FCZ vs. FCB am 26.09.2007
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ein Stadionbesuch ist immer noch freiwillig..Aficionado hat geschrieben:Ich vermisse den Weichturm jetzt schon. Dieses oberhässliche Letzi "Stadion" ist nun wirklich eine Zumutung für den Fussballfan. Und auf Feldstecher habe ich echt keinen Bock. Könnte kotzen wenn ich mir diesen Fladen so ansehe..![]()
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich hast du natürlich recht, aber es ist ja bekannt das es "gegenstände-in-die-menge-werfende" kein hirn regnet, wenn du verstehst wie ich das meineBasic hat geschrieben:hirn muss es höchstens für "gegenstände-in-die-menge-werfende" idioten regnen...
ob family corner oder nicht sollte desbezüglich keine rolle spielen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Laut fcz HP ist es das modernste Sitzplatzstadion der SchweizAficionado hat geschrieben:Ich vermisse den Weichturm jetzt schon. Dieses oberhässliche Letzi "Stadion" ist nun wirklich eine Zumutung für den Fussballfan. Und auf Feldstecher habe ich echt keinen Bock. Könnte kotzen wenn ich mir diesen Fladen so ansehe..![]()
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
und?? isch uns doch egal wieviel ticket die zur verfüegig stelle. wenn 6000 kömme, gönd au 6000 inne...radiobemba hat geschrieben:so wegen den anzahl tickets...obwohl 3'000, wirds da wohl eng für alle FCB-fans?
ALLI UF ZÜRI!!! AM BESTE OHNI TICKET!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
Was meinsch zahle Gästefans bi uns? Ich meinti um die 33.-. Also so extrem tüür sind die Tix nid. D Frog isch, will me soviel überhaupt zahle für e Match ineme Lichtatletikstadion`?Falcão hat geschrieben:Danke für die Info!
Bin schwer am überlegen, ob ich mir das antue.
Bleibts bei dem Preis, schliesse ich mich einem allfälligen Boykott der Kurve an.

... jusqu'ici tout va bien ...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="saint john"]Was meinsch zahle Gästefans bi uns? Ich meinti um die 33.-. Also so extrem tüür sind die Tix nid. D Frog isch, will me soviel überhaupt zahle für e Match ineme Lichtatletikstadion`? ]
Sinn CHF 33.-- wo d'Gäscht zahle bi uns, aber wenigschtens sehn sie s'gegnerische Goal ohni Fäldstächer...
Sinn CHF 33.-- wo d'Gäscht zahle bi uns, aber wenigschtens sehn sie s'gegnerische Goal ohni Fäldstächer...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
auch das ist viel zu teuer.saint john hat geschrieben:Was meinsch zahle Gästefans bi uns? Ich meinti um die 33.-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer