da liegt wohl der springende punkt!Tuborg hat geschrieben:.... das Gehirn einschalten....

die rechtsstehende gemeinde (nicht die paar glatzen) ist stark.rotzlöffel hat geschrieben: ich hab meine sturm- und drangjahre hinter mir, steh nicht mehr in der kurve und gehe auch nicht regelmässig an auswärtsspiele. es gibt ja genug leute, die die szene prägen und zu dem machen, was sie ist. und es sollte doch im eigeninteresse dieser leute liegen, dass solche elemente das nest nicht mit braunem mist beschmutzen und irgendwelche schmeissfliegen anlocken.
jaja, das war arg gekläfft. bitte um entschuldigung für mein unverständnis und meine unangepasste ausdrucksweise.Tuborg hat geschrieben:Wo habe ich irgendwas zu diesem Thema gesagt, was deinem Beitrag widersprechen könnte? Vielleicht vor dem Loskläffen auch mal ab und an zuerst das Gehirn einschalten bitte. Danke.
Vielleicht weil sie von den "richtigen" Polizeikorps gar nicht ernst und somit gar nicht zureichend informiert werden über solche Aktionen?Angelo hat geschrieben:Ja ja, immer das gleiche....beim Altstetten-Vorfall wusste die Bahnpolizei auch von Nichts...
Das war doch die altdeutsche Reichsfahne vor ca. eine Jahr im Hardturm... habe seither nichts ähnliches mehr gesehen oder davon gehört.RL88 hat geschrieben:Heute bringt "10vor10" einen Bericht über Nazisäue im FCB-Fansektor.
Offenbar wurde eine Hakenkreuz-Fahne gehisst.
(Wusste nicht, dass es Fahnenmasten in den Stadien gibt.)
Quelle fczforum
Bist Du schon einmal in einem Parkhaus gewesen? Wenn ja, hast Du da immer jede Kamera gesehen?São Paulino hat geschrieben: Riesenschweinerei, mit versteckter Kamera zu filmen!
Es goht jo nid um e Kamera imene Parkhus oder um e Kamera im Ikaufslade.PastaBasta! hat geschrieben:Bist Du schon einmal in einem Parkhaus gewesen? Wenn ja, hast Du da immer jede Kamera gesehen?
Hast Du überhaupt eine Ahnung, wo und wieviele male Du schon gefilmt wurdest?
Decke? Die war doch in einer Tasche/Rucksack.geforce hat geschrieben:Es goht jo nid um e Kamera imene Parkhus oder um e Kamera im Ikaufslade.
Es goht drum das die im Extrazug mit versteckter Kamera an dr Decki und an dr einte Person befeschtigt
ihri Propganda Filmli mache... und das isch e Frächheit!
Kann mir nicht vorstellen, dass sie fix etwas installierten. Die wussten ja nicht von Anfang an, wo es was interessantes zu filmen gibt. Zudem glaube ich nicht, dass die SBB da mitgemacht hätten.geforce hat geschrieben:Am Anfang der Reportage war doch so eine an der Decke... man konnte ja das Licht erkennen oder täusch ich mich total.
Das war wohl eher eine versteckte Kamera in einer Tasche, welche oben auf die Gepäckablage gelegt wurde.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass sie fix etwas installierten. Die wussten ja nicht von Anfang an, wo es was interessantes zu filmen gibt. Zudem glaube ich nicht, dass die SBB da mitgemacht hätten.
......endlich ist das lästige zecken image geschicheTuborg hat geschrieben:- Dank einigen zufällig gezeigten Hohlköpfen haben wir "endlich" wieder das Image einer Nazikurve, vielen Dank auch
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Damit bin ich grundsaetzlich einverstanden. Nur habe ich hier drin schon Beitraegen von Usern gelesen, die stolz sind, wenn die Basler Fans die boesesten im Land sind. Noch ist der Oeffentlichkeit nicht im Bewusstsein, dass die Zuerich-Fans die FCB-Fans in der Zwischenzeit eingeholt haben, aber solange einige von uns FCB-Fans immer wieder negativ auffallen, wird sich kaum so schnell etwas aendern.São Paulino hat geschrieben:Riesenschweinerei, mit versteckter Kamera zu filmen! Würde man diese "Ratte" finden, würde sogar ich - als sonst ziemlich friedliebender Zeitgenosse - mich wahrscheinlich mal vergessen..São Paulino hat geschrieben: Finde ich nicht schlecht, so wird die Wahrheit gezeigt. Wer sich anstaendig verhaelt, hat nichts zu befuerchten. Als kein Problem.
São Paulino hat geschrieben: Auch wenn die anti-FCB-Berichterstattung nichts Neues ist, auf die leichte Schulter nehmen sollte man sie trotzdem nicht. Bin natürlich am nächsten Tag prompt von verschiedenen Personen im Geschäft auf die Rundschau angesprochen worden. Der gemeine Bürger fühlt sich einmal mehr bestätigt, in der Annahme, dass 1.) "alle" FCB-Fans Hooligans sind und dass 2.) dies nur beim FCB so ist. Bei allen coolen Sprüchen - dies darf uns nicht egal sein!der Boss) einfach nur peinlich. [/LIST]
São Paulino hat geschrieben: Nazis raus beim FCB! Die haben uns natürlich wieder ein Bärendienst erwiesen...São Paulino hat geschrieben: Ist wohl nicht so einfach zu verhindern. Offenbar hat Hamster Nachfolger gefunden.
São Paulino hat geschrieben: Luzerner Polizei (insbesondere der Boss) einfach nur peinlich.