Livethread: FCZ : FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was kann die Liga für unser Abwehrverhalten?
Was können wir dafür, dass wir immer eine riesen Nachspielzeit bekommen wenn wir gegen irgendwelche zürcher Subjekte in Führung liegen... REMEMBER 13.5....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Metallica79 hat geschrieben:Frau Kanape wird sofort feucht. Beni geh und Steck dein Müsliriegel in den Ar..........
:D :D

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

you'll Never Walk Alone
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

92' :d :d

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

unglaublich, zweimal schnell gespielt. und maistorovic und co stehen im schilf. zh fussballerisch dem fcb überlegen. eduardo zu spät gebracht, fcz wäre heute locker zu knacken gewesen.

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

mänu hat geschrieben:scheiss schweizerfussballverband 3 minuten nachspielziet für nicht nicht eine unterbrechung!!!! MISS........ SCHIRI!!!!!!!!! A***********
na na, nicht für jede dummheit kann die fussballmafia verantwortlich gemacht werden! die beiden tore der stricher entstanden durch fehler der basler, da muss man nicht wieder die schuld bei den anderen suchen! :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rasensprenger hat geschrieben:Was können wir dafür, dass wir immer eine riesen Nachspielzeit bekommen wenn wir gegendwelche zürcher Subjekte in Führung liegen... REMEMBER 13.5....
Verdammte scheisse, hör doch auf rumzuheulen, das Tor geschah bei 90:50! Dieses scheiss Abwehrverhalten geht mir auf den Sack!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

pauli hat geschrieben:sone saich, beidi gool isch dr majstro beteiligt: fehlpass und 3m vom maa ewäg
vo was redisch? het dr koji hüt inneverteigiger gspielt? scho s 1-5 vergässe und dr ganz herbst letzi saison?

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

DRECKS SCHIRI!!!!!!!!!!!

FCB16
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB16 »

nichts gegen den boykott der fans, den ich für völlig richtig halte, doch ich denke, das mit den fans im stadion der fcb den treffer nicht mehr kassiert hätte.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:unglaublich, zweimal schnell gespielt. und maistorovic und co stehen im schilf. zh fussballerisch dem fcb überlegen. eduardo zu spät gebracht, fcz wäre heute locker zu knacken gewesen.
Das Selbe ahb ich vor ner halben Stunde auch noch gesagt. So einfach war es noch nie in ZH Punkte zu holen. Gegentreffer, Mannschaft zeigt Moral und kontert mit 2 Toren und dann diese verdammte Nachspielzeit...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

mänu hat geschrieben:scheiss schweizerfussballverband 3 minuten nachspielziet für nicht nicht eine unterbrechung!!!! MISS........ SCHIRI!!!!!!!!! A***********
Schon mal davon gehört, dass pro Auswechslung 30 Sekunden nachgespielt werden? :rolleyes:

PS: Frau Canepa hat wirklich einen Knall. Ein dreijähriges Mädchen kannn nicht lächerlicher Jubeln... :o
's Runde muess ins Eggige!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

GOPFDAMMI NONEMOL DAS GITT'S DOCH EIFACH NID!!!!!!
Schowieder e gegegol in dr Nochspielzytt wie scho gege Sarajevo und wie scho 100 x sunscht au.

E SPIEL ISCH ERSCHT NACHEM ABPFIFF FERTIG!!!!!!! DAMMI!!!!!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Verdammte scheisse, hör doch auf rumzuheulen, das Tor geschah bei 90:50! Dieses scheiss Abwehrverhalten geht mir auf den Sack!!!!
Soso.... 90:50..... musst Du ja sehr gut gestoppt haben... :o

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

FCB16 hat geschrieben:nichts gegen den boykott der fans, den ich für völlig richtig halte, doch ich denke, das mit den fans im stadion der fcb den treffer nicht mehr kassiert hätte.
und wenni hüte nit am münster mi aglähnt hät wärs umgheit. genau!
läbt dr leu no? :cool:

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Rasensprenger hat geschrieben:Was können wir dafür, dass wir immer eine riesen Nachspielzeit bekommen wenn wir gegen irgendwelche zürcher Subjekte in Führung liegen... REMEMBER 13.5....
Sind nur 2 Minute gsi.. und das isch so guet wie nüd oder sogar normal.

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Was solls...... Noch haben wir 2 direktbegegnung gegen die Stricher..... Das packen wir.
Vielleicht bekommen wir ein Forvait weil die Deppen Marco ausgepfiffen haben.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Hehehe, fette diss vom Joggi Stiel an d'SFDRS Clowns!!!
Bi eurne Penalty aspielige schloft mir sGsicht i...harhar

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

FCB16 hat geschrieben:nichts gegen den boykott der fans, den ich für völlig richtig halte, doch ich denke, das mit den fans im stadion der fcb den treffer nicht mehr kassiert hätte.
Nein, den Fans die Schuld zu geen ist ja wohl unter aller Sau! :mad: :mad: Respekt an alle die die das Spiel boykottiert und dennoch nach Zürich gefahren sind um unserer Mannschaft zu zeigen dass sie immer zu ihr halten.
Tut mir extrem leid für alle itgefahrenen die da im Regen stehen und diese Nachricht erfahren mussten... :(
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

das spiel isch eifach erklärt zwei majstorovic fähler zwei mol goal! :mad:

es mues immer in ledschder minute basiere au in sarajevo das chas doch nid si eifach richtig unkonzentriert :confused: was söll das???

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tja, die Chancenauswertung war heute miserabel, in Neuenburg hingegen war sie sehr gut.
War auch nicht der Tag von Carlitos.

2:2 im Endeffekt i.O.
Und nein, es war nicht die Schuld vom Busacka

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Was mir nicht in die Birne geht. Gross stellt nach dem 1:0 auf ein 4-4-2 um. Der FCB ist dominat, dreht das Spiel und die Glatze weiss nichts anderes als wieder auf 4-1-4-1 umzustellen.

GROSS MUSS WEG!!!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Dä Seich.. sorry... aber jetzt au no s'Usblibe vo de FCB-Fans verantwortlich mache, isch jo absolut dr gröschti Müll..

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

The Heckler hat geschrieben:Hehehe, fette diss vom Joggi Stiel an d'SFDRS Clowns!!!
Bi eurne Penalty aspielige schloft mir sGsicht i...harhar
was het er denn bote?
Kämpfe Basel

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Parede hat geschrieben:Nein, den Fans die Schuld zu geen ist ja wohl unter aller Sau! :mad: :mad: Respekt an alle die die das Spiel boykottiert und dennoch nach Zürich gefahren sind um unserer Mannschaft zu zeigen dass sie immer zu ihr halten.
Tut mir extrem leid für alle itgefahrenen die da im Regen stehen und diese Nachricht erfahren mussten... :(
ABSOLUT! Fettes WORD!
Wär nit in ZH gsi isch und d'Schuld uff d'Fans schiebt isch untersti...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

The Heckler hat geschrieben:EDuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Goil, goil

Koshi assist
Aha.

Mir scheissegal, wenn die Stricher wieder die Spielminuten der Unparteiischen bemühen, um noch auszugleichen. Heute haben wir (noch) gewonnen, das habe ich schon nach Anpfiff, ca 2030 gesagt den Kollegen, und das zählt. Ich hatte zwar gesagt, es sei heute fast wichtiger als drei Pts, dass nichts passiert. Das Wort Prestige nahm ich in den Mund, ja, was ist das schon im Vergleich zum Image der MK? Nix. :cool:

Geile Support wars wohl, werde mir die 90 MInuten nochmals voll reinziehen.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

The Heckler hat geschrieben:ABSOLUT! Fettes WORD!
Wär nit in ZH gsi isch und d'Schuld uff d'Fans schiebt isch untersti...
genau.. denn unseri Jungs vor den Toren hän e ganz geile Support an Tag gleggt.. sunscht hätte mer sie jo nid bis in unseri gueti Stuube ghört.

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:was het er denn bote?
Ebbe, dr Beni het jo e lustige Witz über dr Streller gmacht, er seig fascht so nervös uff em Bänkli ghockt wie wo er dr penalty verschosse het...
Dr Wyler hübi het denne im Interview mit em Joggi nomol welle nochedopple do het er gnervt gmeint mit dem Saich könnt me jetzt endlich mol uffhöre do schlofi ihm s'Gsicht i, dr Wyler het nur dumm umeglächelt und nüt mehr gseit!

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:was het er denn bote?
Ebbe, dr Beni het jo e lustige Witz über dr Streller gmacht, er seig fascht so nervös uff em Bänkli ghockt wie wo er dr penalty verschosse het...
Dr Wyler hübi het denne im Interview mit em Joggi nomol welle nochedopple do het er gnervt gmeint mit dem Saich könnt me jetzt endlich mol uffhöre do schlofi ihm s'Gsicht i, dr Wyler het nur dumm umeglächelt und nüt mehr gseit!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Metallica79 hat geschrieben:Stadionsturm
:mad: :mad: :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Gesperrt