17.9.2002

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben: :rolleyes:
nach 6 stunden manolo haben einige wohl nicht bloss doppelt gesehen.......

miiiir sinn wägg dr sunne do......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

chchchchchchchchchchhchch!

6 stück in einem seat!

und dreiehalbstund flug pro wäg....!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:6 stück in einem seat!

und dreiehalbstund flug pro wäg....!
VERDRÄNGT!!!!! :p :p
kultig gsi!!!!!!! vor allem dr schuppe wo uns dä bääse aahnegfahre het!!!!!!

farm-er! :eek:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Callmund hat geschrieben:...
Bild
Das wirdi nie vrgässe, sälte soviel schwarze gseh und das imene Clspil :)
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

repplyfire hat geschrieben:Hehe, das schöne war ja, nach dem 1:3 in Glasgow hatte ich die Einstellung "ach, immerhin mal einen solchen Gegner im Joggeli, das muss ich sehen, die nächste Chance kommt bestimmt nicht so schnell wieder" und dann war man plötzlich in der CL....
Hoffnungsloser Fall.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

repplyfire hat geschrieben:Hehe, das schöne war ja, nach dem 1:3 in Glasgow hatte ich die Einstellung "ach, immerhin mal einen solchen Gegner im Joggeli, das muss ich sehen, die nächste Chance kommt bestimmt nicht so schnell wieder" und dann war man plötzlich in der CL....
nach dem 2 0 wartete man 60 minuten nur auf den anschlusstreffer.....um dann so circa ab der 80. erst zu realisieren "sieht so aus als seien wir auf dem weg in die cl"

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Onkel hat geschrieben:Das wirdi nie vrgässe, sälte soviel schwarze gseh und das imene Clspil :)
jöööö, ich will dir nid erinnere an milan - inter... abnormal gsi... glaub im 04????

Bild
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:nach dem 2 0 wartete man 60 minuten nur auf den anschlusstreffer.....um dann so circa ab der 80. erst zu realisieren "sieht so aus als seien wir auf dem weg in die cl"
als der schuss des Schotten in der 88' den Pfosten um etwa 5 mm verfehlt hatte war es irgendwie klar, doch, jetzt hat man es geschaft. Auch das "ohhhhh" im Stadion, als der Schuss vorbei ging, war ganz lustig sowie die kurze, etwa sekündige Stille dannach..... *träum

jaja, das waren noch Zeiten, da fuhr man nach Thun um auf die Kappe zu bekommen und dann so was...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

[quote="Falcão"]Ohne CG hätten wir diese Zeiten nie und nimmer erleben dürfen.
Ich habe mich nur zweimal genervt:

1. beim Übernachten vor dem Stadion und anschliessenden Leerausgehen bei Tix-Verkauf

2. Schneidender Dauerregen und 2:6 in Valencia.

Der Rest war das reinste "Ballett" ]

zu zweitens...

das 2:6 war scheisse...der Regen und der ganze Ausflug im Nachhinein gesehen ein einmaliges Erlebnis
Signatur zu vermieten.

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Cappucco hat geschrieben:jöööö, ich will dir nid erinnere an milan - inter... abnormal gsi... glaub im 04????

Bild
in Verbindig mitem Fcb isch das gmeint gsi
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Antworten