So ein Tag , so wunderschön wie heute...

Alles über Fussball, ausser FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Frankfodder hat geschrieben:Echt? Was man hier so alles erfährt!
hast doch vorhin gesagt dass gestern dein 3. ls war, kannst also nicht wirklich mitreden....

in den kreisen in denen ich in de verkehre ist dies nun mal so
CR7 Fanboy

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

Yazid hat geschrieben:Das mit em Luxuswaage isch am Wuchenänd (für die 3 beschte Fäldspieler und für dr Goalie) au umgekehrt dr Fall gsii: e änglische Businessman het em israelische Torschütze e Mercedes versproche.
Dr Omer Golan het denn aber das Gschänk nid aagnoh, us Fairplay-Gründ...
Ich erwart vom MP (är ghört jo mit sim entscheidende Goal ganz bestimmt zu de 3 "beschte" Fäldspieler) s'gliiche...

Die EM wird au sportlich immer uninteressanter. In wenige Dääg Schottland und Ängland usgschiede, Türke, Frankriich, Schwoobe und Hackfrässi C. Ronaldo natürlich drbii...
E EM ohni britischi Mannschaft isch kei EM.

Edit: für Ängland isch es aber villicht nid mol so schlächt, dass es jetzt e richtige Umbruch git.
@ H&M: armi Sau!
falsch, er durfte es nicht annehmen wegem trainer hab ich gelesen (omer golan)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ScoUtd hat geschrieben:und wieso masst du dir an über einen sport zu lästern der im empire einen höheren stellenwert als fussball besitzt?

war überigens der WM - Titel
weil mir diese Sportart am Allerwertesten vorbei geht.

Kannst du mir das mit dem Wembley-Sieg belegen? Bevor du fragst: Nein, das mit den Top3 kann ich nicht belegen. Aber deine Behauptung finde ich sehr merkwürdig.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

salegh hat geschrieben:hmmm...

nöööö... :p
rächt hesch. wenns en stört, könntrs jo au sälber lösche! ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Corpsegrinder hat geschrieben:weil mir diese Sportart am Allerwertesten vorbei geht.

Kannst du mir das mit dem Wembley-Sieg belegen? Bevor du fragst: Nein, das mit den Top3 kann ich nicht belegen. Aber deine Behauptung finde ich sehr merkwürdig.
belegen?

hm, ne, hab bis jetzt die unterhaltungen mit zig deutschen nie aufgenommen... werde es mir merken und ab jetzt die rec taste drücken

da ich mit meiner generation rede (30-40) fällt der 74er und 72er titel schon mal weg. der 54er ist unvergessen. plus der 90er, sind 2

96 is klar

2006 war ein event für die masse

folgt rang fünf: Wembley

in gewissen kreisen sind auch noch charleroi oder zabrze unvergessen...
CR7 Fanboy

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

völlig Peindich für england!!...aber schlecht für unsere "touristenbranche"
MLADEN PETRIC!!.. :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

So, die Schadenfreude ist bei mir vorbei. Jetzt hab ich auch mit den Engländern Mitleid...eigentlich sollten die schon dazugehören. :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

BadBlueBoy hat geschrieben: Denke die Russen werden die finanzkräftigere Fandelegation entsenden (die stehen in der Masse und Klasse den Tommies nicht nach... finanziell natürlich nur). Für die Schweizer Wirtschaft ein besseres Los.
Bild

:rolleyes:

Der Grundstein für ne miese EM ist nun gelegt:

Irland, Schottland, England, Nordirland, Dänemark, Belgien nicht dabei.

Türkei, Griechenland, Russland, Rumänien, Polen dabei :mad:

:eek:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ScoUtd hat geschrieben:belegen?

hm, ne, hab bis jetzt die unterhaltungen mit zig deutschen nie aufgenommen... werde es mir merken und ab jetzt die rec taste drücken

da ich mit meiner generation rede (30-40) fällt der 74er und 72er titel schon mal weg. der 54er ist unvergessen. plus der 90er, sind 2

96 is klar

2006 war ein event für die masse

folgt rang fünf: Wembley
aha, das sind also deine persönlichen erfahrungen! ich sprach von einer öffentlichen umfrage, die übrigens nicht nur fussball umfasst. dann folgen bei dir schon einschränkungen (generation...). nehmen wir mal alle fussballereignisse, also all die wm-titel und em-titel, folgen bestimmt noch irgendwelche bobbele becker-, michael schumacher-, jan ullrich- und weissderkuckuckwer-erfolge, bis dann mal irgendein erfolg gegen england auftaucht. die deutschen haben m.e. eh einen grösseren holland- als englandkomplex.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

panda hat geschrieben:FC Basel 1893 - FC Zürich
2:1 (1:1)
Datum: 10.09.2006, 16:00
Stadion: St. Jakob-Park (Basel)
Zuschauer: 19'897
SR: Zimmermann
Tore: 2. Petric 1:0. 20. Raffael 1:1. 47. Petric 2:1.

FC Basel 1893 - FC Zürich

Resultat irrelevant

Datum: 13.05.2006, 17:45
Stadion: St. Jakob-Park (Basel)
Zuschauer: 32'712
SR: Busacca
Tore: 72. Petric 1:1. (restliche Tore verdrängt)

FC Zürich - FC Basel 1893
1:1 (0:0)
Datum: 12.02.2006, 16:15
Stadion: Letzigrund (Zürich)
Zuschauer: 17'300
SR: Laperrière
Tore: 71. Petric 0:1. 74. Dzemaili 1:1.
:rolleyes: meh ka sich's halt immer z'rächt drülle.

2006 und 2007 hett sich dr FCZ d'Meischterschaft nid loh neh... sogar die hänn's gschafft sich vom MP nütt verdärbe z'loh...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Dir ist nicht ganz bewusst, welchen Hype der Fussball in Russland momentan durchlebt und um welch finanzkräftige Kundschaft es sich dabei handelt. Gegen Israel sind am Samstag 70 Maschinen nach Telaviv geflogen. Die werden einfallen wie in alten Zeiten.
wer gegen israel verliert und gegen pyrenäenstaaten mit ach und krach ein einziges tor zustande bringt hat gelinde gesagt allerhöchstens an einem fifi-turnier mit teilnehmern wie gibraltar, guernsey und der insel rügen was zu melden. :rolleyes: :rolleyes: :p

zudem hätte ich auch viel lieber die bulgaren als diese scheiss tulpenzüchter zu besuch. und zu guter letzt hätt ich lieber stricher-tihinen, finlandia-trinker eremenko sowie ölbohrer riise und fjordsprenger iversen im joggeli zu besuch als diese wehleidigen lusitanos und hürriyets.

p.s. aus dem vereinigten königsreich hätte am ehesten und als einzigste die nordirische fraktion eine qualifikation verdient gehabt (die schotten habens ja in georgien gegen töppi jämmerlich vergeigt).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

rotoloso hat geschrieben: :rolleyes: meh ka sich's halt immer z'rächt drülle.
Gleichfalls. Die Rede war von "lönn sich vom MP abschiesse... dr MP... nid emol dr FCZ isch so schiesse gse." - nichts von Meisterschaft verderben.

Somit: doch, der FCZ war so Scheisse. Die haben sich sogar einmal 2 Töpfe von MP reinhauen lassen

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

war ein hammer spiel. und ja, die engländer haben es verdient zu hause zu bleiben. :D - Die Schweizer werden von nun an kontinuierlich zur Höchstform aufgebaut und bringen in Heim. hehe :D
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

CubaLibre hat geschrieben:d' chance mit dene zwei spieler europameischter z wärde isch glaub um einiges grösser als mit eme degen-päärli.. :o
aber so langsam schints mir als hättsch wirklich bitz e problem.. ;)
Lukas Podolski ist einer der wenigen wirklichen geilen Sieche in dieser Mannschaft.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ob man England mag oder nicht, eine EM ohne die Three Lions ist keine richtige EM.
Genausowenig wie wenn sich Deutschland, Holland oder Italien nicht dafür qualifizieren würden, da wird einfach was fehlen nächstes Jahr.

Interessant auch, was gewisse User schreiben und wie sie sich widersprechen (vgl. SCO vs. ITA-fred), einfach nur erbärmlich...

Aber sportlich gesehen hat sich England zu Recht nicht qualifiziert.
ZANNI RAUS

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

radiobemba hat geschrieben:sag mal, hast du das spiel gesehen? beckham hat es gedreht, der typ hat gekämpft wie sonst wohl nur joe cole bei england. eine solche flanke bringt sonst kein anderer mensch auf der erde zustande.

russland statt england, prostituierte und miliardäre anstelle von singenden fussballverrückten fans. ich dachte eigentlich fcb-fans sind das auch und sollten sich deshalb gerade auf diese fans gefreut haben, aber scheinbar ziehen sie die russinen vor.

still mad fer it
and
proud to be english.
erster abschnitt ok
zweiter abschnitt so was von scheisse
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Supersonic hat geschrieben:Aber sportlich gesehen hat sich England zu Recht nicht qualifiziert.
Russland auch nicht.
Die Israelis waren ein sehr starkes Team und haben durch ihre erste Heimniederlage seit sieben oder acht Jahren einen erheblichen moralischen Knicks erlebt (ISR-CRO 3:4). Sportlich gesehen, hätten sie es vor England und Russland verdient. Waren die unangenehmsten Gegner in dieser Gruppe... neben Mazedonien für die Kroaten.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Indianer hat geschrieben:Auf Gulaschfresser auch! :p
Szént Magyarország, szép föld & zöld sasok !
A kurva anyád :p

Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

E Figg uff die Euro, und e riese Figg uff alli Kroate, Russe und sunschtigs P...!

In 220 Dääg isch dä Drägg ändlig verby!

Football is dead.....
You must die!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ufe art findis schad...aber wär so en scheiss Gruppephase spielt..hets nid verdient ;)

Selber schuld!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Old Trafford hat geschrieben:E Figg uff die Euro, und e riese Figg uff alli Kroate, Russe und sunschtigs P...!

In 220 Dääg isch dä Drägg ändlig verby!

Football is dead.....
Nope dr Fuessball läbt, dr englischi Antifuessball isch tot!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Fenta hat geschrieben:Tatsache ist, dass man wiederlich, genauso wie wiederlegen ohne "ie" schreibt...
Süss, Fenta hat ihn gefunden und darf ihn somit behalten...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

der rational logische untergang der "besten mannschaft der welt" war seit langem überfällig. überheblich, arrogant, hilflos und zum teil lustlos war der auftritt über die ganze kampagne gesehen der am meisten überbewerterten kicker der welt.

fettes respekt an die kroaten. nicht nur genialen fussball zelebriert, sondern auch in sachen einsatz, ehre und kampf eine augenweide. sehr sympathische und spielstarke mannschaft, die sich prächtig entwickelt hat. wer weiss, der geheimfavorit?

kurios: was ich heute erblicken konnte, hätte ich nie zu träumen gewagt. schweizer, türken, kroaten und deutsche hand in hand "ohne em fahren wir zur EM" singend und lachend vereint.

eine em ohne england ist irgendwie sex mit monica bellucci. viel zu selten, aber unglaublich schön.

hvala!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gollum hat geschrieben:Respekt für die Kroaten! Ihre Freude über die geleistete Schützenhilfe für ihre slawischen "Brüder" konnten sie nicht verhehlen.
So ein Humbug... Serben und Russen stehen sich nah, aber ganz bestimmt nicht Kroaten und Russen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gollum hat geschrieben:Respekt für die Kroaten! Ihre Freude über die geleistete Schützenhilfe für ihre slawischen "Brüder" konnten sie nicht verhehlen.
So ein Humbug... Serben und Russen stehen sich nah, aber ganz bestimmt
nicht Kröten und Russen. Es sind nicht einfach per se alle Slawen "Brüder".

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

teutone hat geschrieben:ok ich schick keine mehr :D
Oh nein bitte nicht...du bist der letzte Kontakt zu Teutonien....fühle mich wie Major Tom! :(
Copyrights @ el presidente!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Football's staying home

BildBild
Bild

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

BildBild
BildBild

Antworten