nach 6 stunden manolo haben einige wohl nicht bloss doppelt gesehen.......ScoUtd hat geschrieben:![]()
miiiir sinn wägg dr sunne do......
nach 6 stunden manolo haben einige wohl nicht bloss doppelt gesehen.......ScoUtd hat geschrieben:![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
VERDRÄNGT!!!!!Seemann hat geschrieben:6 stück in einem seat!
und dreiehalbstund flug pro wäg....!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hoffnungsloser Fall.repplyfire hat geschrieben:Hehe, das schöne war ja, nach dem 1:3 in Glasgow hatte ich die Einstellung "ach, immerhin mal einen solchen Gegner im Joggeli, das muss ich sehen, die nächste Chance kommt bestimmt nicht so schnell wieder" und dann war man plötzlich in der CL....
nach dem 2 0 wartete man 60 minuten nur auf den anschlusstreffer.....um dann so circa ab der 80. erst zu realisieren "sieht so aus als seien wir auf dem weg in die cl"repplyfire hat geschrieben:Hehe, das schöne war ja, nach dem 1:3 in Glasgow hatte ich die Einstellung "ach, immerhin mal einen solchen Gegner im Joggeli, das muss ich sehen, die nächste Chance kommt bestimmt nicht so schnell wieder" und dann war man plötzlich in der CL....
als der schuss des Schotten in der 88' den Pfosten um etwa 5 mm verfehlt hatte war es irgendwie klar, doch, jetzt hat man es geschaft. Auch das "ohhhhh" im Stadion, als der Schuss vorbei ging, war ganz lustig sowie die kurze, etwa sekündige Stille dannach..... *träumRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:nach dem 2 0 wartete man 60 minuten nur auf den anschlusstreffer.....um dann so circa ab der 80. erst zu realisieren "sieht so aus als seien wir auf dem weg in die cl"