Zwische beide Bei, in dr Mitti ungefähr...schnauz hat geschrieben:Zitat:
Wenn i nume wüsst wos lisi z'vogle wär....
.
Ein Hoch auf die Militärlieder...

Zwische beide Bei, in dr Mitti ungefähr...schnauz hat geschrieben:Zitat:
Wenn i nume wüsst wos lisi z'vogle wär....
.
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
In der Tat unverständlich.e Härzigs hat geschrieben: 12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
Genau deshalb gibt es Gesetze zum Schutz von Minderjährigen.Diese sollten vielleicht mal in den Sexualunterricht miteinfliessen.SCAR hat geschrieben: Frühreife gibt es und gab es nun mal schon immer, in der heutigen "Jamba Sparabo"-Zeit sind sie teilweise wahrscheinlich auch mental bereiter, als früher, da sie überall mit dem Thema Sex konfrontiert werden, dann bretzeln sich halt auch noch auf wie 20 jährige und sind dann wenn es sprichwörtlich um die Wurst geht, offen darauf eingestellt, weil sich das Thema Sex in der Gesellschaft heute nicht mehr um Bienen dreht...
Ich bin einfach der grundsätzlichen Meinung: Kein Mitleid für Bitches (an der Grenze zu 16 Jahren weiss man was man tut), kein Mitleid für solche schwanzgesteuerte Macho-Idioten, die so reinrasseln...
Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen???? Dann wäre es um so schlimmer.nobilissa hat geschrieben:Offenbar sind 1300-1500 Gramm männliche Hirnmasse einfach zu wenig für 3-10 Nanogramm Testosteron pro Milliliter Blut, und eigentlich ist es traurig, dass sich von 21 Männern während Monaten kein einziger auch nur ein bisschen für das Mädchen interessiert hat. Man hätte nur einmal fragen und nachschauen müssen, in welche Klasse es geht.
Jedes 15jährige Mädchen weiss, dass es noch im Schutzalter ist, weiss also auch, dass es seine Sexualpartner in Schwierigkeiten bringen kann. Vielleicht war dieses Gefühl der Macht auch ein Motiv, entstanden aus einem eigentlich schäbigen Selbstwertgefühl ?
Ein grosser Chlapf an d'Ohre gehört jedenfalls auch den Erziehungsberechtigten.
Die Sexualpartner bringen sich selber in Schwierigkeiten. Sie sind wesentlich älter und sollten in der Lage sein, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Eben genau weil ein unter 16-jähriges Mädchen ev. diese Verantwortung noch nicht übernehmen kann, gibt es das Schutzalter.nobilissa hat geschrieben:Jedes 15jährige Mädchen weiss, dass es noch im Schutzalter ist, weiss also auch, dass es seine Sexualpartner in Schwierigkeiten bringen kann.
Du hast aber mächtig einen an der Waffel...e Härzigs hat geschrieben:Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen???? Dann wäre es um so schlimmer.
Danke, dass wenigstens Bender, rotoloso und Teutone die Angelegenheit checken.
Im Prinzip müssten jetzt die ausländ. Spieler, falls solche dabei waren, des Landes verwiesen werden.
Eines der vernünftigsten Statements, chapeau.auslandbasler hat geschrieben:sorry, aber es gibt auch jugendliche, die finden sex einfach geil und haben nicht die gleichen wertvorstellungen wie die "normgesellschaft". wenn ein jugendlicher seine lust auslebt wie er will, dann ist das kein problem für die gesellschaft, bei den frauen ist das aber anders? wieso sollen sie nicht einfach aus der lust am sex sex haben?
ob es im genannten fall so ist, weiss ich nicht, du aber auch nicht. und die bestrafung für die jungs muss trotzdem sein, ein gesetz wurde gebrochen, aber sie dafür öffentlich zu steinigen ist übertrieben. sie haben einen fehler gemacht, dafür gehören sie bestraft (busse oder haft) und danach sollen sie ihr leben wieder leben dürfen. und zwar ruhig als fussballer beim fc thun.
Und wem genau soll das was bringen?Bender hat geschrieben:Genau deshalb gibt es Gesetze zum Schutz von Minderjährigen.Diese sollten vielleicht mal in den Sexualunterricht miteinfliessen.
allerdings, der Junge hat mehr als einmal was auf die Nase bekommenJohn_Clark hat geschrieben:"nicht erwischen liess" ist ein weit dehnbarer Begriff.....Quasimodo hat geschrieben:Wobei sich George wenigstens nicht erwischen liess und die Groupies nicht mit den Mitspielern teilte ...![]()
37minTonofBasel hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Thun#History
Ich has eifach mache musse..wundert mir wie lange das jetzt online bliebt
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
wieso unverständlich? weisst du denn, was das mädchen gesagt hat? weisst du wie sich das ganze abgespielt hat? ich nehme ja auch nicht an, dass diese 21 leute gleichzeitig eine gruppensex-party hatten.Bender hat geschrieben:In der Tat unverständlich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Angenommen ich gehe in einen Club/Disco (Mindestalter 18). Es ist 1 Uhr morgens und ein hübsches Mädchen will mit mir die Nacht verbringen... Kann ich dann nicht davon ausgehen, dass sie Volljährig ist?e Härzigs hat geschrieben:Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen???? Dann wäre es um so schlimmer.
Danke, dass wenigstens Bender, rotoloso und Teutone die Angelegenheit checken.
Im Prinzip müssten jetzt die ausländ. Spieler, falls solche dabei waren, des Landes verwiesen werden.
Grundsätzlich bin ich einfach der Meinung, dass da von Mädchen (&Eltern), Spielern einfach zuviel falsch gemacht wurde:SCAR hat geschrieben:Und wem genau soll das was bringen?Bender hat geschrieben:Genau deshalb gibt es Gesetze zum Schutz von Minderjährigen.Diese sollten vielleicht mal in den Sexualunterricht miteinfliessen.
- Den 15 jährigen Mädchen, die dann erst recht wissen dass sie die Männer "in der Hand haben"... ]SOLLTEN SIE EH SCHON WISSEN[/B]
- Den Jungs, dass sie wissen dass sie mit 22 Jahren keine 15 jährigen vernaschen dürfen...?
JA, DAMISIECH, DAS GHÖRT SICH EIFACH NID, MAX. 3 JOHR ABSTAND BIS ZUM 16. GEBURTSTAG, BASTA
- Den Mädchen und Jungs gar ein schlechtes Gewissen einreden, dass Sex nichts ist was man in diesem Alter tun sollte...?
ETWAS MEHR ENTHALSAMKEIT WÜRDE DER OVERSEXED-EN JUGEND GUT TUN
- Dass die Mädchen wissen, dass sie einen zu alten Bettgenossen strafbar machen, wenn sie was mit ihm haben?
ABER UNBEDINGT, WENN SCHON DER SCHWANZ NICHT DENKT SOLLTE SIE ES REALISIEREN
Sorry, aber ich glaube nicht dass ein solches Gesetz ein Mädchen wie in diesem Fall zurückgehalten hätte (und bin der Meinung dass 8 von 10 15-jährigen Mädchen wissen dass es ein Gesetz gibt..Dr.Sommer lässt grüssen...), das zumindest in diesem Fall bei den meisten Spielern anscheinend mit Spass dabei war...
DAS GESETZ GIBTS JA SCHON, ABER VOR GROUPIES SCHÜTZT ES NICHT
Es liegt m.M nach heutzutags nicht mehr an der mangelnden Aufklärung, im Gegenteil an der Überflutung sexueller Reize dass 15-jährige wie Bitches rumlaufen und ich glaube nicht dass das Wissen um das Gesetz, sie von irgendwas abhalten würde, wenn es draufankommt...sie bringen ja nicht sich selbst in Schwierigkeiten und beim egozentrischen Zerfall unserer Gesellschaft...naja...
SEH ICH AUCH SO
naja, im Comunique heisst es "grösstenteils mit dem Einverständnis des Mädchens" was er einfach in "mit Spass dabei" übersetzt hat!teutone hat geschrieben:SCAR hat geschrieben:das zumindest in diesem Fall bei den meisten Spielern anscheinend mit Spass dabei war......![]()
Wenn grösstenteils steht, heisst das mindestens einmal ohne das Eniverständnis des Mädchens! Und das ist mE einmal zu viel!Domingo hat geschrieben:naja, im Comunique heisst es "grösstenteils mit dem Einverständnis des Mädchens" was er einfach in "mit Spass dabei" übersetzt hat!
mE korrekt, denn wenn man einverstanden ist, geht es bei Sex ja um Spass und nicht um Pflichterfüllung![]()
da bin ich mit dir einig, dennoch war es(gem. Comm.) mehrheitlich eben anders und das ist bedenklich bei einer 15jährigenteutone hat geschrieben:Wenn grösstenteils steht, heisst das mindestens einmal ohne das Eniverständnis des Mädchens! Und das ist mE einmal zu viel!
(Wenn es denn so war wie es im Communique steht)