Wer wird Meister?
Wer wird Meister?
Denke, Davos wird es machen oder doch die Überraschenden Zuger?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nach der leistung im playoff ist es sehr gut möglich, dass der evz meister wird.
ich denke das halbfinal zsc:evz wird sehr ausgeglichen, im andern wird bern davos an die wand spielen (obwohl ich liebend gerne davos im final haben würde gegen den evz analog 1998)
ich denke das halbfinal zsc:evz wird sehr ausgeglichen, im andern wird bern davos an die wand spielen (obwohl ich liebend gerne davos im final haben würde gegen den evz analog 1998)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Zirü wird die Zuger aus dem Halbfinale kegeln und Bern wird die Davoser aus dem Halbifnal prügeln. Dann ein offenes Finale.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
hk jesenice
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
aber eine wo and zgür fasi goht ...dasto hat geschrieben:nur so als info, bin kei evz fan

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
naja, ich leiste entwicklungshilfe in strukturschwachen gebieten ...zul alpha 3 hat geschrieben:und das von jemanden - wenn ich mich recht entsinne - der in luzern überwintert ...![]()
![]()

- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
[quote="Anti-Zi!rü"]
]
pfuiiiiiii

pfuiiiiiii
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL