon fahrsch und denn hesch nur no öbbe 5-10 Minute zem laufe (je nochdäm wie alt du bisch)

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Dammi wär ich gärn gange, aber ebbe. Priefig... so e scheiss!

http://www.youtube.com/watch?v=QErzfcz1Hrk

Eifach nur geil....

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Suffbrueder hat geschrieben:Gang au ans ärzte-konzi..so weh s mir tuet!

aber es wird wohl s letschti mol si. dr farin und dr bela sin 44 lenze alt, d.h bald füürobe :o
und wie isch das mit de rolling stones? :D :rolleyes:
Kämpfe Basel

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

so heute aben werde ich mein schlechtes gewissen 3stunden an den ärzten aus toben..
da geht wirklich die post ab!!!...

wünsche euch einen schönen abend in basel odr züri
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

wie gsait hüt obe giz glaub nume 2 ort wo me dörf sy: HALLESTADION ODER JOGGELI :D
Kämpfe Basel

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Dank den Ärzten können wir heute dann sicher nicht mal die Schützenmatte füllen :(

;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

meinsch zytlich oder in welli Richtig?

Zytlich ebe sbb.ch

Richtig:

- Enteder eine wo noch ZH Oerlikon goht und den Laufe oder Tram Nr. 14 --> Messe/Hallenstadion rsp. Auzelg bis bis Messe/ Hallenstadion.

- oder einen Zug nach Zürich HB, dann S-Bahn nach Örlikon und selbiges wie oben.

- oder bis Zürich HB und dann dort Tramlinie 14 --> Messe/ Hallenstadion rsp. Auzelg bis Messe/ Hallenstadion.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

alle Konzertbesucher noch rekonvaleszent? :p

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:und wie isch das mit de rolling stones? :D :rolleyes:
siehe dazu den letzten post auf seite 1 in diesem fred. ;)
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Isch jo woll dr hammer gsi!!!
und den no d Jungs wo uff em MännerWC
so zimmlich alli FCB lieder gsunge händ!!

Rod ,Farin,Bela.....ihr sind die beschte :cool:
Fahne Rot und Blau.....

nic the pig
Neuer Benutzer

Beitrag von nic the pig »

Suffbrueder hat geschrieben:ist mir auch klar, man siehe nur *zähltdieüblichenverdächtigenauf* aber man merkt es, meiner meinung nach, den jungs an, dass sie keinen bock mehr haben. (Zumindest keinen Bock mehr auf ärzte). Auf dem neuen Album hört man wieder deutlich, was schon "Geräusch" erahnen liess: Farin und Bela entwickeln sich Musikalisch auseinander. Während Bela den Herzschmerz und nonsens-lieder anteil hat und immer noch "schwanz, fotze, ficken"-brüllend durch die gegend rennt (was ich geil finde :-)) ist Farin mittlerweilen schon zu sehr "seriös-philosophischer" musiker.

Ich denke deshalb nicht, dass nach "Jazz ist anders" noch mal was rauskommt. Meine persönliche Einschätzung.
ähhm bela legt sehr viel wert darau dass votze mit V geschriben wird. hatte ich mal auf der lesetour gehört...

sonst deiner meinung, deshalb war ich auch nicht am konzert gestern weil ich etwa 8 grossartige kleinere shows sah und diese auch so in erinnerung behalten möchte...

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

nic the pig hat geschrieben:ähhm bela legt sehr viel wert darau dass votze mit V geschriben wird. hatte ich mal auf der lesetour gehört...

sonst deiner meinung, deshalb war ich auch nicht am konzert gestern weil ich etwa 8 grossartige kleinere shows sah und diese auch so in erinnerung behalten möchte...
ja stimmt. hab ich vergessen. ich war in mannheim, wo sie auch diese lesung abgehalten haben :-) so geil..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

Pflegeleicht! - HUI - NÖD

:D

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

ELTunello hat geschrieben:Pflegeleicht! - HUI - NÖD

Haha, das war einfach zu geil! FU hat sich ja auch kaputtgelacht :D Sein Schweizerdeutsch war ja auch hammer :p

Und wir bekamen die Elke :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

ELTunello hat geschrieben:Pflegeleicht! - HUI - NÖD

das war ja so was von geil!!..
oder auch das UNROCKBAR sah auch einfach nur geil aus!!

schweiz-warum wählst du blocher?!... TU DAS NICHT :D

einfach hammer gewesen und nach den infos aus basel,hatte ich auch kein schlechtes gewissen mehr!!!

http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

sodeli... bi au wieder unter de nüchterne :D isch wohl voll dr hammer gsi... v.a dass näbe mir so e fuck ziirer im azug gsässe isch, nachdem mr zufälligerwiis :cool: mis bier uf sini hose gfloge isch si mr gli vo ihm befreit gsi :D
Kämpfe Basel

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

z basel a mym ryy hat geschrieben:schweiz-warum wählst du blocher?!... TU DAS NICHT :D
Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!
Die Ärzte sagen Schweizern "Danke!"

13.12.2007 | 13:09:16

BERLIN/BERN. «Versprochen ist versprochen» sagt die deutsche Band «Die Ärzte». Ab sofort können Schweizer für 24 Stunden die Economy Version ihres neusten Album «Jazz ist anders» gratis im Netz downloaden.

Bei ihrem Schweizer Konzert am 5. Dezember im Hallenstadion versprachen «Die Ärzte»: «Wenn Blocher abgewählt wird, verschenken wir unsere neue CD in der Schweiz.»

Dieses Ereignis ist nun eingetroffen!

Heute um 12 Uhr haben «Die Ärzte» das Album als Economy-Version zum Download auf ihrer Site bademeister.com bereitgestellt.

«Natürlich nur für wahlberechtigte Schweizer, die nicht Christoph Blocher wählen oder gewählt haben!» schreiben die drei Jungs auf ihrer Homepage.

Du musst nur bestätigen, dass du als wahlberechtigter Schweizer Christoph Blocher nicht gewählt hast und schon kannst du ihr Album anhören.

Die Einverständniserklärung haben die deutschen Musiker übrigens gleich in vier Sprachen veröffentlicht: Auf Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, Italienisch und Französisch.

Viel Spass beim Hören!

Aber Achtung, das Album steht nur für 24 Stunden bis Morgen Mittag, 14. Dezember, gratis online.

http://www.bademeister.com/

Quelle: http://www.heute-online.ch/nachtleben/m ... rzte-78515

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

panda hat geschrieben:
«Natürlich nur für wahlberechtigte Schweizer, die nicht Christoph Blocher wählen oder gewählt haben!» schreiben die drei Jungs auf ihrer Homepage.

Du musst nur bestätigen, dass du als wahlberechtigter Schweizer Christoph Blocher nicht gewählt hast und schon kannst du ihr Album anhören.
In dem Fall dürfen nicht viele dieses Album runterladen, da Otto Normalverbraucher nichts mit der Wahl von Bundesräten zu tun hat.

Hauptsache etwas populistisches erzählen, aber sich nicht über die Politik eines anderen Landes schlau zu machen.

Passt zum Konzert....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

Blutengel hat geschrieben:In dem Fall dürfen nicht viele dieses Album runterladen, da Otto Normalverbraucher nichts mit der Wahl von Bundesräten zu tun hat.

Hauptsache etwas populistisches erzählen, aber sich nicht über die Politik eines anderen Landes schlau zu machen.

Passt zum Konzert....
nochmal genauer lesen: da die grosse mehrheit blocher nicht gewählt hat (u.a. weil sie es nicht konnte...), dürfen eben viele das album runterladen
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

i dängg dass viel wo das album abelade wänn, sicher nit dr blocher gwählt hei... oder au nit d SVP :rolleyes:

MERCI! Die Beste Band der Welt - wie wahr - wie wahr :)
Kämpfe Basel

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Fehler 666 - DIE DATENBANK IST ÜBERLASTET

HIER GEHTS WEITER
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

ganz geile idee!!!...
seite ist ja wirklich völlig überlasted!!...

DIE BESTE BäND DER WELT!...es gibt nur einen gott... belafarinrod xD
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Blutengel hat geschrieben:In dem Fall dürfen nicht viele dieses Album runterladen, da Otto Normalverbraucher nichts mit der Wahl von Bundesräten zu tun hat.

Passt zum Konzert....
bester eintrag in diesem fred! danke :cool:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

es wurde geändert. jetzt steht "wenn du nicht christoph blocher gewählt hast (sofern du mitglied des schweizer parlaments bist) oder nicht diejenigen wählst die ihn unterstützen" oder so ähnlich. habs nur kurz überflogen, danach ist der server abgestürzt... :p

Antworten