hast doch vorhin gesagt dass gestern dein 3. ls war, kannst also nicht wirklich mitreden....Frankfodder hat geschrieben:Echt? Was man hier so alles erfährt!
in den kreisen in denen ich in de verkehre ist dies nun mal so
falsch, er durfte es nicht annehmen wegem trainer hab ich gelesen (omer golan)Yazid hat geschrieben:Das mit em Luxuswaage isch am Wuchenänd (für die 3 beschte Fäldspieler und für dr Goalie) au umgekehrt dr Fall gsii: e änglische Businessman het em israelische Torschütze e Mercedes versproche.
Dr Omer Golan het denn aber das Gschänk nid aagnoh, us Fairplay-Gründ...
Ich erwart vom MP (är ghört jo mit sim entscheidende Goal ganz bestimmt zu de 3 "beschte" Fäldspieler) s'gliiche...
Die EM wird au sportlich immer uninteressanter. In wenige Dääg Schottland und Ängland usgschiede, Türke, Frankriich, Schwoobe und Hackfrässi C. Ronaldo natürlich drbii...
E EM ohni britischi Mannschaft isch kei EM.
Edit: für Ängland isch es aber villicht nid mol so schlächt, dass es jetzt e richtige Umbruch git.
@ H&M: armi Sau!
weil mir diese Sportart am Allerwertesten vorbei geht.ScoUtd hat geschrieben:und wieso masst du dir an über einen sport zu lästern der im empire einen höheren stellenwert als fussball besitzt?
war überigens der WM - Titel
rächt hesch. wenns en stört, könntrs jo au sälber lösche!salegh hat geschrieben:hmmm...
nöööö...![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
belegen?Corpsegrinder hat geschrieben:weil mir diese Sportart am Allerwertesten vorbei geht.
Kannst du mir das mit dem Wembley-Sieg belegen? Bevor du fragst: Nein, das mit den Top3 kann ich nicht belegen. Aber deine Behauptung finde ich sehr merkwürdig.
BadBlueBoy hat geschrieben: Denke die Russen werden die finanzkräftigere Fandelegation entsenden (die stehen in der Masse und Klasse den Tommies nicht nach... finanziell natürlich nur). Für die Schweizer Wirtschaft ein besseres Los.
aha, das sind also deine persönlichen erfahrungen! ich sprach von einer öffentlichen umfrage, die übrigens nicht nur fussball umfasst. dann folgen bei dir schon einschränkungen (generation...). nehmen wir mal alle fussballereignisse, also all die wm-titel und em-titel, folgen bestimmt noch irgendwelche bobbele becker-, michael schumacher-, jan ullrich- und weissderkuckuckwer-erfolge, bis dann mal irgendein erfolg gegen england auftaucht. die deutschen haben m.e. eh einen grösseren holland- als englandkomplex.ScoUtd hat geschrieben:belegen?
hm, ne, hab bis jetzt die unterhaltungen mit zig deutschen nie aufgenommen... werde es mir merken und ab jetzt die rec taste drücken
da ich mit meiner generation rede (30-40) fällt der 74er und 72er titel schon mal weg. der 54er ist unvergessen. plus der 90er, sind 2
96 is klar
2006 war ein event für die masse
folgt rang fünf: Wembley
panda hat geschrieben:FC Basel 1893 - FC Zürich
2:1 (1:1)
Datum: 10.09.2006, 16:00
Stadion: St. Jakob-Park (Basel)
Zuschauer: 19'897
SR: Zimmermann
Tore: 2. Petric 1:0. 20. Raffael 1:1. 47. Petric 2:1.
FC Basel 1893 - FC Zürich
Resultat irrelevant
Datum: 13.05.2006, 17:45
Stadion: St. Jakob-Park (Basel)
Zuschauer: 32'712
SR: Busacca
Tore: 72. Petric 1:1. (restliche Tore verdrängt)
FC Zürich - FC Basel 1893
1:1 (0:0)
Datum: 12.02.2006, 16:15
Stadion: Letzigrund (Zürich)
Zuschauer: 17'300
SR: Laperrière
Tore: 71. Petric 0:1. 74. Dzemaili 1:1.
wer gegen israel verliert und gegen pyrenäenstaaten mit ach und krach ein einziges tor zustande bringt hat gelinde gesagt allerhöchstens an einem fifi-turnier mit teilnehmern wie gibraltar, guernsey und der insel rügen was zu melden.BadBlueBoy hat geschrieben:Dir ist nicht ganz bewusst, welchen Hype der Fussball in Russland momentan durchlebt und um welch finanzkräftige Kundschaft es sich dabei handelt. Gegen Israel sind am Samstag 70 Maschinen nach Telaviv geflogen. Die werden einfallen wie in alten Zeiten.
Gleichfalls. Die Rede war von "lönn sich vom MP abschiesse... dr MP... nid emol dr FCZ isch so schiesse gse." - nichts von Meisterschaft verderben.rotoloso hat geschrieben:meh ka sich's halt immer z'rächt drülle.
Lukas Podolski ist einer der wenigen wirklichen geilen Sieche in dieser Mannschaft.CubaLibre hat geschrieben:d' chance mit dene zwei spieler europameischter z wärde isch glaub um einiges grösser als mit eme degen-päärli..
aber so langsam schints mir als hättsch wirklich bitz e problem..![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
erster abschnitt okradiobemba hat geschrieben:sag mal, hast du das spiel gesehen? beckham hat es gedreht, der typ hat gekämpft wie sonst wohl nur joe cole bei england. eine solche flanke bringt sonst kein anderer mensch auf der erde zustande.
russland statt england, prostituierte und miliardäre anstelle von singenden fussballverrückten fans. ich dachte eigentlich fcb-fans sind das auch und sollten sich deshalb gerade auf diese fans gefreut haben, aber scheinbar ziehen sie die russinen vor.
still mad fer it
and
proud to be english.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Russland auch nicht.Supersonic hat geschrieben:Aber sportlich gesehen hat sich England zu Recht nicht qualifiziert.
Szént Magyarország, szép föld & zöld sasok !Indianer hat geschrieben:Auf Gulaschfresser auch!![]()
Nope dr Fuessball läbt, dr englischi Antifuessball isch tot!Old Trafford hat geschrieben:E Figg uff die Euro, und e riese Figg uff alli Kroate, Russe und sunschtigs P...!
In 220 Dääg isch dä Drägg ändlig verby!
Football is dead.....