Schämmet euch!

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Schämmet euch!

Beitrag von rotoloso »

Für ei mol wo solidarisch si nütt koschtet hätt, eifach dähei blybe und es wär scho erledigt gse... schämmet euch, jede einzelne.
Bild
Bild
Bild
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Eine Schande für Fussballbasel

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

die vo de erschte zwei Bilder sin immerhin nid in d Nordkurve und hän dodrmit nid dr Idrugg vonere (fascht) leere Kurve beiträchtigt.
Und die uffem unterschte Bild hän halt moll wieder NÜT begriffe...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Vor allem die wo ind Nordkurve sin :( :mad:

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Fans auf der Tribüne kann man noch entschuldigen, obwohl ich nie mit FCB Kleidung an den Match gegangen wäre (in dieser Situation).
Die Fans, welche im Gästesektor standen, sollen sich SCHäMEN :mad: :rolleyes:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Bi jo au kai Fan vo de Straikbrächer, aber dasch scho bitz Stasi dä Thread, oder? Leben und leben lassen, bi allem Unverständnis...
OléOlé, Vollschinggen Olé

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Isch wirklich scheisse, wenn me unbedingt nach ZH wot go, denn soll me sich mindischtens NEUTRAL alege und uf d Tribüne hocke...
.....
Und wärs scheisse gfunde het ins Joggeli z`go, hätt dr Match jo chönnte daheime luege....

:mad: :mad:

(Natürlich zählt das nit für d Kinder....., die chönne das jo nit wüsse)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Tüllhuffe hat geschrieben:Bi jo au kai Fan vo de Straikbrächer, aber dasch scho bitz Stasi dä Thread, oder? Leben und leben lassen, bi allem Unverständnis...
Ja eben, als nächstes kommt dann noch Heranzoomen à la CSI und identifizierung der jeweiligen Personen...

P.S.: Freued euch doch lieber, dases nur so wenig in ZH gha het und drüfr so vyl z'Basel :rolleyes:

GHB54
Benutzer

Beitrag von GHB54 »

schliesse!!

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

die uf dr tribüni chani no aktzeptiere...aber für die lutschers in dr nordkurve hani überhaupt kei verständnis... :mad: :mad: :mad:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

Laut TeleZüri die ein Bericht sendeten war die Aktion am 5.12.05 totaler Erfolg!
Es sind alle gewaltätigen Fans in Basel geblieben, spriech im Joggeli, so Polizeisprecher Cortosi.
Im Bericht war auch zusehen wie der Bus des FCB Fanclub Bebbi ankam!

Alle Mitglieder dieses Fanclub "schämet euch" !

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Du kannst doch den Leuten nicht deine Meinung aufzwingen und ihnen erzählen was sie zu tun haben. Wenn du das Spiel boykottieren willst ist das deine Sache, wenn jemand an das Spiel gehen will ist das auch sein Recht.

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Hey Jungs, was söll dä Müll. Ich bi jo hüt au nid uf Züri gfahre. Aber lönd doch diä, wo wän go.. Es isch unter em Name vom Dachverband Muttenzerkurve gloffe. Do fühle sich halt nid alli grad agsproche und es git jo au no söttigi, wo nid us Basel agreist sin, sondern Basler sin wo in Züri schaffe und schlofe und ässe und und und.. Also was söll diä Stasi Scheisse? (Sorry rotoloso..)

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

D2 Parkett hat geschrieben:Laut TeleZüri die ein Bericht sendeten war die Aktion am 5.12.05 totaler Erfolg!
Es sind alle gewaltätigen Fans in Basel geblieben, spriech im Joggeli, so Polizeisprecher Cortosi.
Im Bericht war auch zusehen wie der Bus des FCB Fanclub Bebbi ankam!

Alle Mitglieder dieses Fanclub "schämet euch" !
heee??????ha gmeint hän sich am boykott beteiligt??? (siehe Flyer) :rolleyes:

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

Dragon hat geschrieben:Hey Jungs, was söll dä Müll. Ich bi jo hüt au nid uf Züri gfahre. Aber lönd doch diä, wo wän go.. Es isch unter em Name vom Dachverband Muttenzerkurve gloffe. Do fühle sich halt nid alli grad agsproche und es git jo au no söttigi, wo nid us Basel agreist sin, sondern Basler sin wo in Züri schaffe und schlofe und ässe und und und.. Also was söll diä Stasi Scheisse? (Sorry rotoloso..)
Was söll dä scheiss? ich wohn au in Ziiri und bi uf Basel gfahre! Wie übrigens vieli vo mine Kollege vom Fanclub Downtowners!

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

Sürmel hat geschrieben:heee??????ha gmeint hän sich am boykott beteiligt??? (siehe Flyer) :rolleyes:
Jo scho? Isch im TeleZüri aber scho dr Vogel gsi! Und dr Bus isch au agschriebe gsi!!!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

sorry e schand sin nit die wo gange sin, sondern die wo jetzt dumm düen... es söll jede dr match luege woner will....

chum mer vor wie inere diktatur...

isch jo schlimm
Signatur zu vermieten.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gestapo-Thread?

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Dome hat geschrieben:sorry e schand sin nit die wo gange sin, sondern die wo jetzt dumm düen... es söll jede dr match luege woner will....

chum mer vor wie inere diktatur...

isch jo schlimm
PS: Die, die in ZH waren, sind ab jetzt keine richtigen Fans mehr :rolleyes:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Ich gebe euch auf eine Art recht!
Jedoch bin ich überzeugt das von all diesen, die in der Nordkurve standen, keinen am 5.12 verhaftet wurde!
Wenn man nach ZH möchte ok, aber aus solidarität den am 5.12 verhafteten gegenüber hätte man mindestens die Nordkurve meiden können!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Boah..ich bi sogar vo England zruck cho um an Joggeli's cho und die mongis versaue alles...

grrr

alli verbrenne

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

Urlauber hat geschrieben:Ich gebe euch auf eine Art recht!
Jedoch bin ich überzeugt das von all diesen, die in der Nordkurve standen, keinen am 5.12 verhaftet wurde!
Wenn man nach ZH möchte ok, aber aus solidarität den am 5.12 verhafteten gegenüber hätte man mindestens die Nordkurve meiden können!
richtig...du hast den nagel auf den kopf getroffen.... ;)

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Die wollten doch alle nur den Hells Angels eine Wurst abkaufen.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Hat sich die Mannschaft eigentlich am Schluss bei den Fans ,die in der Nordkurve waren, bedankt? Ich hoffe es nicht. Den verdient haben sie's nicht.

irgendwer
Benutzer

Beitrag von irgendwer »

nur so zur info: bebbi waren informiert und standen zum boykott. da aber seit jahren (nicht erst seit den erfolgen des fcb) busfahrten durchgeführt werden, haben sie sich entschieden auch an dieses spiel zu fahren. dieses mal wurden aber tribünenplätze gekauft und nicht wie sonst nordkurven-tickets.

und jetzt noch etwas persönliches: es soll sich jeder selbst entscheiden können was er macht. ich fand es auch schade dass die kurve nicht ganz leer blieb.
im nachhinein muss ich sagen, dass die ganze aktion gelungen ist. ich hätte eigentlich mehr basler in zürich erwartet. positiv war natürlich der aufmarsch im joggeli von ca. 4500 personen. ein herzliches dankeschön an alle die gekommen sind. ebenso ein herzlicher dank alle mitorganisatoren dieses einmaligen ereignises.

und sowieso:
mir gönd de zürcher am arsch verbi. (und das ist recht so)
einmal basel - immer basel

Block D4 Basel

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

rotoloso hat geschrieben:Für ei mol wo solidarisch si nütt koschtet hätt, eifach dähei blybe und es wär scho erledigt gse... schämmet euch, jede einzelne.]
solidarisiere du dich zuerst mit den petric befürwortern, dann können wir weiterreden...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dass man nie alle zum Boykott überreden war, war klar - ich hätte ehrlich gesagt noch mehr Leute erwaretet die trotzdem nach Zürich fahren...

Diese aber hier nun zu beschimpfen halte ich für falsch, es kann und soll niemand zu etwas gezwungen werden

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pioneer hat geschrieben:solidarisiere du dich zuerst mit den petric befürwortern, dann können wir weiterreden...
Möge Montezumas Rache dich für 1 Woche treffen...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

rotoloso hat geschrieben:Möge Montezumas Rache dich für 1 Woche treffen...
bravo! tolle argumentation
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Man sollte bedenken, dass es sehr viele Basel-Fans ausserhalb von BS und BL gibt - und eben auch solche um Zürich herum... Dass sich diese ein solches Spiel nicht entgehen lassen wollen, ist verständlich.

Ob man sich dann aber unbedingt in der linken Hälfte der Nordkurve platzieren muss, ist eine andere Frage. Ich hätte es aus Solidarität mit den Verhafteten nicht getan. 50 Meter weiter rechts (rechte Seite der Nordkurve) hätte es schliesslich auch noch (Steh)Platz gehabt, und alle wären jetzt glücklich und zufrieden.

Gesperrt