s'einzig positive isch das sauber denn mit ziemliger wahrschinligkeit 2te wird....aber süscht find ichs aifach denäbe...

als öb s'auto nur weg dem guet isch und mclaren weg dem erst isch...blablabla
in den letzten zwei jahren hat mercedes kein bein vor das andere gebracht und jetzt haben sie das topauto.. schon komisch..Bandita hat geschrieben:als erst moll...aifach untersti.....und ich sag aifach nur, scheiss ferrari...
s'einzig positive isch das sauber denn mit ziemliger wahrschinligkeit 2te wird....aber süscht find ichs aifach denäbe...![]()
e lueg au do... s bandita isch au wieder am start....Bandita hat geschrieben:als erst moll...aifach untersti.....und ich sag aifach nur, scheiss ferrari...
s'einzig positive isch das sauber denn mit ziemliger wahrschinligkeit 2te wird....aber süscht find ichs aifach denäbe...![]()
Was selle sie denn anaylsiere? In 700 bechunsch nie gnueg date zämme, dass öppis zum analysiere hesch, wo dir denn au neui erkenntnis git. ich mein mit einer aständige cfd simulation füllsch die 700 site scho locker.... nur bruchsch öppe 300 simulatione, zum öppis chönne analysiere.eKo hat geschrieben:ich sag nit dass si züg vo ferrari "kopiert" hän, nei si hän s züg dänk analysiert und gluegt was besser isch als bi ihrem und denn das ganzi bi ihrem auto nomol verbessert, so dass es au no besser als bim ferrari isch........... und dass si so öbis ähnlichs gmacht hän sage au die 120mio buess us! also bringts nüt wenn du mclaren schütze wilsch.............
Webber musste sich anscheinend übergeben, deshalb hat er wohl etwas ungewöhnlich gebremst, so dass der Junge hinten rein gerauscht ist.Agglomeritaner hat geschrieben:Wie Vettel seinen Teamkollegen Webber abgeschossen hat, war alle höchste Klasse. Besonders in der Hinsicher, dass beide eine Chance hatten auf Podest zu fahren...![]()
Toro Rosso und Red Bull gehören beide zum gleichen Konzern von Mateschitz oder wie der Trottel auch immer heisst...Italiano hat geschrieben:die beiden sind keine teamkollegen.
eigentlich ein super rennen abgesehen von den ersten runden.
hamilton ist praktisch weltmeister mit seinem mclaren - mercedes ferrari.
Habe ich auch gehört, aber hat er wirklich in dieser Situation erbrochen oder war es in einer anderen? Vettel hat gesagt, er habe in dieser Situation in den Rückspiegel geschaut (oder sowas) und als er wieder nach vorne schaute, war er schon bei Webber im Arsch...Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Webber musste sich anscheinend übergeben, deshalb hat er wohl etwas ungewöhnlich gebremst, so dass der Junge hinten rein gerauscht ist.
Toro Rosso nur zu 50%. Aber trotzdem 50% zu viel!Agglomeritaner hat geschrieben:Toro Rosso und Red Bull gehören beide zum gleichen Konzern von Mateschitz oder wie der Trottel auch immer heisst...
Das könnt ich mr no guet vorstelle. Me hätt die 2 Idiote scho sötte disqualifziere nachm Spionageskandal. Nur nur Konstrukeurpunkt wäg, sondern au Fahrerpunkt weg. Me isch ihne aber entgege ko und jetzt sind sie no so fräch und protestiere no.geforce hat geschrieben: völlig richtig das so entschiede worde isch! wär jo e frächheit gsi wenn dr hamildon no wältmeischter worde wär.
i nymm aber no ah das d mc Laren das ganze witerziet...
das cha me erschgt glaube wänn me das gseht, de protscht allei sött de mercedes und mclaren leitig scho z'dänke geh in bezug uffs image...geforce hat geschrieben:...
i nymm aber no ah das d mc Laren das ganze witerziet...
ist etwa gleich wie, wenn pantani dem ulrich sagt, dass er gedopt sei...Latteknaller hat geschrieben:dass mclaren, die imho nach der spionageaffäre eigentlich gar nicht mehr hätten mitfahren dürfen, überhaupt noch den magen hat diesen protest einzulegen, zeigt wieder mal, dass dieser rennstall einfach das letzte ist. gottseidank ist die fia darauf nicht eingegangen.