Wieviel kostet Gross?
Wieviel kostet Gross?
also mol agnoh dr vrband will nach dr EM dr gross als nati trainer...
do är abr no vrtrag bi uns bis im 09 het würd dä transfer jo e ablöse koschte!
jetzt, wieviel kostet dr erfolgrichschti schwiizer trainer? soviel wie dr erfolgrichschti schwiizer spieler? 5mio? 10mio?
jetzt, wieviel kostet dr erfolgrichschti schwiizer trainer? soviel wie dr erfolgrichschti schwiizer spieler? 5mio? 10mio?
Basel ai Liebi!!!
3 zuegsichereti maischtertitelmaradoo hat geschrieben:also mol agnoh dr vrband will nach dr EM dr gross als nati trainer...

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
unverkäuflich!!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
...plus eine Entschädigung für die ausgebliebenen EinnahmenIdealist hat geschrieben:Die nachträgliche Anerkennung der Meistertitel der vergangenen zwei Jahre- plus ein vollumfängliches Geständnis über den begangenen Betrug von Verbandsseite.![]()
in der ChampionsLeague 2006/2007 und 2007/2008! Mit 25
Millionen wäre ich zufrieden.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
ja, woher? muss wohl erst ausgejasst werden.el presidente hat geschrieben:Hat der Verband überhaupt ein Budget um eine hohe Ablöse für einen Trainer zu zahlen? Denke nicht, und falls doch, woher kommt die Kohle plötzlich?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- SilentWarrior
- Neuer Benutzer
Wieso denn dä vom u201906 au? Hät dozmol au du2019Mafia ihri Finger im Spiel gha?Idealist hat geschrieben:Die nachträgliche Anerkennung der Meistertitel der vergangenen zwei Jahre- plus ein vollumfängliches Geständnis über den begangenen Betrug von Verbandsseite.![]()
Isches eigetlich sicher, dass dr Christian im u201909 vo Basel wäggoht? Mir wäru2019s lieber, er würd no chli bliibe u2026 zumindescht so lang, bis mir glich viel Meischtertitel wie GC händ.

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Beantworte mir eine leichte Frage, was ist das primäre Ziel einer jeden Mannschaft, wenn man das Spielfeld betritt?Fenta hat geschrieben:Meine Fresse, jetzt wollt ihr für Gross noch Geld. Stimmt, er lässt ja so wunderbaren erfolgreichen Fussball spielen, sodass ich jedes der letzten FCB Spiele ca. noch 100mal angeschaut habe.
SCONVOLTS BASILEA 98
Vor 1 Jahr noch wollten die meisten User hier drin Gross zum Teufel jagen....heute wollt Ihr den grossen Reibach machen...

Ja, Gross ist erfolgreich, ja, Gross hat einiges mit dem FCB erreicht (da spielte unsere Kohle jedoch auch ne nicht ganz kleine Rolle....) und ich bin ihm auch seeehr dankbar dafür. Bin dennoch dafür dass mal neues Blut nachkommt...!

Ja, Gross ist erfolgreich, ja, Gross hat einiges mit dem FCB erreicht (da spielte unsere Kohle jedoch auch ne nicht ganz kleine Rolle....) und ich bin ihm auch seeehr dankbar dafür. Bin dennoch dafür dass mal neues Blut nachkommt...!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Dein Wort (oder besser: dein Post) in Gottes Ohr!!!mimpfeli hat geschrieben:Vor 1 Jahr noch wollten die meisten User hier drin Gross zum Teufel jagen....heute wollt Ihr den grossen Reibach machen...![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
den grossen reibach? du würdest ihn gratis ziehen lassen? caicedo auch??mimpfeli hat geschrieben:Vor 1 Jahr noch wollten die meisten User hier drin Gross zum Teufel jagen....heute wollt Ihr den grossen Reibach machen...![]()
Basel ai Liebi!!!
Ne, ich denke nur dass Gross sicher kein grosses Geld in die Kassen bringen wird. Vorausgesetzt Gigi hat nen Neuen (und nur dann wird sie Gross ziehen lassen...) wird sie ihn aus Goodwill für n'Appel und n'Ei gehen lassen....maradoo hat geschrieben:den grossen reibach? du würdest ihn gratis ziehen lassen? caicedo auch??
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Einfach so? Damit man wieder mal was neues zu sehen bekommt? Mein Gott wir sind langsam schon verwöhnt und zudem egoistisch, wollen wir doch unserem erfolgreichen FCB ein neues Gesicht verpassen nur weil es uns langweilig wird, immer das Gleiche Gesicht an der Linie sehen zu müssen...Einer Mannschaft geht es gut, wenn sie gewinnt und nicht wenn sie schön spielt, das ist ganz einfach Fakt und jeder weiss das, der selber gespielt hat, darum hat das auch Priorität und nicht die persönlichen Bedürfnisse einzelner Fans, denn die sind so verschieden dass gar nicht alle Wünsche erfüllt werden können. Das primäre Ziel (danke Fenta..mimpfeli hat geschrieben:Vor 1 Jahr noch wollten die meisten User hier drin Gross zum Teufel jagen....heute wollt Ihr den grossen Reibach machen...![]()

SCONVOLTS BASILEA 98
Bis wann genau läuft der Vertrag (Anfang 09, Saisonende 08/09, Ende 09) ?maradoo hat geschrieben:also mol agnoh dr vrband will nach dr EM dr gross als nati trainer...
Falls das A09 ist gibts wahrscheinlich keine grosse Ablöse

wieso sollte es kein grosses geld bringen?mimpfeli hat geschrieben:Ne, ich denke nur dass Gross sicher kein grosses Geld in die Kassen bringen wird. Vorausgesetzt Gigi hat nen Neuen (und nur dann wird sie Gross ziehen lassen...) wird sie ihn aus Goodwill für n'Appel und n'Ei gehen lassen....
1. hat er einen vertrag 2. ist er der erfolgreichste schweizer trainer
3. gigi ist deutsche und die ch-nati ihr schnuppe!

Basel ai Liebi!!!
Und wenn er grosses Geld bringen würde, was würde dies bringen? Von den letzten grossen Transfereinnahmen sah ich relativ wenig, und dies was ich gesehen habe, war eigentlich gar nicht so übel, nur hatte es nichts mit Fussball zu tun; fand den von Gigi teilfinanzierten Film wirklich gut.maradoo hat geschrieben:wieso sollte es kein grosses geld bringen?
1. hat er einen vertrag 2. ist er der erfolgreichste schweizer trainer
3. gigi ist deutsche und die ch-nati ihr schnuppe!![]()
verdammt! habe noch nie was von den transfereinnahmen gsehen!Fenta hat geschrieben:Und wenn er grosses Geld bringen würde, was würde dies bringen? Von den letzten grossen Transfereinnahmen sah ich relativ wenig, und dies was ich gesehen habe, war eigentlich gar nicht so übel, nur hatte es nichts mit Fussball zu tun; fand den von Gigi teilfinanzierten Film wirklich gut.
haste beziehungen?

Basel ai Liebi!!!