Was können wir dafür, dass wir immer eine riesen Nachspielzeit bekommen wenn wir gegen irgendwelche zürcher Subjekte in Führung liegen... REMEMBER 13.5....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was kann die Liga für unser Abwehrverhalten?
Livethread: FCZ : FCB
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- internetmax
- Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
na na, nicht für jede dummheit kann die fussballmafia verantwortlich gemacht werden! die beiden tore der stricher entstanden durch fehler der basler, da muss man nicht wieder die schuld bei den anderen suchen!mänu hat geschrieben:scheiss schweizerfussballverband 3 minuten nachspielziet für nicht nicht eine unterbrechung!!!! MISS........ SCHIRI!!!!!!!!! A***********

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Verdammte scheisse, hör doch auf rumzuheulen, das Tor geschah bei 90:50! Dieses scheiss Abwehrverhalten geht mir auf den Sack!!!!Rasensprenger hat geschrieben:Was können wir dafür, dass wir immer eine riesen Nachspielzeit bekommen wenn wir gegendwelche zürcher Subjekte in Führung liegen... REMEMBER 13.5....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Das Selbe ahb ich vor ner halben Stunde auch noch gesagt. So einfach war es noch nie in ZH Punkte zu holen. Gegentreffer, Mannschaft zeigt Moral und kontert mit 2 Toren und dann diese verdammte Nachspielzeit...Hennes&Mauritz hat geschrieben:unglaublich, zweimal schnell gespielt. und maistorovic und co stehen im schilf. zh fussballerisch dem fcb überlegen. eduardo zu spät gebracht, fcz wäre heute locker zu knacken gewesen.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Schon mal davon gehört, dass pro Auswechslung 30 Sekunden nachgespielt werden?mänu hat geschrieben:scheiss schweizerfussballverband 3 minuten nachspielziet für nicht nicht eine unterbrechung!!!! MISS........ SCHIRI!!!!!!!!! A***********

PS: Frau Canepa hat wirklich einen Knall. Ein dreijähriges Mädchen kannn nicht lächerlicher Jubeln...

's Runde muess ins Eggige!
GOPFDAMMI NONEMOL DAS GITT'S DOCH EIFACH NID!!!!!!
Schowieder e gegegol in dr Nochspielzytt wie scho gege Sarajevo und wie scho 100 x sunscht au.
E SPIEL ISCH ERSCHT NACHEM ABPFIFF FERTIG!!!!!!! DAMMI!!!!!!!!
Schowieder e gegegol in dr Nochspielzytt wie scho gege Sarajevo und wie scho 100 x sunscht au.
E SPIEL ISCH ERSCHT NACHEM ABPFIFF FERTIG!!!!!!! DAMMI!!!!!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Was solls...... Noch haben wir 2 direktbegegnung gegen die Stricher..... Das packen wir.
Vielleicht bekommen wir ein Forvait weil die Deppen Marco ausgepfiffen haben.
Vielleicht bekommen wir ein Forvait weil die Deppen Marco ausgepfiffen haben.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, den Fans die Schuld zu geen ist ja wohl unter aller Sau!FCB16 hat geschrieben:nichts gegen den boykott der fans, den ich für völlig richtig halte, doch ich denke, das mit den fans im stadion der fcb den treffer nicht mehr kassiert hätte.

Tut mir extrem leid für alle itgefahrenen die da im Regen stehen und diese Nachricht erfahren mussten...

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Was mir nicht in die Birne geht. Gross stellt nach dem 1:0 auf ein 4-4-2 um. Der FCB ist dominat, dreht das Spiel und die Glatze weiss nichts anderes als wieder auf 4-1-4-1 umzustellen.
GROSS MUSS WEG!!!!!
GROSS MUSS WEG!!!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Dä Seich.. sorry... aber jetzt au no s'Usblibe vo de FCB-Fans verantwortlich mache, isch jo absolut dr gröschti Müll..FCB16 hat geschrieben:nichts gegen den boykott der fans, den ich für völlig richtig halte, doch ich denke, das mit den fans im stadion der fcb den treffer nicht mehr kassiert hätte.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ABSOLUT! Fettes WORD!Parede hat geschrieben:Nein, den Fans die Schuld zu geen ist ja wohl unter aller Sau!![]()
Respekt an alle die die das Spiel boykottiert und dennoch nach Zürich gefahren sind um unserer Mannschaft zu zeigen dass sie immer zu ihr halten.
Tut mir extrem leid für alle itgefahrenen die da im Regen stehen und diese Nachricht erfahren mussten...![]()
Wär nit in ZH gsi isch und d'Schuld uff d'Fans schiebt isch untersti...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Aha.The Heckler hat geschrieben:EDuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Goil, goil
Koshi assist
Mir scheissegal, wenn die Stricher wieder die Spielminuten der Unparteiischen bemühen, um noch auszugleichen. Heute haben wir (noch) gewonnen, das habe ich schon nach Anpfiff, ca 2030 gesagt den Kollegen, und das zählt. Ich hatte zwar gesagt, es sei heute fast wichtiger als drei Pts, dass nichts passiert. Das Wort Prestige nahm ich in den Mund, ja, was ist das schon im Vergleich zum Image der MK? Nix.

Geile Support wars wohl, werde mir die 90 MInuten nochmals voll reinziehen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
Ebbe, dr Beni het jo e lustige Witz über dr Streller gmacht, er seig fascht so nervös uff em Bänkli ghockt wie wo er dr penalty verschosse het...Gone to Mac hat geschrieben:was het er denn bote?
Dr Wyler hübi het denne im Interview mit em Joggi nomol welle nochedopple do het er gnervt gmeint mit dem Saich könnt me jetzt endlich mol uffhöre do schlofi ihm s'Gsicht i, dr Wyler het nur dumm umeglächelt und nüt mehr gseit!
-
- Erfahrener Benutzer
Ebbe, dr Beni het jo e lustige Witz über dr Streller gmacht, er seig fascht so nervös uff em Bänkli ghockt wie wo er dr penalty verschosse het...Gone to Mac hat geschrieben:was het er denn bote?
Dr Wyler hübi het denne im Interview mit em Joggi nomol welle nochedopple do het er gnervt gmeint mit dem Saich könnt me jetzt endlich mol uffhöre do schlofi ihm s'Gsicht i, dr Wyler het nur dumm umeglächelt und nüt mehr gseit!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Metallica79 hat geschrieben:Stadionsturm

Hesch Depeche-Tix?