Code: Alles auswählen
[font=Lucida Console][size=134]Basel 29
FCZ 26
YB 22[/size][/font]

Code: Alles auswählen
[font=Lucida Console][size=134]Basel 29
FCZ 26
YB 22[/size][/font]
unfairer vergleich! gestern war schliesslich ladies-night.......mimpfeli hat geschrieben:Stimmt, 24'irgendwas ist ganz mies für einen Sonntagabend....jaaaaaa
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
@rhyschiffer1893prattela hat geschrieben:..ok hast recht....
hatte es selber auch so gedacht, wollte es aber nicht so reinschreiben
möchte die Nerven von YB schonen, nicht das sie komplett ausraten
Falls das ein einmaliger Test war danke ich den Stadionbetreibern vom Wankerdorf für ihre Weisheit, solchen Mist seit diesem Test sein zu lassen. 1x war peinlich genug.Grambambuli hat geschrieben:deine ohren täuschten nicht, es wurde mal getestet.
Isch nit e sone scheene gsi wie DineAVATAR hat geschrieben:@rhyschiffer1893
wo bleibt bitte dein kommentar
vorhin warst du zulangsam..................HE HE HE
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
eine wahrlich signaturwürdige aussageBadBlueBoy hat geschrieben:YB und St. Gallen gehören für die Schweinereien letzte Saison bis ans Ende aller Tage gedemütigt. Das war erst der Anstoss für eine lange Episode des Schmerzes. Ihr hockt mit den Zürchern mitten im Triangel des Zorns, wir vergessen niemals !
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
das war nicht nur kräftig, sondern mit ansageGrambambuli hat geschrieben:kräftigselektiv rot-blaue wahrnehmung in ehren, aber man kanns auch übertreiben.
kräftig...das muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen, herrlich.
isch in ornig, aber redä mir doch do drüber wenn au endlich mol dr räst vo dr liga die effektiv awäsende zueschauer zellt und nid nur basel die effektive zahle pris git.Grambambuli hat geschrieben:Hab nicht gesagt, dass wir mehr haben. Aber so toll sind eure auch nicht mehr, um sich wirklich damit brüsten zu können.
Naja, definier mal toll..Grambambuli hat geschrieben:Hab nicht gesagt, dass wir mehr haben. Aber so toll sind eure auch nicht mehr, um sich wirklich damit brüsten zu können.
Zur Zeit ist/sind 0 Mitglieder und 3 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 200 User am 27.02.2007, 23:22.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Hännder Euch scho emol s YB Forum agluegt?!?![]()
http://www.forum.bscyb.com/main.php
http://www.1898.chKawa hat geschrieben:Zur Zeit ist/sind 0 Mitglieder und 3 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 200 User am 27.02.2007, 23:22.![]()
![]()
![]()
*klugscheissmodus on* 50 % sins aber no lang nid...Eugen hat geschrieben:Naja, definier mal toll..
Basel 1893 142434 23739
YB 100814 16802
Quelle: football.ch
Da sehe ich bei Basel einen knapp 50% höheren Schnitt als bei YB. ...
EDIT: Anscheinend gibt Bern auch die anwesenden Zuschauer an, was die 16'000 natürlich mehr Gewicht gibt.
schöne Geste.tommasino hat geschrieben:Busse für Zayatte
Der BSC Young Boys hat sich heute beim FC Basel schriftlich für das Foul des Spielers Kamil Zayatte am Basler Spieler Benjamin Huggel entschuldigt. YB billigt Tätlichkeiten oder sonstiges unfaires Verhalten seiner Spieler in keiner Weise. Der fehlbare Berner Spieler ist intern massiv gebüsst worden.
Kamil Zayatte bedauert sein Verhalten zutiefst und hat den Brief an den FCB mitunterzeichnet.
bscyb.ch
Find ich persönlich jo e nätti Geste, aber ei Froog stellt sich mir do doch:tommasino hat geschrieben:Busse für Zayatte
Der BSC Young Boys hat sich heute beim FC Basel schriftlich für das Foul des Spielers Kamil Zayatte am Basler Spieler Benjamin Huggel entschuldigt. YB billigt Tätlichkeiten oder sonstiges unfaires Verhalten seiner Spieler in keiner Weise. Der fehlbare Berner Spieler ist intern massiv gebüsst worden.
Kamil Zayatte bedauert sein Verhalten zutiefst und hat den Brief an den FCB mitunterzeichnet.
bscyb.ch
Worum spielt denn dr Mr.-Y-flieg-in-jedem-Spiel-vom Platz immerno in Eurer Stammelf? Oder kriegt er Endi vom Monet eifach e Izahligsschyyn anstatt eme Lohnzettel?YB billigt Tätlichkeiten oder sonstiges unfaires Verhalten seiner Spieler in keiner Weise.
Drittforenvergleich?Kawa hat geschrieben:Zur Zeit ist/sind 0 Mitglieder und 3 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 200 User am 27.02.2007, 23:22.
thumb up!tommasino hat geschrieben:Busse für Zayatte
bscyb.ch
ach komm schon... varela war ja auch mal bei euch, und ihr seid ja alles nette lämmchenmimpfeli hat geschrieben:Find ich persönlich jo e nätti Geste, aber ei Froog stellt sich mir do doch:
Worum spielt denn dr Mr.-Y-flieg-in-jedem-Spiel-vom Platz immerno in Eurer Stammelf? Oder kriegt er Endi vom Monet eifach e Izahligsschyyn anstatt eme Lohnzettel?
Solange er zuunrecht vom Platz fliegt gibt's gegen den nichts einzuwenden. Sein letzter gerechtfertigter Platzverweis ist schon lange her.mimpfeli hat geschrieben:Find ich persönlich jo e nätti Geste, aber ei Froog stellt sich mir do doch:
Worum spielt denn dr Mr.-Y-flieg-in-jedem-Spiel-vom Platz immerno in Eurer Stammelf? Oder kriegt er Endi vom Monet eifach e Izahligsschyyn anstatt eme Lohnzettel?