FCZ vs. FCB am 26.09.2007

Diskussionen rund um den FCB.
cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

[quote="Basic"]jä aber wenns keini kinder meh het im stadion hesch au niemerts meh wodi kasch mässe... ]
nid dini verhaltensmuschter uf anderi übertraage..
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich vermisse den Weichturm jetzt schon. Dieses oberhässliche Letzi "Stadion" ist nun wirklich eine Zumutung für den Fussballfan. Und auf Feldstecher habe ich echt keinen Bock. Könnte kotzen wenn ich mir diesen Fladen so ansehe.. :eek:

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Aficionado hat geschrieben:Ich vermisse den Weichturm jetzt schon. Dieses oberhässliche Letzi "Stadion" ist nun wirklich eine Zumutung für den Fussballfan. Und auf Feldstecher habe ich echt keinen Bock. Könnte kotzen wenn ich mir diesen Fladen so ansehe.. :eek:
Ein Stadionbesuch ist immer noch freiwillig..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Goose hat geschrieben:Ein Stadionbesuch ist immer noch freiwillig..
nein, schon sehr sehr lange nicht mehr!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Basic hat geschrieben:hirn muss es höchstens für "gegenstände-in-die-menge-werfende" idioten regnen...

ob family corner oder nicht sollte desbezüglich keine rolle spielen :rolleyes:
grundsätzlich hast du natürlich recht, aber es ist ja bekannt das es "gegenstände-in-die-menge-werfende" kein hirn regnet, wenn du verstehst wie ich das meine

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

mal was positives: ich finds geil, dass man immerhin ca. ein achtel des stadions für die gästefans reserviert hat. das sind 3'000 tickets!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

so wegen den anzahl tickets...obwohl 3'000, wirds da wohl eng für alle FCB-fans?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Master hat geschrieben:mal was positives: ich finds geil, dass man immerhin ca. ein achtel des stadions für die gästefans reserviert hat. das sind 3'000 tickets!
hat das stadion nicht 30'000??? :confused:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

radiobemba hat geschrieben:so wegen den anzahl tickets...obwohl 3'000, wirds da wohl eng für alle FCB-fans?
Je enger, desto besser! Platz hats im Gästeblock von mir aus für 15'000 Fans :cool:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Aficionado hat geschrieben:Ich vermisse den Weichturm jetzt schon. Dieses oberhässliche Letzi "Stadion" ist nun wirklich eine Zumutung für den Fussballfan. Und auf Feldstecher habe ich echt keinen Bock. Könnte kotzen wenn ich mir diesen Fladen so ansehe.. :eek:
Laut fcz HP ist es das modernste Sitzplatzstadion der Schweiz
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Angelo hat geschrieben:Ich glaube 38 Franken...!
Danke für die Info!
Bin schwer am überlegen, ob ich mir das antue.
Bleibts bei dem Preis, schliesse ich mich einem allfälligen Boykott der Kurve an.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

radiobemba hat geschrieben:so wegen den anzahl tickets...obwohl 3'000, wirds da wohl eng für alle FCB-fans?
und?? isch uns doch egal wieviel ticket die zur verfüegig stelle. wenn 6000 kömme, gönd au 6000 inne...

ALLI UF ZÜRI!!! AM BESTE OHNI TICKET!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Falcão hat geschrieben:Danke für die Info!
Bin schwer am überlegen, ob ich mir das antue.
Bleibts bei dem Preis, schliesse ich mich einem allfälligen Boykott der Kurve an.
Was meinsch zahle Gästefans bi uns? Ich meinti um die 33.-. Also so extrem tüür sind die Tix nid. D Frog isch, will me soviel überhaupt zahle für e Match ineme Lichtatletikstadion`? ;)
... jusqu'ici tout va bien ...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Blauderi hat geschrieben:Ka mer jetzt no öbber erklääre, wie das mit de Familietickets isch?
Zaal y also wenn y ellai gang 33.-- bzw. 38.-- (mit Zueschlaag) und wenn y e Kind mitnimm 30.-- (2x15.--)? :confused:
jo, so verschtand ichs

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="saint john"]Was meinsch zahle Gästefans bi uns? Ich meinti um die 33.-. Also so extrem tüür sind die Tix nid. D Frog isch, will me soviel überhaupt zahle für e Match ineme Lichtatletikstadion`? ]

kennen wir einen Topzuschlag für den Gästesektor ?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Goose hat geschrieben:Ein Stadionbesuch ist immer noch freiwillig..
Naja, wenigstens sind die Stühle auf dem Käsekuchen schön und qualitativ hochstehend :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="saint john"]Was meinsch zahle Gästefans bi uns? Ich meinti um die 33.-. Also so extrem tüür sind die Tix nid. D Frog isch, will me soviel überhaupt zahle für e Match ineme Lichtatletikstadion`? ]

Sinn CHF 33.-- wo d'Gäscht zahle bi uns, aber wenigschtens sehn sie s'gegnerische Goal ohni Fäldstächer...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Falcão hat geschrieben:kennen wir einen Topzuschlag für den Gästesektor ?
nein
auch ein thuner zahlt 35.-- (haben aufgeschlagen wegen polizei und trämli aabgoob)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich glaube es bestreitet aber auch kaum einer, dass die gästesektor-preise aber ein wenig zu hoch sind in basel?
vor allem die fehlenden rabatte für schüler/lehrlinge/studenten find ich störend.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Brandstifter hat geschrieben:Laut fcz HP ist es das modernste Sitzplatzstadion der Schweiz
Was ist an diesem Leichtathletikstadion modern, ausser die Preise? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

saint john hat geschrieben:Was meinsch zahle Gästefans bi uns? Ich meinti um die 33.-)
auch das ist viel zu teuer.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

mimpfeli hat geschrieben:Sinn CHF 33.-- wo d'Gäscht zahle bi uns, aber wenigschtens sehn sie s'gegnerische Goal ohni Fäldstächer...
und? macht das e unterschied? nit wirklig!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Je enger, desto besser! Platz hats im Gästeblock von mir aus für 15'000 Fans :cool:
schon klar, ich hab das mehr gemeint wegen tickets bekommen.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich habe irgendwo gelessen das ab morgen die ticks erhältlich sind für den Kracher!
Ich freue mich auf ein heimspiel im letzi!

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

Juha hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelessen das ab morgen die ticks erhältlich sind für den Kracher!
Ich freue mich auf ein heimspiel im letzi!
no keini tix kaufe!!!

Antworten