Basel - Young Boys
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Häberli: " Mer send betroge worde" Idiot
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Achtung Varela
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Haha das Publikum ist schuld
. Varela du Depp

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Und Varela. Wegen seinem Ruf sei er in Basel Opfer gewordenKönig 1893 hat geschrieben:haha peinlichschti mannschaft![]()
Fcb rules jetzt in dr super league!!!
und international![]()

- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Der hat sich Lächerlich gemachtPusher hat geschrieben:Das traurige daran: Varela glaubt das WIRKLICH![]()

Naja, ich war dazumals noch begeistert von Varela - aber nach den Problemen mit Gross und dem Wechsel zu Aarau und dem danach folgendem Spiel Basel gegen Aarau und seinen übermotivierten Foulspielen gegen seine ehemaligen Kollegen konnte ich diesen Idioten nicht mehr einordnen. Er spielte wie ein Kamikaze und wurde nicht vom Feld gestellt. An den Schiedsrichter mag ich mich augenblicklich nicht mehr erinnern! Vielleicht einer von uns?

Ich bin immer noch im Clinch ob ich diese Teleclubmafia abonnieren soll?
Wenn niemand oder nur ganz wenige diesen Brunz nehmen, kommt der Fussball vielleicht wieder nach Scheiss-Leutschenbach. Schliesslich kann man die Lautstärke des Fernsehers so reduzieren, dass Bennis und Konsorten in der ruhigen Ewigkeit verschwinden, wo sie sowieso hingehören! Andere Ausdrücke schreibe ich wegen dem Missbrauch einer Fernmeldeanlage nicht aber an dieser Stelle und Platzhalter möchte ich 20 Beleidigungen hinschreiben! Kapito ihr Zürcher?
Wenn niemand oder nur ganz wenige diesen Brunz nehmen, kommt der Fussball vielleicht wieder nach Scheiss-Leutschenbach. Schliesslich kann man die Lautstärke des Fernsehers so reduzieren, dass Bennis und Konsorten in der ruhigen Ewigkeit verschwinden, wo sie sowieso hingehören! Andere Ausdrücke schreibe ich wegen dem Missbrauch einer Fernmeldeanlage nicht aber an dieser Stelle und Platzhalter möchte ich 20 Beleidigungen hinschreiben! Kapito ihr Zürcher?

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Kommentar ist nicht immer gut, aber was solls. Sie zeigen praktisch jedes Spiel des FCBs, was will man mehr? Die konnte man frueher einfach nur ueber den Radio verfolgen. "Geh doch ins Stadion/an die Auswaertsspiele" ist eben nicht immer eine Option - und da ist der TC die einzige Alternative.Richturd hat geschrieben:Ich bin immer noch im Clinch ob ich diese Teleclubmafia abonnieren soll?
So schlecht ist es natuerlich auch nicht, alle Szenen ausser Varelas rote Karte konnten sie ja zeigen

Schlussendlich finanzieren diese TV Einnahmen ja auch den FCB... der Schweizer Fussball hat als ganzes ja kaum zu viel Geld. Ausserdem ist ein Spiel pro Runde, wie wir das frueher hatten, unakzeptabel... ich koennte es nicht unterstuetzen, wenn man die Rechte aus Prinzip gegen Premium channels an Sat1 oder SFDRS verkaufen wuerde.
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
[quote="Soriak"]Kommentar ist nicht immer gut, aber was solls. Sie zeigen praktisch jedes Spiel des FCBs, was will man mehr? Die konnte man frueher einfach nur ueber den Radio verfolgen. "Geh doch ins Stadion/an die Auswaertsspiele" ist eben nicht immer eine Option - und da ist der TC die einzige Alternative.
So schlecht ist es natuerlich auch nicht, alle Szenen ausser Varelas rote Karte konnten sie ja zeigen ]
Vielen Dank für deine Ansicht. Wenn ich wüsste wieviel der FCB von den Uebertragungsrechten bekommt, könnte ich den Teleclub doch noch mit gutem Gewissen abonnemieren?
So schlecht ist es natuerlich auch nicht, alle Szenen ausser Varelas rote Karte konnten sie ja zeigen ]
Vielen Dank für deine Ansicht. Wenn ich wüsste wieviel der FCB von den Uebertragungsrechten bekommt, könnte ich den Teleclub doch noch mit gutem Gewissen abonnemieren?

Habe das hier gefunden, aber das war noch vor dem Teleclub Deal, der bedeutend hoeher sein sollte: http://www.secsuisse.ch/sw22117.aspRichturd hat geschrieben:Vielen Dank für deine Ansicht. Wenn ich wüsste wieviel der FCB von den Uebertragungsrechten bekommt, könnte ich den Teleclub doch noch mit gutem Gewissen abonnemieren?
Wobei der FCB auch mit Bandenwerbung mehr einnehmen sollte, wenn die Spiele im TV uebertragen werden...Der FC Basel beispielsweise kassierte nach Auskunft des Mediensprechers Josef Zindel für sämtliche nationalen Spiele vom Schweizer Fernsehen und von Sat.1 Schweiz 900 000 Franken. Lukrativer ist allerdings das internationale Parkett: Für die beiden Spiele in den Viertelfinals des UEFA-Cups gegen das englische Team von Middlesbrough FC überwiesen die englischen Sender dem FC Basel einen Betrag, der «bedeutend über 900 000 Franken» gelegen habe, sagt Zindel.
Weder die SFL noch das Schweizer Fernsehen sprechen über den Preis für die Übertragungsrechte. Doch gemäss Roger Müller, Mediensprecher der SFL, nahm sie letzte Saison 9,6 Millionen Franken mit dem Verkauf der Rechte und Sponsorenbeträgen ein. Die Millionen werden nach einem Schlüssel auf die Klubs verteilt, der sich unter anderem nach dem Platz in der Schlussrangliste richtet.
Varela war ja wohl voll geil, hat beste Unterhaltung geboten. Schade dass schon nach 30 min vom Platz geflogen
Ansonsten ein geiles, emotionsgeladenes Spiel mit hoffentlich keinen ernsthaft Verletzten und 4 wohltuenden Toren. Ach ja, verdammt geile Choreo, merci Jungs!!
P.S. die BVB hat wiedermal gezeigt, was sie wert ist wenns drauf ankommt
Ansonsten ein geiles, emotionsgeladenes Spiel mit hoffentlich keinen ernsthaft Verletzten und 4 wohltuenden Toren. Ach ja, verdammt geile Choreo, merci Jungs!!
P.S. die BVB hat wiedermal gezeigt, was sie wert ist wenns drauf ankommt
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
-
- Erfahrener Benutzer
Marque haut unter leichter Bedraengis den Ball weg --> Bein somit voll gestreckt. Varela "versucht", dem Weghauen des Balles zuvorzukommen...kommt aber viel zu spät und säbelt Marque runter.Soriak hat geschrieben:Kann jemand, der im Stadion war, sagen, warum Varela rot gesehen hat? Teleclub hatte keine Kamera drauf![]()
Direkt rot. Nach nur 31min - mit Ansage.
Wixxr!