Wieviel kostet Gross?

Diskussionen rund um den FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

Wieviel kostet Gross?

Beitrag von maradoo »

also mol agnoh dr vrband will nach dr EM dr gross als nati trainer...
do är abr no vrtrag bi uns bis im 09 het würd dä transfer jo e ablöse koschte!
jetzt, wieviel kostet dr erfolgrichschti schwiizer trainer? soviel wie dr erfolgrichschti schwiizer spieler? 5mio? 10mio?
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben:also mol agnoh dr vrband will nach dr EM dr gross als nati trainer...
jetzt, wieviel kostet dr erfolgrichschti schwiizer trainer? soviel wie dr erfolgrichschti schwiizer spieler? 5mio? 10mio?
3 zuegsichereti maischtertitel ;)

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Die nachträgliche Anerkennung der Meistertitel der vergangenen zwei Jahre- plus ein vollumfängliches Geständnis über den begangenen Betrug von Verbandsseite. ;)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

geschlossener Rücktritt des gesamten verknöcherten Verbandsführungsriegenfilzes
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

unverkäuflich!!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gross hat sich ja letzens ziemlich kritisch gegenüber dem sfv vorstand geäussert. das wird seine chancen auf den trainerposten nicht gerade vergrössert haben. sprich: ich denke, er will zum jetzigen zeitpunkt gar nicht nati-trainer werden...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

wir wissen, was wir an Gross haben. Ein Wechsel auf dem Trainerposten würde daher für neue Spannung sorgen...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Idealist hat geschrieben:Die nachträgliche Anerkennung der Meistertitel der vergangenen zwei Jahre- plus ein vollumfängliches Geständnis über den begangenen Betrug von Verbandsseite. ;)
...plus eine Entschädigung für die ausgebliebenen Einnahmen
in der ChampionsLeague 2006/2007 und 2007/2008! Mit 25
Millionen wäre ich zufrieden.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Ich denke Gigi würde Gross nur ziehen lassen, wenn sie bereits einen sicheren Nachfolger hätte. ICh kann mir nicht vorstellen dass die Ablöse sehr hoch wäre. Knapp 7 Stellig würd ich sagen. Für Trainer wird nunmal nicht so viel bezahlt.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

auf jetzt ottmar!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Hat der Verband überhaupt ein Budget um eine hohe Ablöse für einen Trainer zu zahlen? Denke nicht, und falls doch, woher kommt die Kohle plötzlich?
Copyrights @ el presidente!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Hat der Verband überhaupt ein Budget um eine hohe Ablöse für einen Trainer zu zahlen? Denke nicht, und falls doch, woher kommt die Kohle plötzlich?
Von der Eurpameisterprämie vielleicht :p

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

el presidente hat geschrieben:Hat der Verband überhaupt ein Budget um eine hohe Ablöse für einen Trainer zu zahlen? Denke nicht, und falls doch, woher kommt die Kohle plötzlich?
ja, woher? muss wohl erst ausgejasst werden.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

k@rli o. hat geschrieben:ja, woher? muss wohl erst ausgejasst werden.
schlussendlich quetscht man den endverbraucher aus oder kürzt das budget fürs sponsering.

oder man nimmt regress auf die pösen kinderfressenden bossler

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Suffbrueder hat geschrieben:auf jetzt ottmar!
Othmar bitte

SilentWarrior
Neuer Benutzer

Beitrag von SilentWarrior »

Idealist hat geschrieben:Die nachträgliche Anerkennung der Meistertitel der vergangenen zwei Jahre- plus ein vollumfängliches Geständnis über den begangenen Betrug von Verbandsseite. ;)
Wieso denn dä vom u201906 au? Hät dozmol au du2019Mafia ihri Finger im Spiel gha?

Isches eigetlich sicher, dass dr Christian im u201909 vo Basel wäggoht? Mir wäru2019s lieber, er würd no chli bliibe u2026 zumindescht so lang, bis mir glich viel Meischtertitel wie GC händ. :D Dängge au, dass dr Ottmar e gueti Wahl isch.

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Bild

Bild

Dreifuffzigdankschööönnägschteeeee

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Meine Fresse, jetzt wollt ihr für Gross noch Geld. Stimmt, er lässt ja so wunderbaren erfolgreichen Fussball spielen, sodass ich jedes der letzten FCB Spiele ca. noch 100mal angeschaut habe.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Meine Fresse, jetzt wollt ihr für Gross noch Geld. Stimmt, er lässt ja so wunderbaren erfolgreichen Fussball spielen, sodass ich jedes der letzten FCB Spiele ca. noch 100mal angeschaut habe.
Beantworte mir eine leichte Frage, was ist das primäre Ziel einer jeden Mannschaft, wenn man das Spielfeld betritt?
SCONVOLTS BASILEA 98

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Vor 1 Jahr noch wollten die meisten User hier drin Gross zum Teufel jagen....heute wollt Ihr den grossen Reibach machen... :rolleyes: :rolleyes:

Ja, Gross ist erfolgreich, ja, Gross hat einiges mit dem FCB erreicht (da spielte unsere Kohle jedoch auch ne nicht ganz kleine Rolle....) und ich bin ihm auch seeehr dankbar dafür. Bin dennoch dafür dass mal neues Blut nachkommt...!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Primäres Ziel ist es zu gewinnen, na, zufrieden mit meiner Antwort. :p

Und darum schaue ich mir jedes der letzten FCB-Spiele doch so gerne an...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

mimpfeli hat geschrieben:Vor 1 Jahr noch wollten die meisten User hier drin Gross zum Teufel jagen....heute wollt Ihr den grossen Reibach machen... :rolleyes: :rolleyes:

Ja, Gross ist erfolgreich, ja, Gross hat einiges mit dem FCB erreicht (da spielte unsere Kohle jedoch auch ne nicht ganz kleine Rolle....) und ich bin ihm auch seeehr dankbar dafür. Bin dennoch dafür dass mal neues Blut nachkommt...!
Dein Wort (oder besser: dein Post) in Gottes Ohr!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Vor 1 Jahr noch wollten die meisten User hier drin Gross zum Teufel jagen....heute wollt Ihr den grossen Reibach machen... :rolleyes: :rolleyes:

den grossen reibach? du würdest ihn gratis ziehen lassen? caicedo auch??
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:den grossen reibach? du würdest ihn gratis ziehen lassen? caicedo auch??
Ne, ich denke nur dass Gross sicher kein grosses Geld in die Kassen bringen wird. Vorausgesetzt Gigi hat nen Neuen (und nur dann wird sie Gross ziehen lassen...) wird sie ihn aus Goodwill für n'Appel und n'Ei gehen lassen....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Einfach so? Damit man wieder mal was neues zu sehen bekommt? Mein Gott wir sind langsam schon verwöhnt und zudem egoistisch, wollen wir doch unserem erfolgreichen FCB ein neues Gesicht verpassen nur weil es uns langweilig wird, immer das Gleiche Gesicht an der Linie sehen zu müssen...Einer Mannschaft geht es gut, wenn sie gewinnt und nicht wenn sie schön spielt, das ist ganz einfach Fakt und jeder weiss das, der selber gespielt hat, darum hat das auch Priorität und nicht die persönlichen Bedürfnisse einzelner Fans, denn die sind so verschieden dass gar nicht alle Wünsche erfüllt werden können. Das primäre Ziel (danke Fenta.. ;) ) für die Mannschaft (nicht für alle Fans..) ist der Sieg und da das herrvoragend klappt ist es egoistisches Denken, dieses Konstrukt ausseinanderdividieren zu wollen und dazu gehört der Trainer! An fehlendem Erfolg kann es ja momentan nicht liegen, denn: Wir haben, rechnen wir die letzte Rückrunde und diese Vorrunde (ein Zyklus einer ganzen Saison..), der hochgejubelten FCZ-Traumfussballfabrik 15 Punkte abgenommen...Und da ist es nicht ab der Welt, für solch einen Trainer Geld zu verlangen, die meisten Mannschaften träumen von diesen Erfolgen!
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SCAR hat geschrieben:Beantworte mir eine leichte Frage, was ist das primäre Ziel einer jeden Mannschaft, wenn man das Spielfeld betritt?
Now your turn. Ist der Unterhaltungswert bzw. die Spielkultur einer Fussballmannschaft im bezahlten Fussball völlig irrelevant?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

maradoo hat geschrieben:also mol agnoh dr vrband will nach dr EM dr gross als nati trainer...
Bis wann genau läuft der Vertrag (Anfang 09, Saisonende 08/09, Ende 09) ?
Falls das A09 ist gibts wahrscheinlich keine grosse Ablöse :( , dann gehts ja nur um ein paar wenige Monate, bis Ende Euro 08 bleibt der momentane Hanswurst ja Natitrainer.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Ne, ich denke nur dass Gross sicher kein grosses Geld in die Kassen bringen wird. Vorausgesetzt Gigi hat nen Neuen (und nur dann wird sie Gross ziehen lassen...) wird sie ihn aus Goodwill für n'Appel und n'Ei gehen lassen....
wieso sollte es kein grosses geld bringen?
1. hat er einen vertrag 2. ist er der erfolgreichste schweizer trainer
3. gigi ist deutsche und die ch-nati ihr schnuppe! :D
Basel ai Liebi!!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

maradoo hat geschrieben:wieso sollte es kein grosses geld bringen?
1. hat er einen vertrag 2. ist er der erfolgreichste schweizer trainer
3. gigi ist deutsche und die ch-nati ihr schnuppe! :D
Und wenn er grosses Geld bringen würde, was würde dies bringen? Von den letzten grossen Transfereinnahmen sah ich relativ wenig, und dies was ich gesehen habe, war eigentlich gar nicht so übel, nur hatte es nichts mit Fussball zu tun; fand den von Gigi teilfinanzierten Film wirklich gut.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Fenta hat geschrieben:Und wenn er grosses Geld bringen würde, was würde dies bringen? Von den letzten grossen Transfereinnahmen sah ich relativ wenig, und dies was ich gesehen habe, war eigentlich gar nicht so übel, nur hatte es nichts mit Fussball zu tun; fand den von Gigi teilfinanzierten Film wirklich gut.
verdammt! habe noch nie was von den transfereinnahmen gsehen!
haste beziehungen? :p
Basel ai Liebi!!!

Antworten