Ja eben, als nächstes kommt dann noch Heranzoomen à la CSI und identifizierung der jeweiligen Personen...Tüllhuffe hat geschrieben:Bi jo au kai Fan vo de Straikbrächer, aber dasch scho bitz Stasi dä Thread, oder? Leben und leben lassen, bi allem Unverständnis...
heee??????ha gmeint hän sich am boykott beteiligt??? (siehe Flyer)D2 Parkett hat geschrieben:Laut TeleZüri die ein Bericht sendeten war die Aktion am 5.12.05 totaler Erfolg!
Es sind alle gewaltätigen Fans in Basel geblieben, spriech im Joggeli, so Polizeisprecher Cortosi.
Im Bericht war auch zusehen wie der Bus des FCB Fanclub Bebbi ankam!
Alle Mitglieder dieses Fanclub "schämet euch" !
Was söll dä scheiss? ich wohn au in Ziiri und bi uf Basel gfahre! Wie übrigens vieli vo mine Kollege vom Fanclub Downtowners!Dragon hat geschrieben:Hey Jungs, was söll dä Müll. Ich bi jo hüt au nid uf Züri gfahre. Aber lönd doch diä, wo wän go.. Es isch unter em Name vom Dachverband Muttenzerkurve gloffe. Do fühle sich halt nid alli grad agsproche und es git jo au no söttigi, wo nid us Basel agreist sin, sondern Basler sin wo in Züri schaffe und schlofe und ässe und und und.. Also was söll diä Stasi Scheisse? (Sorry rotoloso..)
richtig...du hast den nagel auf den kopf getroffen....Urlauber hat geschrieben:Ich gebe euch auf eine Art recht!
Jedoch bin ich überzeugt das von all diesen, die in der Nordkurve standen, keinen am 5.12 verhaftet wurde!
Wenn man nach ZH möchte ok, aber aus solidarität den am 5.12 verhafteten gegenüber hätte man mindestens die Nordkurve meiden können!
Möge Montezumas Rache dich für 1 Woche treffen...Pioneer hat geschrieben:solidarisiere du dich zuerst mit den petric befürwortern, dann können wir weiterreden...