MondayMorningQB hat geschrieben:Was ja gestern auch waaaaaahnsinning umgesetzt wurde
Ich beurteile die momentane mannschaftliche Performance im Kontext der forumulierten ANSPRÜCHE dieser Saison - vom Vorstand, vom Coaching Staff, von der Presse formuliert, definiert, und in die Saison getragen.
Daher:
Ich habe gestern die Mannschaft am Ende des Spiels mit BOOOING in die Kabine verabschiedet und der couragierten knapp-3-Millionen-Truppe von Schaffhausen ein Runde Applaus für ihren Auftritt IN DEN LETZTEN 15 MINUTEN gespendet (i.e. never, ever give up!!!)
35 Millionen vs. knapp 3 Millionen
Home Advantage
4:1 Führung fast vergeigt.... Wtf ?!
Achh, manchmal wünsche ich mir die alte MK im alten Tempel zurück... Erinnere mich (un)gerne an das berühmte berüchtigte Abendspiel unter der Woche vs. Luzern anno 96/97 (?), bei dem in den letzten 8 Minuten eine 3:1 Führung in eine 3:4 Niederlage kehrte -- und das bei strömendem Regen...
Die Hälfte der Kurve hing an den Zäunen und war ready, das Feld zu stürmen, Bier flog, ein schallendes Pfeiffkonzert hallte...
Aber jetzt sind wir ja in den "Hey, weisch binis Ultra-90-min-Dauer-Chorknabe-vor-dem-Spiel-Prozac-Schlucker-Fan vom EffCeeBee" political correctness Zeiten angekommen, mit einer ständig sich erweiternden Excuse-Liste:
- Wir haben ja gewonnen (JA, ABER WIE ?)
- Wir haben ja nicht verloren
- Wir waren ja nicht schlecht
- Sie sind verunsichert
- Zuviele Key Players sind verletzt
- Spieler X kriegt vom Coach keine Chance
- Spieler Y kriegt vom Coach zuviele Chancen
- Wir müssen nett zu den Spielern sein
- etcetc.
Das alte Sprichwort: "Excuses are like a__holes - everybody has one!"
==
Wie ihr euch über Pfeiffer, Booooer und Beschimpfer aufregt, so rege ich mich über Binis-Ultra-Möchtegern-Hardcore-Dauersupporter auf... ist ja vom Konzept her löblich und schön, aber artet doch langsam zum Teil ins lächerliche aus.
Jedem das Seine.
Und ich fahre NICHT nach Z!rü...