Probieren wir es nochmal ohne Chinesen und Co...
Ziemlich treffend ist korrekt, Streller ist mit einem 5.5 aber ein bisschen hoch gegriffen, da muss ich sogar als Streller Befürworter eine halbe Note abziehen, aber die (berechtigten) Noten der letzten Spiele für Pipi lasse ich mir auf der Zunge zergehen, wenn ich an die Dauernörgler denke...Heavy hat geschrieben:Diesmal dunkt mich die Spielerbewertung vom verbotenen Blatt ziemlich zutreffend.
Goalie:
Costanzo 4.5: Gehalten was er musste, bis auf den Ausflug sicher, Abschläge auch schon genauer...
Aussenbahnen Defense:
- Zanni 4.5: Solid, offensiv genügend (momentan wieder ein guter Wert)
- Nakata 3.5: Gefällt mir nach wie vor nicht-> schlechte Pässe hinten raus, offensiv meist inexistent, defensiv anfällig-> Hodel hat eine Chance verdient!
IV:
Marque 5: Stark, ohne Fehler, sichere Pässe hintenraus..
Majo 3: Zweimal geschlafen + Gelbe Karte (gesperrt)...Loser of the Match...
Mittelfeld:
Carlitos 5: Nicht so stark wie in den letzten Spielen, aber immer noch ein steter Aktivherd und gefährlich, lief zudem viel, leider abschlussschwach heute, aber guter Match!
Degen 4: Starker Start, Tempo reingebracht, danach zuviel mit sich selbst beschäftigt...

Huggel 4.5: Wenn das hochgelobte Mittelfeld des Z derart wenig auf die Reihe bekommt, muss das was mit dem 6er zu tun haben. Konzentrierte sich auf die Defense und tat dies meist gut (Stellungsspiel meist sehr überzeugend), am Ball erfahren und ruhig (beruhigt das Spiel auch mal), Pässe teilweise ungenau, am Schluss wie die ganze Mannschaft in Gedanken wohl schon beim Feierabendbierchen...
Ergic 4: Ähnlich Huggel-> defensiv solid, kam von ihm aber offensiv zuwenig, was im Zentrum nun mal mehr sein Part ist, als Huggels...
Chipps 3.5: Ihm gelang nicht viel, sehr diskreter Auftritt, zurecht ausgewechselt...
Sturm:
Streller 5: Ein Assist, ein Tor, zudem Carlitos einmal herrlich eingesetzt mit Pass in die Tiefe. Wird er im Ein-Mann Sturm nicht zum Tormonster, wird er halt langsam zum Assist-Monster...Hauptsache die Tore fallen...
Einwechslungen:
Caicedo 4.5: Mit viel Wasserverdrängung diesmal ballsicherer und vielmals nur mit Fouls zu stoppen. Gefiel mir gut, nur hätte ich ihn von Anfang an gebracht und Degen in Hälfte 2 auf Konter...
Edu 5: Als Joker eingeschlagen, ein Tor und ein feiner Assist, muss in Heimspielen mit Streller zusammen auflaufen!
Derdiyok: Zu kurz drin..
Diverses:
FCB Fans 6: Wieder mal eine einmalige Aktion...Big Respect von mir...
Gross 5: Mannschaft herrvorragend eingestellt, die Stricher hatten nicht viel zu bestellen, gutes Näschen bei Einwechslungen!
FCZ Fanaufmarsch 3: Lausig...

Wachablösung in Sachen Zuschauer wo..

Kurioses:
Canape's Drogen 2: Wirken zu stark...
Heliane's Coiffeur 1: ...