Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, dann mach ich mal einen Thread auf....
Costanzo, 5: Gewohnt sicher, stets bereit zum Rauslaufen... Abzug gibts für das Gegentor, wobei ich mir da auch nach gesehener Wiederholung nicht sicher bin, wo der Ball da durchfliegt....
Zanni, 5: Defensiv nicht gefordert, offensiv brachte er einiges! Fasste sich auch mal ein Herz und schoss, leider ohne Erfolg (trotz sehr gutem Schuss)
M&M, 4.5: Ohne Probleme, zum Gegentor weiter unten mehr...
Nakata, 4.5: Defensiv nicht gefordert, offensiv weniger in Erscheinung getreten als Zanni
Huggel, 5: Ansprechende Leistung, Daumen hoch! Präsent, zweikampfstark und verteilte die Bälle sehr schön! Teilweise ganz ganz schöne lange Pässe!
Carlitos, 5.25: Sehr viel lief über ihn! Mit Ball stets mit guten Aktionen, ohne Ball stets einem Gegenspieler an den Fersen haftend.... Und Wahnsinn sein Laufpensum! Duracel-Hasenmässig.....
Ergic, 4: Vor dem Strafraum verteilte er die Bälle recht gut, ging auch in den Abschluss.... Im Mittelfeld hielt er den Ball oft auch mal zu lang (sind wir ja gewohnt von ihm) Vielleicht täusche ich mich bei diesem Match auch bei seiner Leistung, weiss irgendwie nicht so recht....
Chippy, 4.25: hhhhhhmmmmm, fiel mir überhaupt nicht auf.... Doch in der Nachspielzeit, herrlich Streller angespielt, dann quer über den Platz gesprintet auf den zweiten Pfosten und dann rein damit!!!!
Caicedo, 5.25: Sorgte für viel Zug zum Tor, schöne Dribblings!
Streller, 5.25: Tolle Leistung!!!! Hatte nie die Möglichkeit aufs Tor zu schiessen, zu 99% Prozent des Spiels hatte er den Rücken zum Tor... Doch stets kam dann ein guter Pass!!!! Praktisch kein Fehlpass! Und auch er mit einem riesigen Laufpensum!!!!
Frei, 3: Ballfriedhof..... Und wie oft will er noch versuchen, durch den Kopf des Gegners zu flanken???
Eduardo: Hatte den Ball glaube ich nur 1-2 mal berührt....
Spiel/Gross:
Erste Halbzeit hatte man den Gegner im Griff (bis auf den Schuss von Gerber) Zweite Halbzeit hörte man (wieder einmal) auf mit Fussballspielen.... Erst nach dem Gegentor kam noch eine Reaktion....
Und Chapeau Herr Gross, dass Sie dieses so unglaublich grosse Risiko eingegangen sind, rund 10 Minuten mit zwei (!!!) Stürmern zu spielen und so die Verteidigung und das Mittelfeld praktisch zu entblössen! Respect!
Gegentor:
Die alte Krankheit (seit bald zwei Jahren).... Ein Gegner läuft durch das Mittelfeld, die Verteidiger bleiben auf einer Linie, Schuss und Tor....
Im Mittelfeld Gegner stoppen/blocken? Wieso denn?
Ein Verteidiger rausrücken (lernt man in jedem 4er-Ketten Grundkurs)? Wieso denn? Lieber dann den Fuss heben, Gegner schiessen lassen und den Torwart so eigentlich alleine lassen.... Abwehrverhalten?! Herr Gross?
Stimmung:

Es hat definitiv zu viele Leute in der Kurve welche "stimmungsmässig" eigentlich nicht dahingehören....
Die Idee mit der Anlage find ich sehr gut!!!!!! Doch war das nur mein Eindruck oder versteht man den Capo sehr schlecht (also Beispielsweise die Erklärung zur Anlage, da hab ich kein Wort verstanden)