Das Herz sollte ausschlaggebend sein beim FCB nicht das Portemonnaie.emgi hat geschrieben:Du mit deiner Suche nach Gratistickets.
bleib doch zuhause ist wohl besser für dich, auf so Leute wie dich kann ich gerne verzichten im Stadion.

Ich will mir auch nicht anmassen zu sagen wer ein echter Fan ist und wer nicht.Wollte mit meinem Post nur ausdrücken dass auch etliche Auswärtige gestern ans Spiel kamen trotz TV Uebertragung.Und ja ,Du hast 100% recht,echter FAn ist man v.a im Herzenein echter fan ist es vor allem im herzen und lässt sich nicht von anderen vorschreiben, was zum fan sein gehört!
ps: ich war im stadion
Mi Härz schloht au füre FCB, hab aber no nie e Gratis-Ticket kriegt. Gsindel das!fcbshout hat geschrieben:Das Herz sollte ausschlaggebend sein beim FCB nicht das Portemonnaie.![]()
So ne bullshit! Die no belohne, wo wäge irgendwelche doofe Usrede nid ins Stadion kömme? Und was isch mit dene wo wirklich an jede Match gön und au scho Tix kauft händ? Willsch denn dene s'Gäld zruggerstatte???fcbshout hat geschrieben:Das Herz sollte ausschlaggebend sein beim FCB nicht das Portemonnaie.![]()
für mich war die tv übertragung noch nie ein grund. aber es gab auch schon momente, wo ich die prioritäten anders setzen musste.Riverplate hat geschrieben:Ich will mir auch nicht anmassen zu sagen wer ein echter Fan ist und wer nicht.Wollte mit meinem Post nur ausdrücken dass auch etliche Auswärtige gestern ans Spiel kamen trotz TV Uebertragung.Und ja ,Du hast 100% recht,echter FAn ist man v.a im Herzen![]()
Tssssssssfcbshout hat geschrieben:Hast du eine bessere Idee damit mehr Leute ins Stadion kommen?![]()
dafür braucht es keine besseren ideen. natürlich wäre es cool, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. die stimmung gestern war sehr gut für die 11'xxx zuschauer, besser als an manchen meisterschaftsspielen mit doppelt sovielen zuschauern. und besser als in eigentlich allen anderen stadien der schweiz.fcbshout hat geschrieben:Hast du eine bessere Idee damit mehr Leute ins Stadion kommen?![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Also irgendwie dachte ich dies auch von den Unsrigen...Master hat geschrieben: es war kein sehr schön anzuschauendes spiel (was imo vor allem an rennes lag, die gar kein tor schiessen wollten). erst nach der fcbführung kam richtig fahrt ins spiel, als beide mannschaften tore schiessen wollten. die stunde davor war aber ein geknorze. (ich würde allerdings nicht sagen, dass schlecht gespielt wurde!)
wozu? leute, die nur kommen wenns gratis ist, brauchen gar nicht zu kommen. ich fands gestern geil!fcbshout hat geschrieben:Hast du eine bessere Idee damit mehr Leute ins Stadion kommen?![]()
Also in dr ersti Halbzyt hani denkt, wän die überhaupt Fuessballspiele, die hend gar kei Lust.....Fenta hat geschrieben:Also irgendwie dachte ich dies auch von den Unsrigen...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
gäll, du maggsch en nit.....!Rule Britannia hat geschrieben:Und wenn könnte er duschen gehen oder sogar bald einmal den Verein verlassen...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nein, ich mag ihn nicht.baslerstab hat geschrieben:gäll, du maggsch en nit.....!
hesch aber au gseh, was dr unterschied zwüsche eme felipe 'läck isch bewegig ohni ball langwylig/ou y ha e ball in de fiess, y renn glaub moll die kinesisch muure um' caicedo und em däge isch?
absolutt geile ufftritt vom däge. ynekoh, noch 2 sekunde e ball eroberet und grad moll aim weh gmacht. paar minutte spöter aim e turban vrpasst, und e halb stund dampf gmacht uff dr rächte sitte.
gross/dd (war da nisch ma' was von wegen erziehung und so?): bi dr erschte aktion isch es klar e foul gsi an däge. dass de do mit eme foulpfiff rächnische und nit grad sofort widdr uffstohsch, isch irgendwie menschlich (wievill moll het dr ivan dan im zentrum gmacht - wo's wesentlich gföhrlicher gsi isch?????). denn gits e konter, dr ball isch rund 40 mieter widdr vorne, do muess e andere in d'breschi springe.
bim zweite moll wo d'glatze duuregheit, goht dr dd steil, em ergic sy pass kunnt nit aa und d'franzagge haue e lange ball füüre. was söll dr däge mache??? sich 100 zrugg beame?????????
y dängg, dr chrigel möcht eifach sy's ehmolige lieblingskind guet vrdrätte!
Wordbaslerstab hat geschrieben:gäll, du maggsch en nit.....!
hesch aber au gseh, was dr unterschied zwüsche eme felipe 'läck isch bewegig ohni ball langwylig/ou y ha e ball in de fiess, y renn glaub moll die kinesisch muure um' caicedo und em däge isch?
absolutt geile ufftritt vom däge. ynekoh, noch 2 sekunde e ball eroberet und grad moll aim weh gmacht. paar minutte spöter aim e turban vrpasst, und e halb stund dampf gmacht uff dr rächte sitte.
gross/dd (war da nisch ma' was von wegen erziehung und so?): bi dr erschte aktion isch es klar e foul gsi an däge. dass de do mit eme foulpfiff rächnische und nit grad sofort widdr uffstohsch, isch irgendwie menschlich (wievill moll het dr ivan dan im zentrum gmacht - wo's wesentlich gföhrlicher gsi isch?????). denn gits e konter, dr ball isch rund 40 mieter widdr vorne, do muess e andere in d'breschi springe.
bim zweite moll wo d'glatze duuregheit, goht dr dd steil, em ergic sy pass kunnt nit aa und d'franzagge haue e lange ball füüre. was söll dr däge mache??? sich 100 zrugg beame?????????
y dängg, dr chrigel möcht eifach sy's ehmolige lieblingskind guet vrdrätte!
Wieso lässt du dich überhaupt auf diese endlose Kindergartendiskussion noch ein?Chancellor hat geschrieben:noch eine kleine anmerkung zur fan diskussion: nebst dem das ich es eine frechheit finde, wenn jemand jemandem anderen einen verhaltenskodex vorschreiben will, der ihn zum fan oder nicht fan machen soll möchte ich festhalten, dass ich (als beispiel) bei den spielen die ich vom fcb im tv gesehen habe nicht weniger gefiebert habe als im stadion.
wenn immer es geht lasse ich mir im heimstadion kein spiel entgehen und ich gehe auch an viele auswärtsspiele, aber herrschaften, es gibt schon noch sowas wie ein leben ausserhalb des fussballes und nur wenn man mal prioritäten anders setzt ist man nicht weniger fan als diejenigen, die solche prioritäten nicht kennen.
kommt dazu, dass das ganze letztendlich eine leidenschaft, ein hobby, eine freizeitbeschäftigung ist und auch wenn die basler fasnacht mehr regeln kennt als das militär: in der freizeit gibt es keine regeln die zu beachten sind und kein muss und es ist niemandens recht, das für jemand anderen zu verlangen.
natürlich fand ich die kulisse gestern auch bescheiden, es ist aber toll für uns alle die das privileg hatten vor ort zu sein und kein grund diejenigen anzugreifen, die nicht immer die möglichkeit haben zu kommen.
Absolut richtig !Chancellor hat geschrieben:für mich war die tv übertragung noch nie ein grund. aber es gab auch schon momente, wo ich die prioritäten anders setzen musste.
zudem sollte man auch nicht vergessen, dass es leute verschiedenen alters gibt und auch leute mit und ohne familie. fans sind sie trotzdem
wie kann man von einem wie gross noch respekt haben?Rule Britannia hat geschrieben:Nein, ich mag ihn nicht.
Sein Spiel gestern sah ich aber nicht ganz wie du. Er war zwar sehr aktiv, aber traute sich schlussendlich zuviel zu und blieb so jedes Mal an der Abwehr hängen. Weniger wäre klar mehr gewesen.
Und selbst wenn Gross nicht recht gehabt haben sollte, so soll er einfach auf sein Maul sitzen und weiterspielen. Ich habe noch selten erlebt, dass ein Spieler so wenig Respekt vor dem eigenen Trainer hat. Und wenn ich das sehe, wundert es mich überhaupt nicht, dass er sich in Gladbach auf der Tribüne wiederfand.
Der Vergleich mit Caicedo hinkt übrigens gewaltig. Caicedo ist schon seit geraumer Zeit angeschlagen. Meiner Meinung nach der Hauptgrund für seine momentan schlechten Leistungen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen