Irgendwelche Tipps um den Quatsch zu umgehen? Erfahrungen mit Kurzurlaub für Konzert?
Verdammt...

Während der Euro an Krücken zu gehen (und ans Konzert) ist aber auch nicht unbedingt das Wahre. Vielleicht kann ich meine chronische Erkrankung ausspielen, aber dafür müsste sie noch schlimmer werden, was ich eigentlich nicht will - oder irgendwie doch...BadBlueBoy hat geschrieben:Schiess Dir in den Fuss, oder nimm das Bayonett und stich Dir in den Oberschenkel.
Als Jurist wird dir doch etwas einfallen, oder nicht?Rankhof hat geschrieben:Verdammt! Habe gerade festgestellt, dass ich während der gesamten Euro08 ins Militär muss (Euro08-Extradienst). Verdammte Scheisse!!! Und gleichzeitig wollte ich auch noch in ein Konzert gehen, dessen Tickets mich 300 Stutz jedes gekostet haben! Und jetzt? Drecks-Militär!
Irgendwelche Tipps um den Quatsch zu umgehen? Erfahrungen mit Kurzurlaub für Konzert?
Verdammt...![]()
![]()
![]()
![]()
es wird ziemlich jeder ein aufgebot bekommen... ich werde mich sicherlich drücken können, da ich sowieso prüfungen habe im sommer!Lupinine hat geschrieben:Wenn der Kadi nicht gerade ein Oberarsch ist, kannst du fürs das Konzert sicher Urlaub bekommen, kommt auch drauf an, wie du ihm das versuchst zu verklickern. Bei uns haben Leute mit ähnlichen Gründen Urlaub bekommen, ok, war auf ner Krankenabteilung und der Krankenpfleger? hat wegen Urlaub entschieden.
Ansonsten das mit der Euro ist ziemlich übel und ich hoffe, dass mir nicht ähnliches blüht.
Zivilschutz ist auch nicht toll, klar. Es kostet wie blöde und man verplempert auch sinnlos Zeit. Aber ich würde es wieder machen, besser als ç="*)*/ Militärdienst.ZeroZero hat geschrieben:Machs doch wie ich: Raus aus dem Verein!
Zahle keine Rechnung lieber wie diese... btw. und das
ja auch nicht mehr lange..
http://www.vtg.admin.ch/internet/groupg ... daten.htmlFantomas hat geschrieben:Wo ka mä nochluege öbs eim sälber au trifft ? Weiss öber ä Link ?
Shit, Scheiss-Militär..
![]()
Gibt auch Wege sich ganz abzumelden - also auch kein Zivilschutz.SubComandante hat geschrieben:Zivilschutz ist auch nicht toll, klar. Es kostet wie blöde und man verplempert auch sinnlos Zeit. Aber ich würde es wieder machen, besser als ç="*)*/ Militärdienst.
einfach nicht gehen. konsequenzen, als ich das mal gemacht habe: 500 stutz busse und zwei jahre auf bewährung.... easy, oder?Rankhof hat geschrieben:Verdammt! Habe gerade festgestellt, dass ich während der gesamten Euro08 ins Militär muss (Euro08-Extradienst). Verdammte Scheisse!!! Und gleichzeitig wollte ich auch noch in ein Konzert gehen, dessen Tickets mich 300 Stutz jedes gekostet haben! Und jetzt? Drecks-Militär!
Verdammt...
Hum, habe bisher auch damit gerechnet, dieses Jahr wieder aufgeboten zu werden. Vermutlich wieder in ein Vernichtungslager für alte Menschen (sorry für die Sprache, aber wenn man mal dort war...) oder auch irgendwelchen Bullshit während der EM machen. Kleine Frage: ist es nun wirklich so, dass man endgültig ab 30 nun nicht mehr aufgeboten wird?Onkel hat geschrieben:Naja i wird wohrschinz au füre dr Zivischutz Wk Ubote, macht mr jo garkei Freud, vorallem will i das ganze ha welle boykottiere, i dänk i wird do nit drum umecho
wäge 30, mi dunkt, i heig emol so öpis ghört abr villicht wüsse sis sälber au noni rächtSubComandante hat geschrieben:Hum, habe bisher auch damit gerechnet, dieses Jahr wieder aufgeboten zu werden. Vermutlich wieder in ein Vernichtungslager für alte Menschen (sorry für die Sprache, aber wenn man mal dort war...) oder auch irgendwelchen Bullshit während der EM machen. Kleine Frage: ist es nun wirklich so, dass man endgültig ab 30 nun nicht mehr aufgeboten wird?
Und ja, beim erstenmal nicht gehen beim Zivilschutz gibts einfach noch eine Ermahnung - man muss eine Entschuldigung danach schreiben und gut ist. Oder habe bis jetzt nichts gegenteiliges gehört.
Ab Hauptmann aufwärts braucht man da halt jeden.Rankhof hat geschrieben:Verdammt! Habe gerade festgestellt, dass ich während der gesamten Euro08 ins Militär muss (Euro08-Extradienst). Verdammte Scheisse!!! Und gleichzeitig wollte ich auch noch in ein Konzert gehen, dessen Tickets mich 300 Stutz jedes gekostet haben! Und jetzt? Drecks-Militär!
Verdammt...![]()
![]()
![]()
mariou2122 hat geschrieben:Mit Schlafwandeln wirst du sofort entlassen... Hat bei uns in der RS eine gemacht als sie nicht für die Kaderschule vorgeschlagen wurde. Am MO der nächsten Woche ward sie nicht mehr gesehen. Ansonsten irgendwelche Allergien oder so?!
Hoffe du kannst einen Tipp gebrauchen.....
gratulation, hesch dir e schöne username ussgwähltcaicedo_interkontinental hat geschrieben:![]()
![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
SubComandante hat geschrieben:Zivilschutz ist auch nicht toll, klar. ....
Schön wärs ! Als ich noch Ersatzpflichtig war, war es verdammt schwer an Einsatztage zu kommen. Seit ich nicht mehr bezahlen muss flattert mir plötzlich ein Aufgebot nach dem anderen ins Haus !!SubComandante hat geschrieben:Kleine Frage: ist es nun wirklich so, dass man endgültig ab 30 nun nicht mehr aufgeboten wird?