(c) Joggeli West
Hett das miesse siii? Amene DV-Alass?

absolut richtig das photo:Hennes&Mauritz hat geschrieben:idiot 1: die wos kapputt gmacht hän
idiot 2: dä wos gfötelet het und ins internet do het (kasch jo extra diskussion aheize)
idiot 3: dä wo dä thread eröffnet het...
völlig unnötigi polemik ame glungene tag für basel!!! bis zur 92min...
thread schliesse!!!
schnauz hat geschrieben:absolut richtig das photo:
zeigt eifach wieder das die selbstregulierig nit funzt !
.
vom pisse goht de stuehl nit kaputt du bachel !Hennes&Mauritz hat geschrieben:du bisch mr e clown!!sälbstregulierig?wenn halt grad drey stück z schwer sin füre sitz?weisch jo nid was füre koloss döt ghockt wird? oder isch di mami grad e rabemueter wenn du eimol ufe wc deckel pisst hesch???
dass glaubsch jo sälber nid (öppe sälber dort ghopst und grisse, pardon: gsässe?) (es sin übrigens 4 Stiehl kaputt)Hennes&Mauritz hat geschrieben:du bisch mr e clown!!sälbstregulierig?wenn halt grad drey stück z schwer sin füre sitz?weisch jo nid was füre koloss döt ghockt wird? oder isch di mami grad e rabemueter wenn du eimol ufe wc deckel pisst hesch???
Naja ich gebe zu, es ist eine Dummheit mit diesen Stühlen, aber glaubst du wirklich, dass vier demolierte Stühle aussagekräftig sind für eine Kurve?schnauz hat geschrieben:absolut richtig das photo:
zeigt eifach wieder das die selbstregulierig nit funzt !.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Blödsinn. Der Event war zu 100% (einhundert Prozent) gelungen.nidganzbache hat geschrieben:Ou, in diesem Falle war der Event wohl ein Reinfall
Böse Fans!
was hat denn das damit zu tun?schnauz hat geschrieben: zeigt eifach wieder das die selbstregulierig nit funzt !
ich denke es war ironisch gemeint von ihmRankhof hat geschrieben:Blödsinn. Der Event war zu 100% (einhundert Prozent) gelungen.
Ich frage mich nur, wie die viel geforderte Selbstregulierung der Kurve gegenüber dem off. Verein, Security und Polizei funktionieren soll, wenn nicht mal an einem DV-Anlass von Sachbeschädigungen Abstand genommen werden kann...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
danke rankhof !!!!!!!!!!!!!!!Rankhof hat geschrieben:Blödsinn. Der Event war zu 100% (einhundert Prozent) gelungen.
Ich frage mich nur, wie die viel geforderte Selbstregulierung der Kurve gegenüber dem off. Verein, Security und Polizei funktionieren soll, wenn nicht mal an einem DV-Anlass von Sachbeschädigungen Abstand genommen werden kann...
Somit bekenne ich mich öffentlich, ein Idiot zu sein, weil ich das Eigentum fremder Leute respektiere.Limo hat geschrieben:Wer dieses Bild machte und er veröffentliche, sowie dieser Eröffner ist wirklich ein Idiot.
es zeigt dass solche selbsternannte fcb fans (13/11) in der mk nichts verloren haben und mit solchen aktion noch pralen.Rankhof hat geschrieben: Oder es zeigt einfach nur, wie man heutzutage Fussball zelebriert...![]()
Dazu erst noch ein blauäugiger. Freud mich das dein Mami und Papi dich in einer verlogenen Welt erzogen.Rankhof hat geschrieben:Somit bekenne ich mich öffentlich, ein Idiot zu sein, weil ich das Eigentum fremder Leute respektiere.
richtig schade gits an jedere hundsverloochete, party event fescht etc ...Limo hat geschrieben:Dazu erst noch ein blauäugiger. Freud mich das dein Mami und Papi dich in einer verlogenen Welt erzogen.
Nenne mir ein Fest, Konzert, ein Tram, ein Zug (unabhänig vom FCB) das an einem Anlass kein Schaden davon trägt.
Wie gesagt: ich konnte nicht sehen wer es war und wie es passierte - ich weiss nur dass die, bzw noch ein paar kollegen davon, dort sassen/standen...Supersonic hat geschrieben:Ach waren das etwa die Idioten?![]()
Mi Geburtstagsparty mit mim Mami, mim Papi und andere Idiote.Limo hat geschrieben:Dazu erst noch ein blauäugiger. Freud mich das dein Mami und Papi dich in einer verlogenen Welt erzogen.
Nenne mir ein Fest, Konzert, ein Tram, ein Zug (unabhänig vom FCB) das an einem Anlass kein Schaden davon trägt.
Ja klar, zahlt alles der liebe olle FCB! Kann ruhig was kaputt machen, ich zahls ja nicht!Ikarus hat geschrieben: (diä 4stiehl zahlt dr fcb us dr portokasse)