Wer wird Meister?
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
bi derä Frog goht's um Ishockeytschanky hat geschrieben:1893 Fussballclub Basel wer sonst ...
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Fuessball: siehe letztes Posting von Tschanky
Yyshockey...siehe Postings von FCBTUSSI und El Capullo
Tennis: Rotscher Fäderball
Badminton: kai Ahnig
Snooker: siehe Badminton
F1: Michi Doppelkinn (once more...
)
Schach: siehe Schach-Fred
Speed-Stromgiratte: im Final sin zer Zyt dr Jeff Waters (Annihilator) und dr John Petrucci (Dream Theater) - vorzyytig disqualifiziert wäg zuvyyl Müllproduktione in de 90er Johr isch dr James Hetfield (Metallica)
Nüünischtai: El Capullo
Premier League: Manchester United (die fukkin Mourinho-Truppe hole mr no...
)
Yyshockey...siehe Postings von FCBTUSSI und El Capullo

Tennis: Rotscher Fäderball
Badminton: kai Ahnig
Snooker: siehe Badminton
F1: Michi Doppelkinn (once more...

Schach: siehe Schach-Fred
Speed-Stromgiratte: im Final sin zer Zyt dr Jeff Waters (Annihilator) und dr John Petrucci (Dream Theater) - vorzyytig disqualifiziert wäg zuvyyl Müllproduktione in de 90er Johr isch dr James Hetfield (Metallica)
Nüünischtai: El Capullo
Premier League: Manchester United (die fukkin Mourinho-Truppe hole mr no...

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"]Fuessball: siehe letztes Posting von Tschanky
Yyshockey...siehe Postings von FCBTUSSI und El Capullo ]
Erlaubst du mir, dich zu korrigieren?!
Premier League: Liverpool F.C.
Eishockey CH: EVZ
Danke.
Yyshockey...siehe Postings von FCBTUSSI und El Capullo ]
Erlaubst du mir, dich zu korrigieren?!
Danke.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="São Paulino"]Erlaubst du mir, dich zu korrigieren?!
Danke. ]
1. wär oder was isch EVZ?
2. Premier League
a) aktuelli Rundi
ManU-Fulham 0:1
Liverpool-Everton 0:11 (hoffentlig)
Chelski-Crystal Palace 4:1
b) Tabälle
1. Assholski 77
2. ManU 66
...
6. 'pool 44
(geil, alles Schnapszahle!
)
Danke. ]
1. wär oder was isch EVZ?

2. Premier League
a) aktuelli Rundi
ManU-Fulham 0:1
Liverpool-Everton 0:11 (hoffentlig)
Chelski-Crystal Palace 4:1

b) Tabälle
1. Assholski 77
2. ManU 66
...
6. 'pool 44
(geil, alles Schnapszahle!

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bimene früehe Us-scheide vom EVZ und emene Wiitercho vom HCL, hätt ich au Lugano unterstützt... Und ja, de EVZ isch imene ziemlich tüüfe Loch.green_day hat geschrieben:Isch ezze Total überflussig aber: Lugano isch nid umsunscht Rekord Maischter sit d Playoffs iigfüert worde sind!![]()
Schad stots so schlächt ume EVZ
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
schad das die kei Chance hend gegä die ZürcherSão Paulino hat geschrieben:Bimene früehe Us-scheide vom EVZ und emene Wiitercho vom HCL, hätt ich au Lugano unterstützt... Und ja, de EVZ isch imene ziemlich tüüfe Loch.

FC BASEL 4-EVER
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
jo, dorum sin si jo au im halbfinal...São Paulino hat geschrieben:Bimene früehe Us-scheide vom EVZ und emene Wiitercho vom HCL, hätt ich au Lugano unterstützt... Und ja, de EVZ isch imene ziemlich tüüfe Loch.

[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Guckt mal:
20.3.2005 Ausschreitungen in Zug
(mm) Nach dem Halbfinal-Spiel zwischen dem EV Zug und den ZSC Lions ist es laut einer Agenturmeldung der "SDA" zu Ausschreitungen gekommen. Es sei zu Schlägereien unter verschiedenen Fangruppen gekommen. Eine Gruppe von 30 Personen richtete zudem Sachschäden über mehrere tausend Franken im Stadtzentrum an. Mehrere Personen wurden zur Überprüfung abgeführt, verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.
Da die Zürcher sich beim Fussball nicht "austoben" konnten, haben Sie's am Vorabend beim Eishockey versucht.
(mm) Nach dem Halbfinal-Spiel zwischen dem EV Zug und den ZSC Lions ist es laut einer Agenturmeldung der "SDA" zu Ausschreitungen gekommen. Es sei zu Schlägereien unter verschiedenen Fangruppen gekommen. Eine Gruppe von 30 Personen richtete zudem Sachschäden über mehrere tausend Franken im Stadtzentrum an. Mehrere Personen wurden zur Überprüfung abgeführt, verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.
Da die Zürcher sich beim Fussball nicht "austoben" konnten, haben Sie's am Vorabend beim Eishockey versucht.

-
- Erfahrener Benutzer
ehm sorry, aber wiso weisch öbs zürcher gsi sind?São Paulino hat geschrieben:Guckt mal:
Da die Zürcher sich beim Fussball nicht "austoben" konnten, haben Sie's am Vorabend beim Eishockey versucht.![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das erinnert mich etwas an einen nasskalten november abend als ambri zu gast war in zg ... irgend ein play-off spiel. die sind in formation von ca. 50-80 leutz mit bengalen vorne, an den seiten und hinten richtung herti marschiert. war eindrücklich. weiss nicht ob da nacher noch was lief, aber die schlümpfe waren doch leicht nervöser als sonst ...São Paulino hat geschrieben:Guckt mal:
Da die Zürcher sich beim Fussball nicht "austoben" konnten, haben Sie's am Vorabend beim Eishockey versucht.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
oh Mann, da isch de Dasto wieder... wieso müehsam? well du dich als einzige uf de Arbet ned gfreut hättisch und vo de Kollege/Kolleginne usgschlosse worde wärsch?dasto hat geschrieben:au wen ich mer etz de gad wieder verbal muen prügel istecke vode zuger fraktion, aber gottseidank![]()
für mich wärs müehsam gsi wens wiiter cho währed..

du söttsch würklich mal vermöbled wärde, eifach zum dich chli wach z'rüttle

à propos Us-schriitige: natürlich weiss ich ned definitiv, ob's Zürcher gsi sind. aber ich glaub, dass das mit ziemlicher Wahrschiinlichkeit dörf vermuetet wärde.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bi mier im gschäft (bzw i mine 2 abteilige) isch gnau de lehrling evz fan, ein chef hegt chli sympathie, sust nix..São Paulino hat geschrieben:oh Mann, da isch de Dasto wieder... wieso müehsam? well du dich als einzige uf de Arbet ned gfreut hättisch und vo de Kollege/Kolleginne usgschlosse worde wärsch?![]()
du söttsch würklich mal vermöbled wärde, eifach zum dich chli wach z'rüttle![]()
hät de evz gwunne heds für mich erheblich me z'arbeite geh, was ned würkli guet gsi wär,han sust scho gnueg...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer