Basel - Young Boys

Diskussionen rund um den FCB.
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

äääh, häberli ist auch ein laferi.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Häberli: " Mer send betroge worde" Idiot
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Achtung Varela

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Metallica79 hat geschrieben:Häberli: " Mer send betroge worde" Idiot
4 mal ???

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Haha das Publikum ist schuld :D . Varela du Depp

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Metallica79 hat geschrieben:Jetzt kommt wieder das gejammer von Hakan
mmhh bim 5:1 het er jo gseit em fcb sini ziit sig verbie :cool:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Wären unsere beiden Spiele gegen YB im
UEFA-Cup gewesen, dann hätten wir uns
jetzt dank dem Auswärtstor qualifiziert!
Revanche geglückt. :)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Metallica79 hat geschrieben:Häberli: " Mer send betroge worde" Idiot
haha peinlichschti mannschaft :D

Fcb rules jetzt in dr super league!!!

und international :cool:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Metallica79
Erfahrener Benutzer

König 1893 hat geschrieben:haha peinlichschti mannschaft :D

Fcb rules jetzt in dr super league!!!

und international :cool:
Und Varela. Wegen seinem Ruf sei er in Basel Opfer geworden :D :D Arme Sau. Wenn ich Zeit hätte, hätte ich Erbarmen

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Metallica79 hat geschrieben:Und Varela. Wegen seinem Ruf sei er in Basel Opfer geworden :D :D Arme Sau. Wenn ich Zeit hätte, hätte ich Erbarmen
Das traurige daran: Varela glaubt das WIRKLICH :D

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:Das traurige daran: Varela glaubt das WIRKLICH :D
Der hat sich Lächerlich gemacht :D

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Naja, ich war dazumals noch begeistert von Varela - aber nach den Problemen mit Gross und dem Wechsel zu Aarau und dem danach folgendem Spiel Basel gegen Aarau und seinen übermotivierten Foulspielen gegen seine ehemaligen Kollegen konnte ich diesen Idioten nicht mehr einordnen. Er spielte wie ein Kamikaze und wurde nicht vom Feld gestellt. An den Schiedsrichter mag ich mich augenblicklich nicht mehr erinnern! Vielleicht einer von uns?
Bild

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Kann jemand, der im Stadion war, sagen, warum Varela rot gesehen hat? Teleclub hatte keine Kamera drauf :mad:

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Ich bin immer noch im Clinch ob ich diese Teleclubmafia abonnieren soll?
Wenn niemand oder nur ganz wenige diesen Brunz nehmen, kommt der Fussball vielleicht wieder nach Scheiss-Leutschenbach. Schliesslich kann man die Lautstärke des Fernsehers so reduzieren, dass Bennis und Konsorten in der ruhigen Ewigkeit verschwinden, wo sie sowieso hingehören! Andere Ausdrücke schreibe ich wegen dem Missbrauch einer Fernmeldeanlage nicht aber an dieser Stelle und Platzhalter möchte ich 20 Beleidigungen hinschreiben! Kapito ihr Zürcher?
Bild

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Haaaaaamer Match...

Endlich wieder Lüt im Stadion
Geili Stimmig
4-4-2
4 goal
yb het agressiv gspielt und isch mit 2 rote karte belohnt worde
und d stimmig isch endlich wieder agheizt gsi

ich hoff mr könne am sunntig gege Gc dött wietermache wo mr hüt ufghört händ :D

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

leutschenbach bringt ja noch immer spiele. aber halt nur einige wenige pro saison. das wär auch nicht anders, wenn teleclub nicht dabei wär.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Soriak hat geschrieben:Kann jemand, der im Stadion war, sagen, warum Varela rot gesehen hat? Teleclub hatte keine Kamera drauf :mad:
Also so wie i es gse ha, ha au nit guet gse, hät er a Spieler vom FCB mit dem Ellboge gschlage. Aber hatte nit a super sicht daher kei gwähr uf die ussag :D

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Sehr guter Auftritt der Mannschaft! Möchte nicht arrogant klingen, aber der Titel ist unser! :cool:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

geile match. hätt au 7:0 ände könne mit 3 rote ....

saupack yb :mad:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Richturd hat geschrieben:Ich bin immer noch im Clinch ob ich diese Teleclubmafia abonnieren soll?
Kommentar ist nicht immer gut, aber was solls. Sie zeigen praktisch jedes Spiel des FCBs, was will man mehr? Die konnte man frueher einfach nur ueber den Radio verfolgen. "Geh doch ins Stadion/an die Auswaertsspiele" ist eben nicht immer eine Option - und da ist der TC die einzige Alternative.

So schlecht ist es natuerlich auch nicht, alle Szenen ausser Varelas rote Karte konnten sie ja zeigen ;)

Schlussendlich finanzieren diese TV Einnahmen ja auch den FCB... der Schweizer Fussball hat als ganzes ja kaum zu viel Geld. Ausserdem ist ein Spiel pro Runde, wie wir das frueher hatten, unakzeptabel... ich koennte es nicht unterstuetzen, wenn man die Rechte aus Prinzip gegen Premium channels an Sat1 oder SFDRS verkaufen wuerde.

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Hüt hani so richtig gspüürt - mir wärde Maischter :D

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

danish dynamite hat geschrieben:Hüt hani so richtig gspüürt - mir wärde Maischter :D
Bitte nicht so voreilig...
Dann ist die Freude am schluss auch viel grösser ;)
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Hesch jo scho rächt... :o
Di Elch findi imfall so heiss.

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

[quote="Soriak"]Kommentar ist nicht immer gut, aber was solls. Sie zeigen praktisch jedes Spiel des FCBs, was will man mehr? Die konnte man frueher einfach nur ueber den Radio verfolgen. "Geh doch ins Stadion/an die Auswaertsspiele" ist eben nicht immer eine Option - und da ist der TC die einzige Alternative.

So schlecht ist es natuerlich auch nicht, alle Szenen ausser Varelas rote Karte konnten sie ja zeigen ]

Vielen Dank für deine Ansicht. Wenn ich wüsste wieviel der FCB von den Uebertragungsrechten bekommt, könnte ich den Teleclub doch noch mit gutem Gewissen abonnemieren?
Bild

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

dä match hät au 180 min chönnte goh, super fuessball, super stimmig, eifach geil gsi zum zueluege :cool:

fcbianer
Benutzer

Beitrag von fcbianer »

zur roten von varela... war ein nachtreten von ihm auf marques beine.. ganz klar hab ichs aber nicht gesehen.. linienrichter stand ja aber gleich dort..

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Aso dr fcb macht wirklich freud!!! :D

Aber die ebay sind jo no schlimmer als hackfrässene fo mattersburg!!!

ha ghört dr beni het e hirnerschüterig unglaublich dä dummi zayate söd me grad für dr resch fo dr saison sperre!!! :mad:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Richturd hat geschrieben:Vielen Dank für deine Ansicht. Wenn ich wüsste wieviel der FCB von den Uebertragungsrechten bekommt, könnte ich den Teleclub doch noch mit gutem Gewissen abonnemieren?
Habe das hier gefunden, aber das war noch vor dem Teleclub Deal, der bedeutend hoeher sein sollte: http://www.secsuisse.ch/sw22117.asp
Der FC Basel beispielsweise kassierte nach Auskunft des Mediensprechers Josef Zindel für sämtliche nationalen Spiele vom Schweizer Fernsehen und von Sat.1 Schweiz 900 000 Franken. Lukrativer ist allerdings das internationale Parkett: Für die beiden Spiele in den Viertelfinals des UEFA-Cups gegen das englische Team von Middlesbrough FC überwiesen die englischen Sender dem FC Basel einen Betrag, der «bedeutend über 900 000 Franken» gelegen habe, sagt Zindel.

Weder die SFL noch das Schweizer Fernsehen sprechen über den Preis für die Übertragungsrechte. Doch gemäss Roger Müller, Mediensprecher der SFL, nahm sie letzte Saison 9,6 Millionen Franken mit dem Verkauf der Rechte und Sponsorenbeträgen ein. Die Millionen werden nach einem Schlüssel auf die Klubs verteilt, der sich unter anderem nach dem Platz in der Schlussrangliste richtet.
Wobei der FCB auch mit Bandenwerbung mehr einnehmen sollte, wenn die Spiele im TV uebertragen werden...

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Varela war ja wohl voll geil, hat beste Unterhaltung geboten. Schade dass schon nach 30 min vom Platz geflogen

Ansonsten ein geiles, emotionsgeladenes Spiel mit hoffentlich keinen ernsthaft Verletzten und 4 wohltuenden Toren. Ach ja, verdammt geile Choreo, merci Jungs!!

P.S. die BVB hat wiedermal gezeigt, was sie wert ist wenns drauf ankommt
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Soriak hat geschrieben:Kann jemand, der im Stadion war, sagen, warum Varela rot gesehen hat? Teleclub hatte keine Kamera drauf :mad:
Marque haut unter leichter Bedraengis den Ball weg --> Bein somit voll gestreckt. Varela "versucht", dem Weghauen des Balles zuvorzukommen...kommt aber viel zu spät und säbelt Marque runter.

Direkt rot. Nach nur 31min - mit Ansage.

Wixxr!

Antworten