FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

schnauz hat geschrieben:Zitat:

Wenn i nume wüsst wos lisi z'vogle wär....

.
Zwische beide Bei, in dr Mitti ungefähr...

Ein Hoch auf die Militärlieder... :rolleyes:
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

e Härzigs hat geschrieben: 12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
In der Tat unverständlich.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:In der Tat unverständlich.
dito

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SCAR hat geschrieben: Frühreife gibt es und gab es nun mal schon immer, in der heutigen "Jamba Sparabo"-Zeit sind sie teilweise wahrscheinlich auch mental bereiter, als früher, da sie überall mit dem Thema Sex konfrontiert werden, dann bretzeln sich halt auch noch auf wie 20 jährige und sind dann wenn es sprichwörtlich um die Wurst geht, offen darauf eingestellt, weil sich das Thema Sex in der Gesellschaft heute nicht mehr um Bienen dreht...

Ich bin einfach der grundsätzlichen Meinung: Kein Mitleid für Bitches (an der Grenze zu 16 Jahren weiss man was man tut), kein Mitleid für solche schwanzgesteuerte Macho-Idioten, die so reinrasseln...
Genau deshalb gibt es Gesetze zum Schutz von Minderjährigen.Diese sollten vielleicht mal in den Sexualunterricht miteinfliessen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Offenbar sind 1300-1500 Gramm männliche Hirnmasse einfach zu wenig für 3-10 Nanogramm Testosteron pro Milliliter Blut, und eigentlich ist es traurig, dass sich von 21 Männern während Monaten kein einziger auch nur ein bisschen für das Mädchen interessiert hat. Man hätte nur einmal fragen und nachschauen müssen, in welche Klasse es geht.
Jedes 15jährige Mädchen weiss, dass es noch im Schutzalter ist, weiss also auch, dass es seine Sexualpartner in Schwierigkeiten bringen kann. Vielleicht war dieses Gefühl der Macht auch ein Motiv, entstanden aus einem eigentlich schäbigen Selbstwertgefühl ?
Ein grosser Chlapf an d'Ohre gehört jedenfalls auch den Erziehungsberechtigten.

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

nobilissa hat geschrieben:Offenbar sind 1300-1500 Gramm männliche Hirnmasse einfach zu wenig für 3-10 Nanogramm Testosteron pro Milliliter Blut, und eigentlich ist es traurig, dass sich von 21 Männern während Monaten kein einziger auch nur ein bisschen für das Mädchen interessiert hat. Man hätte nur einmal fragen und nachschauen müssen, in welche Klasse es geht.
Jedes 15jährige Mädchen weiss, dass es noch im Schutzalter ist, weiss also auch, dass es seine Sexualpartner in Schwierigkeiten bringen kann. Vielleicht war dieses Gefühl der Macht auch ein Motiv, entstanden aus einem eigentlich schäbigen Selbstwertgefühl ?
Ein grosser Chlapf an d'Ohre gehört jedenfalls auch den Erziehungsberechtigten.
Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen???? Dann wäre es um so schlimmer.
Danke, dass wenigstens Bender, rotoloso und Teutone die Angelegenheit checken.

Im Prinzip müssten jetzt die ausländ. Spieler, falls solche dabei waren, des Landes verwiesen werden.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

nobilissa hat geschrieben:Jedes 15jährige Mädchen weiss, dass es noch im Schutzalter ist, weiss also auch, dass es seine Sexualpartner in Schwierigkeiten bringen kann.
Die Sexualpartner bringen sich selber in Schwierigkeiten. Sie sind wesentlich älter und sollten in der Lage sein, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Eben genau weil ein unter 16-jähriges Mädchen ev. diese Verantwortung noch nicht übernehmen kann, gibt es das Schutzalter.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

kogokg hat geschrieben:Könnt ihr mir verraten, was daran lustig sein soll?

@Schnauz, wenn man schon Zitate klaut sollte man es auch kennzeichnen.
flenn doch :o

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

e Härzigs hat geschrieben:Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen???? Dann wäre es um so schlimmer.

Im Prinzip müssten jetzt die ausländ. Spieler, falls solche dabei waren, des Landes verwiesen werden.
Du hast aber mächtig einen an der Waffel...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben:Du hast aber mächtig einen an der Waffel...
bitte ausdeutschen

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

e Härzigs hat geschrieben:Im Prinzip müssten jetzt die ausländ. Spieler, falls solche dabei waren, des Landes verwiesen werden.
Nicht dass ich die Tat billige, aber wir wollen mal schön den Ball flach halten ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:bitte ausdeutschen
wurde von Quasimodo schon erledigt.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

auslandbasler hat geschrieben:sorry, aber es gibt auch jugendliche, die finden sex einfach geil und haben nicht die gleichen wertvorstellungen wie die "normgesellschaft". wenn ein jugendlicher seine lust auslebt wie er will, dann ist das kein problem für die gesellschaft, bei den frauen ist das aber anders? wieso sollen sie nicht einfach aus der lust am sex sex haben?

ob es im genannten fall so ist, weiss ich nicht, du aber auch nicht. und die bestrafung für die jungs muss trotzdem sein, ein gesetz wurde gebrochen, aber sie dafür öffentlich zu steinigen ist übertrieben. sie haben einen fehler gemacht, dafür gehören sie bestraft (busse oder haft) und danach sollen sie ihr leben wieder leben dürfen. und zwar ruhig als fussballer beim fc thun.
Eines der vernünftigsten Statements, chapeau.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben:wurde von Quasimodo schon erledigt.
ok auf diesen Satz bezogen hast du recht

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Genau deshalb gibt es Gesetze zum Schutz von Minderjährigen.Diese sollten vielleicht mal in den Sexualunterricht miteinfliessen.
Und wem genau soll das was bringen?

- Den 15 jährigen Mädchen, die dann erst recht wissen dass sie die Männer "in der Hand haben"... ;) ?

- Den Jungs, dass sie wissen dass sie mit 22 Jahren keine 15 jährigen vernaschen dürfen... :rolleyes: ?

- Den Mädchen und Jungs gar ein schlechtes Gewissen einreden, dass Sex nichts ist was man in diesem Alter tun sollte... :rolleyes: ?

- Dass die Mädchen wissen, dass sie einen zu alten Bettgenossen strafbar machen, wenn sie was mit ihm haben?

Sorry, aber ich glaube nicht dass ein solches Gesetz ein Mädchen wie in diesem Fall zurückgehalten hätte (und bin der Meinung dass 8 von 10 15-jährigen Mädchen wissen dass es ein Gesetz gibt..Dr.Sommer lässt grüssen...), das zumindest in diesem Fall bei den meisten Spielern anscheinend mit Spass dabei war...

Es liegt m.M nach heutzutags nicht mehr an der mangelnden Aufklärung, im Gegenteil an der Überflutung sexueller Reize dass 15-jährige wie Bitches rumlaufen und ich glaube nicht dass das Wissen um das Gesetz, sie von irgendwas abhalten würde, wenn es draufankommt...sie bringen ja nicht sich selbst in Schwierigkeiten und beim egozentrischen Zerfall unserer Gesellschaft...naja...
SCONVOLTS BASILEA 98

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

die ganze sachen kommt mir doch einwenig "spanisch" vor, 21 typen und keiner hebt einen warnenden finger?!?!

abwarten und tee trinken bis wir mehr wissen, der rest ist reine spekulation und führt nur zu zoff
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

John_Clark hat geschrieben:
Quasimodo hat geschrieben:Wobei sich George wenigstens nicht erwischen liess und die Groupies nicht mit den Mitspielern teilte ...
"nicht erwischen liess" ist ein weit dehnbarer Begriff..... :D
allerdings, der Junge hat mehr als einmal was auf die Nase bekommen :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

(si) Der FC Thun verpflichtet neuen Spieler

Der FC Thun hat am Mittwoch Nachmittag, dem 14.11.2007, die Verpflichtung des Ausserverteidigers Marco W. bekannt gegeben. Der Spieler ist zur Zeit in der Türkei beim FC Prison Ankara unter Vertrag und wechselt ablösefrei zu den Bernern. Präsident Kurt Weder:" Wir freuen uns, dass Marco W. verpflichtet werden konnte und sind sicher, dass er sich wunderbar in das Team einfügen wird."

für öbber wos nit het welle poste... :p
Basel ai Liebi!!!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

TonofBasel hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Thun#History

Ich has eifach mache musse..wundert mir wie lange das jetzt online bliebt
37min :p

abr luschdig ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

maradoo hat geschrieben: :D
mannnnnnnnnnnno die hans scho vo wikipedia gloescht :-(

they are scared of the truth

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="SCAR"]das zumindest in diesem Fall bei den meisten Spielern anscheinend mit Spass dabei war......
QUOTE]

:rolleyes: :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Bender hat geschrieben:In der Tat unverständlich.
wieso unverständlich? weisst du denn, was das mädchen gesagt hat? weisst du wie sich das ganze abgespielt hat? ich nehme ja auch nicht an, dass diese 21 leute gleichzeitig eine gruppensex-party hatten.

ich würde einfach meinen, dass es sehr schwer ist zu widerstehen, wenn sich keiner der beiden dagegen wehrt. das ist doch an vielen orten so: wenn beide einverstanden sind, dann wird eine regel (oder manchmal eben ein gesetz) einfach übergangen. klar ist die hauptverantwortung bei den erwachsenen, aber entweder man mindert das strafmass massiv oder man bezieht das mädchen genauso ein. ich bin mir relativ sicher, dass sie auch schon darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das verboten sein. sowas weiss man mit 15 spätestens dann, wenn es die kolleginnen/kollegen auch teilweise erfahren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

e Härzigs hat geschrieben:Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen???? Dann wäre es um so schlimmer.

Angenommen ich gehe in einen Club/Disco (Mindestalter 18). Es ist 1 Uhr morgens und ein hübsches Mädchen will mit mir die Nacht verbringen... Kann ich dann nicht davon ausgehen, dass sie Volljährig ist?

Ich denke diese Vorverurteilungen beiderseits sind fehl am Platz, wenn man die genauen Fakten nicht kennt.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Master hat geschrieben:
ich würde einfach meinen, dass es sehr schwer ist zu widerstehen, wenn sich keiner der beiden dagegen wehrt
Oje die armen 25Jährigen können einer 15 Jährigen nicht wiederstehn :rolleyes:

Ich schmeiss mich wech

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:Genau deshalb gibt es Gesetze zum Schutz von Minderjährigen.Diese sollten vielleicht mal in den Sexualunterricht miteinfliessen.
Und wem genau soll das was bringen?

- Den 15 jährigen Mädchen, die dann erst recht wissen dass sie die Männer "in der Hand haben"... ]SOLLTEN SIE EH SCHON WISSEN[/B]
- Den Jungs, dass sie wissen dass sie mit 22 Jahren keine 15 jährigen vernaschen dürfen... :rolleyes: ?
JA, DAMISIECH, DAS GHÖRT SICH EIFACH NID, MAX. 3 JOHR ABSTAND BIS ZUM 16. GEBURTSTAG, BASTA
- Den Mädchen und Jungs gar ein schlechtes Gewissen einreden, dass Sex nichts ist was man in diesem Alter tun sollte... :rolleyes: ?
ETWAS MEHR ENTHALSAMKEIT WÜRDE DER OVERSEXED-EN JUGEND GUT TUN
- Dass die Mädchen wissen, dass sie einen zu alten Bettgenossen strafbar machen, wenn sie was mit ihm haben?
ABER UNBEDINGT, WENN SCHON DER SCHWANZ NICHT DENKT SOLLTE SIE ES REALISIEREN
Sorry, aber ich glaube nicht dass ein solches Gesetz ein Mädchen wie in diesem Fall zurückgehalten hätte (und bin der Meinung dass 8 von 10 15-jährigen Mädchen wissen dass es ein Gesetz gibt..Dr.Sommer lässt grüssen...), das zumindest in diesem Fall bei den meisten Spielern anscheinend mit Spass dabei war...
DAS GESETZ GIBTS JA SCHON, ABER VOR GROUPIES SCHÜTZT ES NICHT
Es liegt m.M nach heutzutags nicht mehr an der mangelnden Aufklärung, im Gegenteil an der Überflutung sexueller Reize dass 15-jährige wie Bitches rumlaufen und ich glaube nicht dass das Wissen um das Gesetz, sie von irgendwas abhalten würde, wenn es draufankommt...sie bringen ja nicht sich selbst in Schwierigkeiten und beim egozentrischen Zerfall unserer Gesellschaft...naja...
SEH ICH AUCH SO
Grundsätzlich bin ich einfach der Meinung, dass da von Mädchen (&Eltern), Spielern einfach zuviel falsch gemacht wurde:
Die Konsequenzen tragen korrekterweise die straffäligen Spieler, das Mädchen ist abgestempelt auf ewig und die Eltern werden sich wohl auch nach einem neuen Wohnland umsehen. :eek:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

teutone hat geschrieben:
SCAR hat geschrieben:das zumindest in diesem Fall bei den meisten Spielern anscheinend mit Spass dabei war......
:rolleyes: :rolleyes:
naja, im Comunique heisst es "grösstenteils mit dem Einverständnis des Mädchens" was er einfach in "mit Spass dabei" übersetzt hat!

mE korrekt, denn wenn man einverstanden ist, geht es bei Sex ja um Spass und nicht um Pflichterfüllung ;)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

e Härzigs hat geschrieben: Im Prinzip müssten jetzt die ausländ. Spieler, falls solche dabei waren, des Landes verwiesen werden.
BITTE?!
Willst du das Mädchen eigentlich auch gleich aus dem Land verweisen? :eek:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

e Härzigs hat geschrieben:Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen????
bitte?? über was sprechen?
CR7 Fanboy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Domingo hat geschrieben:naja, im Comunique heisst es "grösstenteils mit dem Einverständnis des Mädchens" was er einfach in "mit Spass dabei" übersetzt hat!

mE korrekt, denn wenn man einverstanden ist, geht es bei Sex ja um Spass und nicht um Pflichterfüllung ;)
Wenn grösstenteils steht, heisst das mindestens einmal ohne das Eniverständnis des Mädchens! Und das ist mE einmal zu viel!

(Wenn es denn so war wie es im Communique steht)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

teutone hat geschrieben:Wenn grösstenteils steht, heisst das mindestens einmal ohne das Eniverständnis des Mädchens! Und das ist mE einmal zu viel!

(Wenn es denn so war wie es im Communique steht)
da bin ich mit dir einig, dennoch war es(gem. Comm.) mehrheitlich eben anders und das ist bedenklich bei einer 15jährigen :eek:

Antworten