Hängt ja vielleicht auch von dem, zur Verfügung stehenden Budget ab.Querdängger hat geschrieben:...Wird der FCB einmal nur Vize- und nicht Schweizer Meister, dann fängt auch hier in diesem Forum schon das Gejammer und Geheul an ! Vor noch nicht allzulanger Zeit haben wir nicht einmal gewagt, davon zu träumen, dass der FCB international dabei sein kann schon gar nicht, dass er Jahr für Jahr Meister oder Vizemeister wird. Nicht einmal zu Benthaus Zeiten war der FCB so erfolgreich. Und trotzdem gibt es immer noch Motzer, die nicht zufrieden sind und den Vorstand und den Trainer ins Pfefferland wünschen.![]()
Stimmen zum Spiel gegen Stade Rennes
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Naja, als Spieler sollte man das schon...baslerstab hat geschrieben:wie kann man von einem wie gross noch respekt haben?
angeschlagen? körperlich?
Ja, körperlich angeschlagen. Ich weiss zwar nicht genau was er hat, aber es wurde diesen Herbst immer wieder erwähnt. Gestern legte er sich nach seiner Auswechslung ein dickes Pack Eis aufs Knie oder aufs Bein und so heiss war es ja nicht...
Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Spieler wirklich schlecht spielte und am nächsten Tag stand dann in der Zeitung er sei angeschlagen gewesen oder habe sich verletzt. Ist halt als Zuschauer nicht immer ersichtlich.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
in minne auge isch dr caicedo eifach e pflänzli......!Rule Britannia hat geschrieben:Naja, als Spieler sollte man das schon...
Ja, körperlich angeschlagen. Ich weiss zwar nicht genau was er hat, aber es wurde diesen Herbst immer wieder erwähnt. Gestern legte er sich nach seiner Auswechslung ein dickes Pack Eis aufs Knie oder aufs Bein und so heiss war es ja nicht...
Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Spieler wirklich schlecht spielte und am nächsten Tag stand dann in der Zeitung er sei angeschlagen gewesen oder habe sich verletzt. Ist halt als Zuschauer nicht immer ersichtlich.
geschtr ei schöne schutt uffs gool (schön aagnoh) und ei guete pass uff e chippy (ergic?). die räschtliche 59 minutte eifach numme e vo fuessballdumm- und -fuulheit präggte uffdritt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Genau so war's und das sollte ein Profi eben nicht tun. Wenn der Schiri was nicht sieht nützt reklamieren und stehenbleiben einen Scheiss, es schadet je nachdem sogar der eigenen Mannschaft ....Rule Britannia hat geschrieben:Nachdem sich Degen einige Male verdribbelt hatte, wurde er tatsächlich mal gefoult. Der Schiedsrichter pfiff nicht. Zuerst reklamierte er bei ihm dann noch beim Linienrichter und dann blieb er mehr oder weniger stehen. Und das alles während Rennes angriff. Das passte Gross nicht, weshalb er Degen ziemlich energisch aufforderte sich zu bewegen. Dieser gab Gross natürlich entsprechend Antwort.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das liegt vielleicht daran dass caicedo links gespielt hat?emgi hat geschrieben:Und der Degen het gester uf der rechte Site einiges mehr bewirkt als der Caicedo.

ich habe mich wohl hinreissen lassen. aber es war ja auch mehr ein monologAficionado hat geschrieben:Wieso lässt du dich überhaupt auf diese endlose Kindergartendiskussion noch ein?
guten Abend allerseits,prattela hat geschrieben:Von Rennes war ich gestern entäuscht.
war gestern Abend nach dem Spiel auch ziemlich enttäuscht von dem, was Rennes gezeigt hat...Es war nicht besonders überzeugend und wenn wir weiter so spielen kommen wir auch nicht weiter...Ich hätte schon etwas anderes erwartet, ich meine ein Jahr lang haben sich die Spieler nach einer Teilnahme am UEFA-CUP gestrebt...Und nun dass es soweit ist, ja dann drehen sie alle durch

Nun ja, den Sieg habt ihr auch verdient :-) dem fcb viel Erfolg weiterhin !
ach ja übrigens: Stimmung war gar nicht so schlecht =) Das Problem habn wir in Rennes auch immer wieder, und da kann ich nur zustimmen: Egal wie viele Zuschauer kommen, Hauptsache die singen alle fleißig mit

spiel fand ich in keinster weise gut, hauptsache drei punkte.
IV stand gut. super job gemacht, besonders marque. der junge gefällt mir immer besser.
die AV's hatten sehr üblen start. zanni mit sehr vielen fehlern in der vorwärtsbewegung, im gegensatz zu hodel kam von ihm wenigstens was gegen vorne. und teilweise hatte ich das gefühl, gross spiele mit 4 IV und ohne AV. man konnte von glück sprechen, dass die rennes-spieler selten die bälle annehmen konnten.
aber wie gesagt, hauptsache 3 punkte eingefahren.
IV stand gut. super job gemacht, besonders marque. der junge gefällt mir immer besser.
die AV's hatten sehr üblen start. zanni mit sehr vielen fehlern in der vorwärtsbewegung, im gegensatz zu hodel kam von ihm wenigstens was gegen vorne. und teilweise hatte ich das gefühl, gross spiele mit 4 IV und ohne AV. man konnte von glück sprechen, dass die rennes-spieler selten die bälle annehmen konnten.
aber wie gesagt, hauptsache 3 punkte eingefahren.